Duke Nukem Forever: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Don3zh hat geschrieben:Manmanman, hier sieht man wieder das kaum einer mit dem Duke aufgewachsen ist bzw. keinen Plan von dem guten hat.....
Ich habe mich auf DN3D gestürzt, sobald die Shareware-Episode draußen war und dann sofort die Vollversion gekauft, die hier immer noch rumliegt (kurioserweise war die ab 16 freigegeben vor der Indizierung).
Trotzdem mag ich DNF nicht wirklich, weil der Duke eben jetzt mit all den modernen Shootermechanismen daherkommt, aber nicht konsequent.

Meiner Meinung nach hätten die entweder komplett die moderne Schiene durchziehen oder eben selbige verarschen sollen.
Z.B. mit ner geskripteten Szene, in der Duke auf einmal von selbst heilt und dann sagt: "Damn, I don't need auto-heal, you algae-eaters." oder so was.
Don Veto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Veto »

gebe meinem vorredner recht. das duke konzept wurde nicht wirklich durchgezogen, 10 sprüche und par alien brüste kommen gegen dn3d nicht an. Trotzdem: Lustiges Game.
-=alCaTraz=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=alCaTraz=- »

So viele Jahre Arbeit und dann so ein Schrott kommt raus !
jack1112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

alta 68% wieder zeigt sich mal das 4 player kein plan hat... eins der geilsten spiele aller zeiten meiner meinung nach! vorallem der multiplayer hats in sich meine wertung wäre 98% aber auch nur weil es nurn 8spieler multiplayer hat! un komisch bei mir hats an der stelle nich so geruckelt wie bei euch! un an der grafik gibts auch nix zu meckern die is besser als in anderen shootern frechheit was ihr euch da rausnehmt!
Yunixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunixx »

@jack
Natürlich 98%, perfektes Spiel, mhh? Du beantwortest dir deine Antwort schon selber "meiner meinung nach"....also die tests sind nie objektiv, spätestens in der wertung wirds subjektiv. Ich habs nie gespielt, aber ich find das Video legt shcvon ein paar Fakten an den tag. LG
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

@ jack1112;
-das Spiel hat 54 von 100 Punkten bei metacritic bekommen.
-bei Gamestar gab es auch nur 68%
-bei gamepro gab es 71%

haben die alle keine ahnung?