Duke Nukem Forever - Belohnung für einen Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Naja Crew wird man wohl nicht mehr sammeln müssen. Gibt zumindest kein grund dafür und ich hab den Anfang vom game schon gesehn wo die Normany dich von der Erde rettet die gerade plattgemacht wird, da sieht man schon en Parr Crew mitglider.

Viel eher wird man überall hinfliegen und Unterstützung einfordern bzw bitten.
Ich hoffe auch auf tolle Nebenquests. Im 1er gabs viele, egal ob verückte Ki,Banditen, Cerberus wo wieder nervt, oder ne Entführung von nem Raumschiff.

Mal abwarten. Mmh ich denke wir sind sehr weit ins OT gerutscht^^

Über das game informier ich mich mal. Thx.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

zu so später stunde interessiert das doch keinen :p

mmhhjaa...verbündete einsammeln...was ganz anderes :roll: hoffe immernoch das was tolles bei rumkommt :p

@topic: schöne werbeaktion, da noch was rauszuhauen und Fantum zu belohnen. die peinlichen ständigen Verschiebungen nochmal ins Positive umgedreht :p
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

bouncer19 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:naaaa, tödlich isses nich, lediglich verschnupftes naserümpfen der betroffenen..bisher..
Doch es tötet Ansrpuchvolles Gameplay und Grafikfortschritt :lol:
Ich kenne da noch ein böses Virus, dass PC-Gamer-kopieren-die-Spiele-lieber-als-sie-zu-kaufen , das zweite böse Ding ist das Ich-kaufe-meine-Spiel-nur-am-Grabbeltiasch-Virus.

Sieht man auch daran, dass selbst der Markt für Mobile-Games (!) größer ist als der für Offline-PC-Spiele ;)

Warum auch sollte man für den PC entwickeln, wenn die Spiele selbst auf Smartphones mehr Umsatz und Gewinn generieren ?

Aber immer sind die Anderen schuld ... klar ... :roll:
Mr. Popo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Popo »

drunkpunk hat geschrieben:
Lamperouge hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben: "Paket"?

Find ich ne coole Aktion. Sollten sie bei jedem vorbesteller machen der es seit mehr als 10 Jahren vorbestellt hat. Geht wohl ein wenig ins Geld aber mehr als hundert Leute werden es wohl nicht werden, solche kleinen Kassencoupons verlieren sich ja schnell mal.
Du hast den Erfolg "Beitrag komplett missverstanden" errungen.

Habe in keinen Wort erwähnt das es um "jeden Entwickler" geht, sondern nur um diesen extrem speziellen Fall "Duke Nukem Forever", bis auf "Shenmue 3" kommt wohl keins mehr an diese "Entwicklungszeiten" heran.
"Vorbesteller"?
"in keinem Wort erwähnt, dass"?
". Bis auf"?

Schön mit dem Finger auf andere zeigen und dann selber nicht besser sein... >.>
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Netter Werbegag ^^

So haben beide Seiten was davon.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Mortaro hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:naaaa, tödlich isses nich, lediglich verschnupftes naserümpfen der betroffenen..bisher..
Doch es tötet Ansrpuchvolles Gameplay und Grafikfortschritt :lol:
Ich kenne da noch ein böses Virus, dass PC-Gamer-kopieren-die-Spiele-lieber-als-sie-zu-kaufen , das zweite böse Ding ist das Ich-kaufe-meine-Spiel-nur-am-Grabbeltiasch-Virus.

Sieht man auch daran, dass selbst der Markt für Mobile-Games (!) größer ist als der für Offline-PC-Spiele ;)

Warum auch sollte man für den PC entwickeln, wenn die Spiele selbst auf Smartphones mehr Umsatz und Gewinn generieren ?

Aber immer sind die Anderen schuld ... klar ... :roll:
Stimmt nicht.

http://www.regensburg-clan.de/include.p ... t&subid=26
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Also ich habs mir nach "ITS DONE!" direkt vorbestellt. Gut es waren keine 10 Jahre (Die 7 tage waren aber gefühlt auch ganz schön lange ;-) )
Bin froh über die Baseballkappe, die es dazu gab.
Und das Game an sich ist der Hammer.
Die Grafik, genau richtig.
Abwechslung, Humor, Babes, Bier...einfach der Duke eben.
Wenn ichs durch habe, werde ich erstmal mal nen Testbericht schreiben.
80 % sind mindestens drin.
Das ist eine subjektive Meinung von mir..und ja, ich bin ein Fan-Boy 8)

mfg VanZerg
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Mr. Popo hat geschrieben:"Vorbesteller"?
"in keinem Wort erwähnt, dass"?
". Bis auf"?

Schön mit dem Finger auf andere zeigen und dann selber nicht besser sein... >.>
Ich schaukel sowas immer gerne hoch:
Aber mein Posting bestand doch nicht nur aus Grammatik- und Rechtschreibverbesserungen, sondern auch zu einem zugegebener maßen kleinen Teil aus Themen bezogenen Inhalt.

Wie gesagt, ich schaukel gerne.

btw. find ich dassssssss DKN Bashing irgendwie dämlich. Wer hat den ernsthaft mit den "Best Gamer Ever!" gerechnet?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

drunkpunk hat geschrieben: btw. find ich dassssssss DKN Bashing irgendwie dämlich. Wer hat den ernsthaft mit den "Best Gamer Ever!" gerechnet?
na Milchmädchenrechnung:
Spiel ist 6 Monate in Entwicklung -> Haufen Bugs, Grafik schlecht und fehlender Inhalt
Spiel ist 2 Jahre in Entwicklung -> Kaum Bugs, Grafik aktuell und ordentlich Inhalt
Spiel ist 14 Jahre in Entwicklung -> Keine Bugs, Grafik der Überhammer und wahnsinniger Inhalt

wers glaubt :roll:
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

greenelve hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben: btw. find ich dassssssss DKN Bashing irgendwie dämlich. Wer hat den ernsthaft mit den "Best Gamer Ever!" gerechnet?
na Milchmädchenrechnung:
Spiel ist 6 Monate in Entwicklung -> Haufen Bugs, Grafik schlecht und fehlender Inhalt
Spiel ist 2 Jahre in Entwicklung -> Kaum Bugs, Grafik aktuell und ordentlich Inhalt
Spiel ist 14 Jahre in Entwicklung -> Keine Bugs, Grafik der Überhammer und wahnsinniger Inhalt

wers glaubt :roll:
Wobei mir "Shenmue" für die Dreamcast zeigt das eine sehr lange Entwicklungszeit doch einen Diamanten hervorbringen kann. Zwar mag das Spiel nicht jeder, aber der Großteil schon.

Kann mich da noch an ein Printmagazin (!) erinnern das dem Spiel 98% gegeben hat mit der Begründung: "Damit wir für den zweiten Teil noch was haben"