Uncharted 3: MP-Beta für (fast) alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IMINGI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMINGI »

So dumm kann doch wohl keiner sein... Aber neija gibt ja einige. Bis zum release kann ich wohl ohne U3 auskommen insbesondere neija habe noch genügend Spiele xD
Sobek 24/7
Persönliche Nachricht:

pff

Beitrag von Sobek 24/7 »

wetten da is auch wieder ein haken dabei?!
Genauso wie bei "welcome back" scheiß, wo es aussieht als würde man alle ps+ features bekommen (game-trial) es aber in wahrheit NUR mist ist den sich eh keiner kaufen würde!
Muss man sich mal geben, du willst endlich die 30 Tage + einlösen, und auf einmal ist die "test-vollversion" von infamous 2 weg!
F U SONY-das wars!
mootality
Persönliche Nachricht:

Re: pff

Beitrag von mootality »

Sobek 24/7 hat geschrieben:wetten da is auch wieder ein haken dabei?!
Genauso wie bei "welcome back" scheiß, wo es aussieht als würde man alle ps+ features bekommen (game-trial) es aber in wahrheit NUR mist ist den sich eh keiner kaufen würde!
Muss man sich mal geben, du willst endlich die 30 Tage + einlösen, und auf einmal ist die "test-vollversion" von infamous 2 weg!
F U SONY-das wars!
Bei dem Verein wundert mich nichts mehr.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie verblendet viele hier dann doch noch sind.. :lol:
naja jungs, macht nix. vielleicht kapiert ihr in paar jahren dann auch mal, wie der wirtschafts-hase läuft. :wink:
xaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xaan »

Der selbe Konzern, der gerade erst einen ganzen Berg voll Kundendaten verloren hat, will jetzt Personalausweise zugeschickt bekommen?

Bwahahahahahaha. Die haben echt humor.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

xaan hat geschrieben:Der selbe Konzern, der gerade erst einen ganzen Berg voll Kundendaten verloren hat, will jetzt Personalausweise zugeschickt bekommen?

Bwahahahahahaha. Die haben echt humor.
Ja, irgendwie tun die so als ob nix gewesen wäre und alles "halb so schlimm" sei... :?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

zu glück besitz ich noch ein uk und ösi acount + psn+ :lol:
Devil Nero88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devil Nero88 »

ja, damit wir zu 100% auch von den Hackern identifiziert werden können mit Lichtbild größe und augenfarbe usw
das ist zu geil, ich lach mich wirklich tot :hehe:
sony schießt echt damit den vogel ab.

das gehört wirklich zu tv total
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja wenigstens haben sie ihren Humor nicht verloren.....
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ne sorry, aber die haben meine kreditkarten informationen schon geklaut, dann brauchen die nich noch meinen kompletten ausweis.

der herbst ist so reich an spielen, da kann uncharted ruhig ein halbes jahr warten wenn nicht länger.
OEllinas89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OEllinas89 »

würden die erfolge in der beta automatisch eigentlich ins fertige Spiel übertragen?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

OEllinas89 hat geschrieben:würden die erfolge in der beta automatisch eigentlich ins fertige Spiel übertragen?
Dein Witz ist ja noch besser als der von Sony :D

Nein, eigentlich bekommst du in einer Beta nie Trophäen, wesshalb man das übertragen der Daten ausschliessen sollte, vorallem wegen Vorteil zu Anderen (War immer so)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Bin soweit von dabei :D
The Milkywaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Milkywaker »

Einige von euch scheinen nicht zu verstehen, dass das eine der einzigen Lösungen ist, wie man auch deutschen Kunden die Beta ermöglichen kann. Nicht nur Sony wurde gehackt, auch viele anderen Firmen. Wollt ihr jetzt gar keinem mehr was anvertrauen?! Dann buddelt euch nen Loch und kommt nicht raus, da unten seit ihr am sichersten.

Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan. Was sollen Hacker denn mit sowas anfangen? Aber wenigstens hamse dann auch noch Bild von euch jämmerlichen Gestalten, denn eure Daten habense ja schon^^

Zudem wird man hier auch noch als Idiot bezeichnet wenn man als DEUTSCHER Kunde ne DEUTSCHE Mitgliedschaft hat, sprich, sich an die Regeln hält. Traurige Welt in der wir heutzutage leben *kopfschüttel*
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

The Milkywaker hat geschrieben:Einige von euch scheinen nicht zu verstehen, dass das eine der einzigen Lösungen ist, wie man auch deutschen Kunden die Beta ermöglichen kann. Nicht nur Sony wurde gehackt, auch viele anderen Firmen. Wollt ihr jetzt gar keinem mehr was anvertrauen?! Dann buddelt euch nen Loch und kommt nicht raus, da unten seit ihr am sichersten.

Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan. Was sollen Hacker denn mit sowas anfangen? Aber wenigstens hamse dann auch noch Bild von euch jämmerlichen Gestalten, denn eure Daten habense ja schon^^

Zudem wird man hier auch noch als Idiot bezeichnet wenn man als DEUTSCHER Kunde ne DEUTSCHE Mitgliedschaft hat, sprich, sich an die Regeln hält. Traurige Welt in der wir heutzutage leben *kopfschüttel*
pass bloß auf sonnst komm ich aus meinem loch gekrochen(ironisch gemeint,keine drohung!!!)......... 8O ........Lieber doch nicht :? ich warte hier und warte bis du wen du pech hast einmal besuch von den männern in grün bekommst weil irgendso ein spaßgeselschafts liebender hacker sich deine personalien angeeignet hat und im ausland einen auf assoziales pack gemacht hat.mal schauen wer dan im besseren loch hockt.klar ein fall der nie eintretten wird,aber das habe ich auch davon gedacht das niemals solche daten menge geraubt werden können ;-). ich für meinen teil achte jetzt genau wem und aus welchen gründe ich noch meine daten anvertraue.uncharted 3 wäre es mir persönlich einfach nicht wert.naja kein spiel wäre es mir wert :wink: