Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: We will see...

Beitrag von 6zentertainment »

ChrisM hat geschrieben:Schön und gut, aber gibt es denn mittlerweile auch News, was man in diesem Shop kaufen könnte, bzw. zu welchem Preis?
derzeit ist warhammer online preisreduziert für ein halbes jahr zu haben 45 euro mach 7,50 den monat ein billiger preis :lol:
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Ich hätte das Spiel schon gerne, doch wohne ich derzeit in China und kann mir SWOTOR hier nicht im Laden besorgen. Daher hätte ich es vermutlich über STEAM gekauft. Nun muss ich aber entweder amazon bemühen und dieses origin Dingens installieren.

Daher muss ich mal ausrechnen, was billiger wäre und ob ich das Spiel hier überhaupt vernünftig zocken kann. Ich kann mir vorstellen, dass der Net-Speed ein Problem sein wird.

Weiss jemand, wie man bei STEAM in USD und nicht EUR bezahlen kann? Ersteres ist immer billiger.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Isterio hat geschrieben:[...] Weiss jemand, wie man bei STEAM in USD und nicht EUR bezahlen kann? Ersteres ist immer billiger.
Sei kein Europaer.

Das meine ich ernsthaft so. Wenn du schon zum Dollarpreis kaufen magst, dann besorg dir einen Freund aus den USA, der dir die Spiele "kauft"; der nutzt die Schenk-Funktion von Steam dafuer und du sendest dem das Geld (was ja dann weniger waere als wenn in Euro gezahlt) per Paypal oder so.

Mit Leuten, denen du 100% vertraust, geht das problemlos.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Das ist eine sehr gute Idee. Leider kenne ich jedoch keinen Ami. Daher kaufe ich bei STEAM meistens die DEALS. Neue Spiele sind in EURO teuer.

Und ja, als Schweizer ist es momentan echt toll Spiele in USD zu kaufen. Zum Beispiel The Witcher 2 bei GOG oder Back to the Future für 19.90 USD bei telltalegames.. huiiiii...

Eventuell sollte ich schon Deus EX und SWOTOR irgendwo vorbestellen, um noch vom Wechselkurs zu profitieren! Dann kriegt man zumindest auch die Zusatzinhalte, die man sonst als DLCs kaufen müsste .. bäh.

Wie auch immer ... ich hab solch eine Vorfreude auf SWOTOR. Hoffentlich kann ich das Teil hier ohne LAG zocken. Champions Online war damals die Hölle. Aber das war auch die Open Beta.