Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Spiel gekauft, Registriert will grad den Soundtrack direkt nach der registierungen bestellen und was steht da "Es ist ein fehler bei der überprüfung der daten aufgetaucht versuchen sie es später nochmal" Super wenn das jetzt nicht geht... Ich muss jetzt die Seite die ganze zeit offen halten weil ich nachdem ich die Seite verlassen habe, keinen Zugang mehr zu der Bestellung der CD habe oder? Weiß da einer mehr?
Bin ich hier der einzige mit dem Problem?
Ah hab grad den Link auf der vorseite gelesen scheiße^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, bei mir das gleiche. Hmm...Poly hat geschrieben:Spiel gekauft, Registriert will grad den Soundtrack direkt nach der registierungen bestellen und was steht da "Es ist ein fehler bei der überprüfung der daten aufgetaucht versuchen sie es später nochmal" Super wenn das jetzt nicht geht... Ich muss jetzt die Seite die ganze zeit offen halten weil ich nachdem ich die Seite verlassen habe, keinen Zugang mehr zu der Bestellung der CD habe oder? Weiß da einer mehr?
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab Nintendo mal deswegen angeschrieben,aber da kam bisher keine Antwort. Das ärgert mich jetzt totalIkar hat geschrieben:Hat sich jemand von euch die kostenlose Soundtrack CD bestellen können?
Als ich den Code im auf der Club Nintendo Seite registriert hatte, wurde ich gefragt, ob ich diese bestellen möchte. Dafür musste man nochmal seine Adressdaten hinterlassen. Leider Gabs dann eine schöne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sein udn ich es später nochmal versuchen solle.
Soweit so gut. Als ich dann später die Webseite nochmal über meine Browser-History aufgerufen hatte, folgende Meldung:Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!
Wie kann ich jetzt die CD bestellen? Das Produkt habe ich ja bereits registriert und ich weiß sonst nicht, wie ich auf die Bestell-Seite der Soundtrack CD komme.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zelda soundtrack
ich hatte bei der registrierung am 17. auch die fehlermeldung und nun schrieb mir heute nintendo folgende email
vielen Dank für Ihre eMail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.
Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert.
Normal bedeutet das ich die CD noch bekomme, oder?
sonst noch jemand der die mail bekommen hat?
vielen Dank für Ihre eMail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.
Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert.
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
es bedeutet ja , dass die CD nicht limitiert ist , was ich auch nicht geglaubt hab , Nintendo hätte das gesagt und nich einfach Fehlermeldungen gegeben wenn die wirklich limitiert gewesen wär. Hastu deine Lieferadresse angegeben gehabt in der Mail die du geschrieben hattest , wenn nicht schreib die denen einfach nochmal
Was ich mich eher Frage ist was mit dem Poster ist , ich hab am Freitag ne Mail mit dem Betreff Vorverkaufsposter und einer Rechnung von Amazon geschickt und noch keine Antwort bekommen, weiß da irgendjemand mehr (auf dem Beleg steht auch Bestellungsdatum 30.April.2011 ) ? :S Also Poster , Tasche und Soundtrack CD wär schon nicht schlecht 

- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Re: zelda soundtrack
Die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen. Mal schauen,wann ich die richtig bestellen kannDevil Nero88 hat geschrieben: vielen Dank für Ihre eMail.
Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert..
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
So. Hab's.
Habe das Original nicht gezockt. Meine einzigen Zeldas waren die neuen für den DS. Die waren nicht übel. Bin echt gespannt, ob es auch objektiv so gut ist und nicht nur basierend auf eurer Retroliebe! 90% von 4players muss hier nicht viel heißen, auch Chrono Trigger hat ne 90 bekommen und das ist auch nur n nettes altes 2D-RPG. Da mich aber die anderen großen N64-Titel (BanjoKazooie, Mario 64, DK64, Mario Kart, SmashBros., BlastCorps und ein paar andere) geprägt haben und zB. BanjoKazooie für mich immer noch Maßstab ist für kreatives Spieldesign, glaube ich doch, dass ich mit dem OoT-Spieldesign was anfangen kann, wenn es denn so ein Meilenstein seiner Zeit ist.
Es soll ja viel mehr zu entdecken geben als in den DS-Teilen und da habe ich gerade das geliebt, wenn ich in PH zB. eine geheime Insel entdeckt habe! Also mal sehen...
Zu der CD: Wie funktioniert das? Wo soll man sich da registrieren? Muss ich dafür mit dem 3DS online gehen?
Habe das Original nicht gezockt. Meine einzigen Zeldas waren die neuen für den DS. Die waren nicht übel. Bin echt gespannt, ob es auch objektiv so gut ist und nicht nur basierend auf eurer Retroliebe! 90% von 4players muss hier nicht viel heißen, auch Chrono Trigger hat ne 90 bekommen und das ist auch nur n nettes altes 2D-RPG. Da mich aber die anderen großen N64-Titel (BanjoKazooie, Mario 64, DK64, Mario Kart, SmashBros., BlastCorps und ein paar andere) geprägt haben und zB. BanjoKazooie für mich immer noch Maßstab ist für kreatives Spieldesign, glaube ich doch, dass ich mit dem OoT-Spieldesign was anfangen kann, wenn es denn so ein Meilenstein seiner Zeit ist.
Es soll ja viel mehr zu entdecken geben als in den DS-Teilen und da habe ich gerade das geliebt, wenn ich in PH zB. eine geheime Insel entdeckt habe! Also mal sehen...
Zu der CD: Wie funktioniert das? Wo soll man sich da registrieren? Muss ich dafür mit dem 3DS online gehen?