Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Ferienarbeit O.o
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Storm2 hat geschrieben:Ferienarbeit O.o
richtig, geht auch leider nicht anders wenn man noch zur Schule geht...
Des Weiteren hab ich vor ein paar Wochen mein Abi gemacht und fang im Juli gleich beim Bund an...
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

-CloneShift- hat geschrieben:Crysis war Grafisch hui, aber Spielerisch nicht mehr als ein 08/15 Shooter.
Crysis ist immer noch eines der besten Shooter überhaupt und zeigt nur zu deutlich, wie 08/15 der Rest ist. Crysis als o8/15 zu bezeichnen outet Sie als Troll. Schönen Abend noch.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Cool das ich jetzt ein Troll bin.

Nimm mal die Rosarote Brille ab ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

GRAW war bis jetzt immer top. bin mal gespannt was sie aus diesem Titel machen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

KOK hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Crysis war Grafisch hui, aber Spielerisch nicht mehr als ein 08/15 Shooter.
Crysis ist immer noch eines der besten Shooter überhaupt und zeigt nur zu deutlich, wie 08/15 der Rest ist. Crysis als o8/15 zu bezeichnen outet Sie als Troll. Schönen Abend noch.
Mhm, inwiefern denn...
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

-CloneShift- hat geschrieben:Cool das ich jetzt ein Troll bin.

Nimm mal die Rosarote Brille ab ;)
In wiefern ist Crysis denn ein 08/15-Shooter? Welches der 08/15-Military-Crap-Shooter bieten mir eine nur halb so große Bewegungsfreiheit wie Crysis? Welches dieser 08/15-Military-Crap-Shooter bieten mir in voller Action-Manier soviele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu zocken, wie ich es will und nicht wie es das Cript einem abverlangt? Welches dieser 08/15-Military-Crap-Shooter erlauben dem Spieler, die Umwelt aktiv ins Spielgeschehen dank sehr überzeugender Physik-Engine mit einzubinden? Mal von den Möglichkeiten mehr Waffen am Mann zu tragen, Vehikel zu benutzen und sogar Stealth-Möglichkeiten ganz zu schweigen.

Crysis ist in keinem einzigen Punkt 08/15. Man hat keine Schlauchlevel, Crysis ist kein Gerenne von Script-Trigger zu Script-Trigger, Crysis bietet einem eine akzeptable Gegner-KI, so daß selbst die selbe Stelle nach dem 10. krepieren immer noch etwas anders verlaufen kann als die 10 Versuche vorher.

Also sagen Sie mir bitte, in welchem Punkt Crysis 08/15 ist? Denn Sie sind es ja, die hier einfach mal eine Behauptung aufstellen ohne einen einzigen Argument.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dannyman hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:
Mhm, inwiefern denn...
Große Areale um eigenen Weg festzulegen, wie man den Kampf nimmt, sich versteckt oder an Patroullien vorbeischleicht. Dazu eine gute KI und schön eingebundene Physik. Bspw. wenn man sich tarnt, suchen die KI Gegner das Gebiet ab wo man zuletzt gesehen wurde, teilweise mit Taschenlampe, und alarmieren sich gegenseitig.

Beim Spielen der DNF Demo ist mir wieder aufgefallen, wie schön diese Spielmechanik von Crysis doch ist, da es den Spieler nicht einschränkt und vorgibt was er zu machen hat. Man kann zum Großteil selber entscheiden wie und wo man kämpft, anstatt einen fest vorgegebenen Pfad abzulaufen.
Filindrah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filindrah »

nochmal @ Dannyman

Klar das mit dem (Zitat:"Wahre Gamer haben nen Pc inkl. Konsole zuhause rumstehen , leute die nur ne konsole haben sind auch nur halbe gamer xD") muss nicht sein, natürlich ist niemand automatisch ein Pro Ultra Gamer wenn derjenige alle Konsolen hat, den besten PC und alles andere hat. Solche Leute haben:
a: Geld, viel Geld, ich meine sehr viel Geld, praktisch sind diese Leute Millionäre.
b: Zu b hatte ich was, was ich aber wieder vergessen habe und c wird, glaube ich, nicht mehr kommen.

Mein Fazit ist einfach, das jeder eine andere Meinung und wenn ihr respektiert werden wollt müsst ihr andere respektieren.

PS: -CloneShift- hat aber Recht, Crysis 2 ist Müll bzw. 08/15
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Crysis als 0815 abzustempel ist ja echt . . .
aber gut, wenn man sich von der geilen grafik hat blenden lassen und nichts anderes vom spiel mitbekommen hat.

Crysis 2 ist 0815, dass sage ich zu 100% ohne es überhaupt gespielt zu haben
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was passiert wohl wenn ich George Clooney den 08/15 Stempel verpasse :ugly:

Es ist doch meine Meinung ob ich Crysis schlecht oder gut finde ;)
Es ist doch nur ein Game :roll:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.06.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Filindrah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filindrah »

Aber ich finde das Spiel eben zu einem relativ großen teil wegen der Grafik Grüze.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Makcim hat geschrieben:nochmal @ Dannyman

Klar das mit dem (Zitat:"Wahre Gamer haben nen Pc inkl. Konsole zuhause rumstehen , leute die nur ne konsole haben sind auch nur halbe gamer xD") muss nicht sein, natürlich ist niemand automatisch ein Pro Ultra Gamer wenn derjenige alle Konsolen hat, den besten PC und alles andere hat. Solche Leute haben:
a: Geld, viel Geld, ich meine sehr viel Geld, praktisch sind diese Leute Millionäre.
b: Zu b hatte ich was, was ich aber wieder vergessen habe und c wird, glaube ich, nicht mehr kommen.

Mein Fazit ist einfach, das jeder eine andere Meinung und wenn ihr respektiert werden wollt müsst ihr andere respektieren.

PS: -CloneShift- hat aber Recht, Crysis 2 ist Müll bzw. 08/15
Er kann natürlich sein Geld ausgeben wofür er will, was hab ich für ein Recht mich da einzumischen. Ich hab auch schon die ein oder andere dumme Investition gemacht (und vllt. noch vor :))
Es ging aber einfach um die Formulierung, die, wie du sagtest, nicht sein musste. Nur weil jemand kein Geld für einen Gaming PC hat und sich auf die Konsolen beschränken muss, ist er dennoch ein Gamer und nicht "minderwertig".
Mich regt einfach dieses ständige Plattfromgebashe und PC-Fanboytum (- und das der Konsoleros) auf. Natürlich kommt dann sowas wie "die trollen doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen" und "Ignorier sie einfach" aber sowas will ich nicht ignorieren, weil solche Leute (im Allgemeinen gesprochen) mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden sollten.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wenn man euch jedes mal eine kleben würde für einen saudummen und völlig abwägigen, vom thema weit entfernten Kommentar, müsstet ihr alle längst vom nächsten Klinikum euren Schwachsinn posten.
Wie kann man von der Nachricht, dass ein Spiel nicht fürn PC kommt, auf einen Streit kommen, in dem es darum geht wie toll Crysis war/ist????
Wahnsinn. Wenn Ihr mal aus dem Präpubertärem Stadium raus seid (und zwar nicht nur vom biologischen Alter her), kommt noch mal vorbei und lest euch durch, was ihr da geschrieben habt.
(aber setzt euch vorher)
Filindrah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filindrah »

@Dannyman

Ich weiß warum sich PCler aufregen, warum sich die Konsoleros aufregen verstehe ich nicht. Man könnte das schon fast als Gaming Rassismus nennen. Nur weil Konsolen mehr Geld einbringe werden diese auch bevorzugt, und für all diejenigen die jetzt mit Fragen kommen: "Womit werden wir den bevorzugt."

Ihr müsst nicht diesen ganzen Kopierschutzscheiß ertragen, ihr bekommt fertige Games, wir nur die übrig geblieben Reste und dann auch nur wenn mal die Zeit und die Lust da ist.

Ich will Gleichberechtigung, schließlich bezahlen wir den selben Preis für Spiele, okay fast den selben, aber ihr könnt eure Games ohne Probleme verkaufen wenn ihr Lust & Laune habt, wenn wir was verkaufen wollen müssen wir..... nun ja etwas tun was ich nicht erwähnen will.

Deshalb und nur deshalb regen sich PCler bei solchen Themen auf oder aber sie haben zu viel Zeit. Sucht euch was aus und fühlt euch angesprochen.

@ {immt09}Centurion-SW zum einen solltest du mal ein Anti Aggressions Training besuchen zum anderen, wo steht das man eine Diskussion nicht etwas ausweiten darf häääää........ und zum Schluss, lass die Leute doch schreiben was Sie wollen, du musst es doch nicht lessen.
Zuletzt geändert von Filindrah am 20.06.2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.