xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:edit: @xBuL1eTxPrOofx: schau dir doch einfach mal das line-up der letzten 2 jahre an und das der nächsten 2.
Und da kommt auf der PS3 jetzt ein Grafikkracher nach dem anderen? Den um die ging es!
Naja, Killzone 2, Killzone 3, Uncharted 2 und nun auch Uncharted 3... Bei der PS3 gibt es schon eine Steigerung von Jahr zu Jahr. Zum Launch hat mich Heavenyl Sword und Ratchet and Clank völlig von den Socken gehauen, dann war es das erste Uncharted, dann Killzone 2, Uncharted 2 und nun kommt im November Uncharted 3, was auch nochmals etwas besser aussehen wird. Bei der PS3 kann man zumindest von einem Fortschritt reden.
Ich bin aber PCler und mittlerweile bin ich auf dem PC einfach ein Niveau gewohnt, da kann selbst das besteaussehendste Uncharted nicht mithalten. Erst letzte Woche habe ich wieder Uncharted 2 angefangen und war einfach nur erschrocken, wie wenig Details die Texturen teilweise haben (der herunterhängende Zug) und wie matschig die sind (die Felsen neben dem Zug z.B.) und selbst Drake hat mich optisch eher erschrocken als überrascht. Wenn man PC-Spiele wie The Witcher 2 mit den höchsten Einstellungen gezockt hat, dann sind Konsolen-Spiele die Bank durch nur noch häßlich.
Aber im Vergleich zur Xbox 360, wo ein Gears of War als grafischer Wunder gezählt wird, ist die PS3 wahrlich eine Traummaschine. Nur mich haut sie 2011 nimmer von den Socken. Und da wird ein Uncharted 3 es auch nicht ändern.