So ists richtig, du musst einfach die Mimik gegenüber anschauen und ablesen, ob er lügt. Später ist es noch wichtiger, auch af das gesgat zu hören, da es oft paar Widersprüche gibt. Ansosnten wenn du weißt, dass er lügt, schau bei deinen Beweisen nach, ob du mit einem ihn iwie überführen kannst. Wenn nicht, tust du anzweifeln. Aber manchmal kommt es auf Fingerspitzengefühl an, ob einer lügt oder nicht.Nerix hat geschrieben: Ich hab danach mit LA Noire weitergemacht, teilweise erscheint es mir recht willkürliches Raten zu sein, ob das Gegenüber nun lügt, die Wahrheit sagt oder ob man anzweifeln soll... Habt ihr da Erfahrungswerte? "Lügen" sollte man glaube ich nur wählen, wenn man einen entsprechenden Beweis dazu hat, oder?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Newo:
danke für den Tipp
"Deine" Stelle ist die Verbarrikadierte, aber wenn man später eh' nochmal im Rahmen der Story rein muss, bin ich ja beruhigt.
Ja, dass die Pferde lahm sind, nervt mich auch ^^
@Kemba:
Hab' UK, und JA, da kann man keine dt. Sprache wählen.
Englisch und Italienisch müsste stimmen.
danke für den Tipp

"Deine" Stelle ist die Verbarrikadierte, aber wenn man später eh' nochmal im Rahmen der Story rein muss, bin ich ja beruhigt.
@Kemba:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ok danke :/Eirulan hat geschrieben:@Newo:
danke für den Tipp![]()
@Kemba:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Igor: thx. Noch eine Frage zu LA Noire: mir fehlte bisher in jedem Fall genau ein Hinweis, obwohl ich immer alle relevanten Orte durchsucht habe, bis die Musik aufgehört hat. Gibt es da noch irgendetwas zu finden, was nicht durch die Musik abgedeckt wird? Die Zeitungen etc. habe ich bisher auch entdeckt...
Muss man für eine Trophy eigentlich alle Hinweise, Fragen etc. finden/richtig beantworten? Hab mir die Liste noch nicht angeschaut
Muss man für eine Trophy eigentlich alle Hinweise, Fragen etc. finden/richtig beantworten? Hab mir die Liste noch nicht angeschaut

-
- Persönliche Nachricht:
Für eine Trophäe brauchst du 95% aller Hinweise. Ob du alles an einem Ort gefunden hast, siehst du an dermusik oder wenn du dein Noitzbuch aufmachst, dasss der Ort durchgestrichen ist. Es kann aber sein, dass dir Hinweise fehlen, die man bei einer Befragung bekommt vll.Nerix hat geschrieben:@Igor: thx. Noch eine Frage zu LA Noire: mir fehlte bisher in jedem Fall genau ein Hinweis, obwohl ich immer alle relevanten Orte durchsucht habe, bis die Musik aufgehört hat. Gibt es da noch irgendetwas zu finden, was nicht durch die Musik abgedeckt wird? Die Zeitungen etc. habe ich bisher auch entdeckt...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@pace: Glückwunsch!Eirulan hat geschrieben:Gratzpacekillah hat geschrieben:öhm ja nächste platin![]()
hab das gefühl letzter zeit hol nurnoch ich hier die platins![]()
achso Mafia 2 ist es geworden platin nummer 30![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso nur noch du?
Igor gibt ja auch ganz schön Gas
Bin jetzt drin in ACB, bin jetzt Level 27 und mir fehlen noch knapp 400 000 EP. Die Platin werde ich mir auf jeden Fll holen, heut zieh ich mir den DLC und mach alles auf 100% (da haperts bei mir nur beim Bomber und beim "Panzer").
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht: