Kooperatives Gaming gibt es eigentlich gar nicht so oft wie man glaubt. Gerade Koop 3rd Person Shooter könnte es ruhig öfter geben meiner Meinung nach und ein Juwel könnte Binary Domain werden.
Da irgendwie auf 4P nie von diesem Spiel etwas zu lesen ist, möchte ich hier mal einen eigenen Thread eröffnen.
Kurze Fakten:
- 4 Spieler Koop
- 3rd Person Shooter
- Cyber-Welt - Science Fiction Setting, Kampf gegen die Maschinen. Erinnert ein bisschen an I Robot und Mass Effect.
- in Entwicklung bei Sega
- Release Februar 2012
Hier mal ein Trailer zu dem Game mit vereinzelten Ingame Szenen.
http://gamefront.de/archiv06-2011-gamefront/7121.html
Was haltet ihr davon? Könnte das neben Gears of War auch ein geiler Koop Shooter werden im 3rd Person Bereich?
Binary Domain - Neuer Koop Hit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Plan, kann ja nicht hellsehen.
Wie man an den ganzen Titeln, allein in diesem Jahr sieht, lohnt es sich zu 0,0% sich auf irgendwas zu freuen oder irgendwas zu hypen, du wirst sowieso enttäuscht.
Angucken wenns raus kommt, dann kaufen oder eben nicht.
PS: Trailer gesehen, das ist doch größtenteils keine ingame Grafik? Sieht eher nach CGI aus(schlechter sogar).
Wird sicher viel ballern, ballern, ballern und hm, ballern?
Aber hoffe natürlich auf Innovation
Wie man an den ganzen Titeln, allein in diesem Jahr sieht, lohnt es sich zu 0,0% sich auf irgendwas zu freuen oder irgendwas zu hypen, du wirst sowieso enttäuscht.
Angucken wenns raus kommt, dann kaufen oder eben nicht.
PS: Trailer gesehen, das ist doch größtenteils keine ingame Grafik? Sieht eher nach CGI aus(schlechter sogar).
Wird sicher viel ballern, ballern, ballern und hm, ballern?
Aber hoffe natürlich auf Innovation

Zuletzt geändert von DextersKomplize am 20.06.2011 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Binary Domain - Neuer Koop Hit?
Ich bin seit dem ersten Trailer sehr angetan von dem Spiel.
Dieses Szenario gefällt mir einfach und die Action sieht alles andere als schlecht aus.
Ich behalte es im Auge und hoffe, dass es gut wurd.
Dieses Szenario gefällt mir einfach und die Action sieht alles andere als schlecht aus.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Binary Domain - Neuer Koop Hit?
Ich steh auch auf das Setting, gefällt mir echt gut.GamePrince hat geschrieben:Ich bin seit dem ersten Trailer sehr angetan von dem Spiel.
Vor allem hoffe ich auf eine gute Umsetzung der Steuerung, bin gespannt.
@Dexter: Ein paar Ingame Szenen sieht man im Trailer. Aber über die Grafikqualität kann man sicher noch keine Aussage treffen, das stimmt.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht: