Das neue PS3 Pad wird von DS 3 erst gar nicht als Gamepad erkannt. Sobald ich ingame auf Gamepad umschalten will passiert nichts. Ich hab jetzt auch schon mehrmals gelesen das wirklich nur 360 Pads unterstützt werden sollen und alle anderen Pads nicht. Xpadder bringt leider auch nix.arillo hat geschrieben:Dann hast du einfach die Arschkarte...was scheiße ist, keine Frage.
Besorg dir den XPadder. Obwohls auch fraglich ist, ob du das damit hinbekommst.
Schreib ne Mail. Das geht ja irgendwie gar nicht.
Ich hatte mal ne XBox und nachdem die kaputt war, hab ich meine Controller umgebastelt und am PC benutzt.
Da ich an die Controller gewöhnt bin und die PS-Pads nicht mag, weil die viel zu klein sind, der Inoffizielle Treiber doch nicht alles kann und ich Super Meat Boy vernünftig spielen wollte, hab ich mir vor 2 Monaten dann n 360°Pad gekauft und es nicht bereut...
Dungeon Siege III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man. Aber du kannst den Char nicht aus dem Spielstand exportieren.Dek0r hat geschrieben:Man wird doch wohl im lokalen Coop den zweiten Charakter genauso entwickeln und ausrüsten dürfen wie den ersten oder?
Wenn du also am Tag danach solo weiterspielst, und nach einer Woche dein Kollege wieder da ist, kann der nur von dem Punkt aus weiterspielen, an dem du solo angelangt bist, und dein Kollege muss dann mit dem Char der in der Zeit von der KI gesteuert wurde weiterspielen.
Auch skillen darfst du in der Zeit deinen KI Begleiter ja nicht, da du ja nicht weiß, wie dein Kollege den Char skillen würde. Von den verpassten Teilen der Story ganz zu schweigen.
Wenn man im lokalen Coop spielt, dann von der ersten bis zur letzten Minute, und wenn man dann durch ist, kann man das Spiel bei Ebay verscherbeln. Weiterspielen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ist ja nicht möglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wurde also Dungeon Siege noch mehr vereinfacht? Das ging? Respekt! *lol*
Kann es sein, dass Square Enix, seit dem sie Eidos übernommen haben, noch nicht EIN vernünftiges PC-Spiel herausgebracht haben?
Bugs, Konsolisierung, DLC-Exzesse, DRM bis zum abwinken etc.
Werden sich dann wohl bald vom PC-Markt zurückziehen, weil die Verkaufszahlen weit unter den Erwartungen liegen.
JA WIE SOLLEN SIE DENN AUCH HÖHER AUSFALLEN, WENN IHR NUR MURKS VERÖFFENTLICHT!
Kann es sein, dass Square Enix, seit dem sie Eidos übernommen haben, noch nicht EIN vernünftiges PC-Spiel herausgebracht haben?
Bugs, Konsolisierung, DLC-Exzesse, DRM bis zum abwinken etc.
Werden sich dann wohl bald vom PC-Markt zurückziehen, weil die Verkaufszahlen weit unter den Erwartungen liegen.
JA WIE SOLLEN SIE DENN AUCH HÖHER AUSFALLEN, WENN IHR NUR MURKS VERÖFFENTLICHT!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Oha, noch ein "Befriedigend"? Kann ich nicht nachvollziehen, die verhunzte Steuerung müsste die Wertung eigentlich auf "Mangelhaft" runterziehen4P|T@xtchef hat geschrieben:Test ab jetzt mit PC-Wertung:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... e_III.html

- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
man solltes es eher "Faulheit/Geiz für Steuerungsanpassung auf PC" nennen...Konsolitis klingt zu negativ..hier im Forum grassiert die Meinung, als wenn Konsolen per se was schlechtes wären für Computer..Ponyo hat geschrieben:"Konsolitis" ist echt gut. ^^ Ist mir das erste Mal bei Fable untergekommen und taucht seitdem immer öfter auf.Airship Pirate hat geschrieben:wie geil, habe ich bis noch nicht gehörtBenutzerführung krankt an "Konsolitis"![]()
naja würde ich noch nichtmal spielen wenn ich es geschenkt bekommen würde.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das kommt darauf an ... Supreme Commander 2 ist zwar um Größenordnungen "weniger gut" als der Vorgänger, Konsolitis sei's gedankt, aber wenn man das Teil für 'n paar Euro irgendwo bekommt und sich den ganzen unnötigen DLC-Kack spart, kann man damit schon sein Vergnügen haben.MrReset hat geschrieben:Kann es sein, dass Square Enix, seit dem sie Eidos übernommen haben, noch nicht EIN vernünftiges PC-Spiel herausgebracht haben?
"The Last Remnant" mag jetzt zwar nicht der Oberbrüller sein, aber wer keine Lust hat extra für ein Nippon-RPG Geld für eine Konsole auszugeben, der bekommt hier was durchaus spielbares.
Und Ende August wird mit Deus Ex 3 ein Spiel in den Läden stehen, wo tatsächlich JEDER auf seine Kosten kommt, gleichgültig, ob er das auf dem PC oder auf einer Konsole zockt. Ich habe die geleakte Beta angespielt und bin höchst angenehm überrascht bis schwer begeistert. Das ist ein Spiel, welches alten PC-Geeks UND Couch-Konsoleros gleichermaßen gefallen kann. Hier hat man sich bei Eidos-Montreal wirklich Mühe gegeben. Wenn man jetzt noch irgendein schwaches, harmloses DRM verwendet (keine Online-Aktivierungen, kein Steam) oder diesen unnötigen Scheiss gleich ganz weglässt, dann ist das für mich nach langer, langer Durststrecke wieder ein Kauf zum Releasetag.
Edith meint:
Gnaahh, eben gesehen, dass DX3 mit Steamworks gebundelt wird ... na gut, dann doch wieder ein später Mini-Budgetkauf für diese Mietsoftware.
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolitis!
Sorry ich versteh es nicht! Diese "Krankheit" ist doch wohl allseits gut bekannt, daher ist es mir immer wieder unverständlich wieso ein Entwickler noch immer Produkte auf den Markt wirft die daran kranken! Wenn es in den Anfangstagen der Portierungen geschah war das akzeptabel, aber nun nicht mehr! Ist es denn so schwer bei der Grundsatzplanung der Produktion die nötigen Maßnahmen zu treffen um eine gescheite PC Umsetzung hinzubekommen? So schwer kann das doch nicht sein! Solche strukturellen Schwächen verhunzen ein Produkt!
Sorry ich versteh es nicht! Diese "Krankheit" ist doch wohl allseits gut bekannt, daher ist es mir immer wieder unverständlich wieso ein Entwickler noch immer Produkte auf den Markt wirft die daran kranken! Wenn es in den Anfangstagen der Portierungen geschah war das akzeptabel, aber nun nicht mehr! Ist es denn so schwer bei der Grundsatzplanung der Produktion die nötigen Maßnahmen zu treffen um eine gescheite PC Umsetzung hinzubekommen? So schwer kann das doch nicht sein! Solche strukturellen Schwächen verhunzen ein Produkt!
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Die Symptome war bekannt, die Bezeichnung nur noch nicht.
Ich würde auch so ausrasten, wenn ich nicht das 360-Pad hätte. Ich spiel grad noch n bisschen und finds echt okay. Ganz besonders, wie schon erwähnt, die Vertonung. Meine Erwartungen waren aber auch nicht hoch und kaum auf irgendwelche Spielelemente festgelegt. Ich hab mich einfach überraschen lassen, gewissermaßen.
Ich würde auch so ausrasten, wenn ich nicht das 360-Pad hätte. Ich spiel grad noch n bisschen und finds echt okay. Ganz besonders, wie schon erwähnt, die Vertonung. Meine Erwartungen waren aber auch nicht hoch und kaum auf irgendwelche Spielelemente festgelegt. Ich hab mich einfach überraschen lassen, gewissermaßen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
die Steuerung und Kamera (das absolut wichtigste Element in einem Hack&Slay um überhaupt den flow zu bekommen) sind eine Beleidigung. Wieder ein Beispiel dafür wie der Konsolenmarkt die Qualität von Produkten am PC negativ beinflusst.
Ich konnte diesen Mist gerade mal 30 minuten ertragen dann war Schluss und ich betätigte angewidert den "Delete local content" button. Vom abartigen
"Multiplayer" Coop Mode wollen wir gar nicht erst anfangen.
Dieses Machwerk hat mit Dungeon Siege soviel zu tun wie Burkina Faso mit dem Gewinn der Fussballweltmeisterschaft.
Eine Vergewaltigung des Markennamens und eine Verbrauchertäuschung ersten Ranges. Die Wertung ist ZU HOCH!
Ich konnte diesen Mist gerade mal 30 minuten ertragen dann war Schluss und ich betätigte angewidert den "Delete local content" button. Vom abartigen
"Multiplayer" Coop Mode wollen wir gar nicht erst anfangen.
Dieses Machwerk hat mit Dungeon Siege soviel zu tun wie Burkina Faso mit dem Gewinn der Fussballweltmeisterschaft.
Eine Vergewaltigung des Markennamens und eine Verbrauchertäuschung ersten Ranges. Die Wertung ist ZU HOCH!
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Wir haben bereits festgestellt, dass das Spiel weder Dragon Age noch Diablo 2 sein will.
Und dass es eindeutig auch kein Dungeon Siege ist, was für die Fans schade ist.
Die die auf Dragon Age oder Diablo 2 gehofft haben, haben einfach verpasst, dass es das nicht zu sein versucht.
Ja, ich vermeide absichtlich Genrebezeichnungen.

Und dass es eindeutig auch kein Dungeon Siege ist, was für die Fans schade ist.
Die die auf Dragon Age oder Diablo 2 gehofft haben, haben einfach verpasst, dass es das nicht zu sein versucht.
Ja, ich vermeide absichtlich Genrebezeichnungen.