Duke Nukem Forever - Belohnung für einen Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen Kumpel, der hat es seit 1999 bestellt gehabt und tapfer mit 10 DM angezahlt. Gesagt wurde ihm, dass es nicht mehr allzu lange dauert.....
Er hat aber leider nix bekommen.
Ich fand das Spiel btw. echt gut. Habs zuerst auf deutsch gespielt und nun nochmal auf englisch. Im Multi boxe ich mich fleissig Richtung Rang 300 und es macht echt Fun. Ich kanns nur jedem nahelegen, der Unreal/Unreal Tournament oder Quake mochte. Wenn jetzt nur die Server noch besser laufen würden.
Er hat aber leider nix bekommen.
Ich fand das Spiel btw. echt gut. Habs zuerst auf deutsch gespielt und nun nochmal auf englisch. Im Multi boxe ich mich fleissig Richtung Rang 300 und es macht echt Fun. Ich kanns nur jedem nahelegen, der Unreal/Unreal Tournament oder Quake mochte. Wenn jetzt nur die Server noch besser laufen würden.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
PC, damals, vor langer langer Weile, war das nur für PC angedacht...könnte sein, aufgrund der leicht gestiegenen Entwicklungskosten im Laufe der Zeit, war es notwendig, auch für Konsolen zu veröffentlichen um mehr Zocker anzusprechen..bouncer19 hat geschrieben:Ich denke er meint sowas wie PC oder PS2 oder Dreamcast etc.Sylence hat geschrieben:Das System nannte sich damals "Einzelhandel" und funktionierte sogar offlineDr.HeRzZz hat geschrieben:Auf welches System ging damals die Vorbestellung?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Naja die anderen Duke Teile gabs auch alle für verschiedene Konsolen, ist ja nicht so das der Duke eine reine PC Reihe war. Manchmal warn die Konsolenversionen schlechter manchmal besser.greenelve hat geschrieben:PC, damals, vor langer langer Weile, war das nur für PC angedacht...könnte sein, aufgrund der leicht gestiegenen Entwicklungskosten im Laufe der Zeit, war es notwendig, auch für Konsolen zu veröffentlichen um mehr Zocker anzusprechen..bouncer19 hat geschrieben:Ich denke er meint sowas wie PC oder PS2 oder Dreamcast etc.Sylence hat geschrieben: Das System nannte sich damals "Einzelhandel" und funktionierte sogar offline
Ich warte eigentlich noch auf en Post der den Konsolen die Schuld gibt das Forever nicht so gut geworden ist wie erhofft. Mmmh vlt hab ich den schon verpasst (im Test Thread).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ja die konsolenschuld, dass geht derzeit um wie grippe und erfasst einen schneller als man denkt ^^xbouncer19 hat geschrieben:Naja die anderen Duke Teile gabs auch alle für verschiedene Konsolen, ist ja nicht so das der Duke eine reine PC Reihe war. Manchmal warn die Konsolenversionen schlechter manchmal besser.greenelve hat geschrieben:PC, damals, vor langer langer Weile, war das nur für PC angedacht...könnte sein, aufgrund der leicht gestiegenen Entwicklungskosten im Laufe der Zeit, war es notwendig, auch für Konsolen zu veröffentlichen um mehr Zocker anzusprechen..bouncer19 hat geschrieben: Ich denke er meint sowas wie PC oder PS2 oder Dreamcast etc.
Ich warte eigentlich noch auf en Post der den Konsolen die Schuld gibt das Forever nicht so gut geworden ist wie erhofft. Mmmh vlt hab ich den schon verpasst (im Test Thread).
edit: hatte aber gelesen, dass DNF zu beginn rein als pc titel geplant war und erst "spät" (DNF Zeit
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich mag BioWare. Damit bin ich zwar Forenausgestosener aber DA:0 und vorallem die ME Reihe sind Spitze. Scheiß drauf das ME2 weniger Skills etc. hat, aber die Charaktere,die Setpieces,die Story(auch wenn ME2 die Mittelteil Krankheit hat^^), die Entscheidungen alles sind hammer.greenelve hat geschrieben:das schafft Activion/Blizzard in Zusammenarbeit mit EA und BioWare auch alleinebouncer19 hat geschrieben:Doch es tötet Ansrpuchvolles Gameplay und Grafikfortschrittgreenelve hat geschrieben:naaaa, tödlich isses nich, lediglich verschnupftes naserümpfen der betroffenen..bisher..
DA2 fand ich ok. Ein gutes Spiel, wo man aber merkt das im vergleich zu DA:0 nur 1 ein Viertel der Zeit da war.
Oh nein jetzt hab ich doch tatsächlich einen ernstgemeinten Post verfasst,
Ich muss mich schämen gehn :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es sei dir verziehn..Ausnahmsweise..beim nächstem mal aber musst du ein Konsolenport spielenbouncer19 hat geschrieben: Ich mag BioWare. Damit bin ich zwar Forenausgestosener aber DA:0 und vorallem die ME Reihe sind Spitze. Scheiß drauf das ME2 weniger Skills etc. hat, aber die Charaktere,die Setpieces,die Story(auch wenn ME2 die Mittelteil Krankheit hat^^), die Entscheidungen alles sind hammer.
DA2 fand ich ok. Ein gutes Spiel, wo man aber merkt das im vergleich zu DA:0 nur 1 ein Viertel der Zeit da war.
Oh nein jetzt hab ich doch tatsächlich einen ernstgemeinten Post verfasst,
Ich muss mich schämen gehn :wink:
Mag Mass Effect 1+2 auch, auch wenn die Story recht kurz und vergleichbar abläuft..Crewmitglieder sammeln und Bedrohung herausfinden. Ich verrat sogar ein Geheimnis ^^x DA:O war neben Kotor mein Einstieg um endlich Baldurs Gate zu kapieren
BioWare bekommt halt leider langsam den Ruf das sie nicht mehr die Qualität früherer Tage erreichen. (wobei es bei deren Storys ne schöne Grafik gibt, die zeigt wie ähnlich die Geschichten doch sind...)
edit: Mass Effect 2 war für mich auch komisch..bis ein Kumpel meinte "sieh es nicht als Rollenspiel, sondern als Shooter" und da war der Groschen gefallen und das Spiel seine Positiven Seiten mehr als offenbart ^^x
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Kotor 1 war wirklich genial. Baldurs Gate hab ich mal vor vielen Jahre angezockt aber nicht wirklich losgelegt. Muss ich mal nachhohlen.
Da ich zu 80% auf der 360 Spiele machen mir Konsolen Ports nichts. Aber es gab mal ne Zeit da gabs viele mieße PC Ports. Zum glück ist die jetzt rum
Ja wenn man ME als Shooter sieht ist es einer der Besten Shooter. Von daher wird der 3er ne bombe da die Action jetzt wirklich gut sein soll udn Optimiert wurde. Nach den Videos hat man auch das Skillset gesehn und das ist wieder deutlich größer als das in Teil 2.
Ich freu mich wie Sau auf ME3.
Da ich zu 80% auf der 360 Spiele machen mir Konsolen Ports nichts. Aber es gab mal ne Zeit da gabs viele mieße PC Ports. Zum glück ist die jetzt rum
Ja wenn man ME als Shooter sieht ist es einer der Besten Shooter. Von daher wird der 3er ne bombe da die Action jetzt wirklich gut sein soll udn Optimiert wurde. Nach den Videos hat man auch das Skillset gesehn und das ist wieder deutlich größer als das in Teil 2.
Ich freu mich wie Sau auf ME3.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ich mich auch..wenn nur die Story diesmal stimmt. sowohl von "sammel zum dritten mal deine Crew"
und bitte etwas länger und wieder mit mehr Storynebenquests wie im ersten Teil mit dem Offizier und der genetischen Anlage. Das war ne schöne Nebenquest. Bei Teil 2 dachte ich das mit den Keepern wird was richtig tolles...aber die kamen nur zu Beginn und am Ende als Erklärung der Reaper..da war ich schon Enttäuscht.
Baldurs Gate ist wirklich genial, eine Atmo wie man sie nur in den alten Spielen findet, bei denen man seine eigene Phantasie mit einbezieht. Allein schon das jeder Charakter in deiner Gruppe eine Vergangenheit hat über die du sie befragen kannst, Genial
Kann dir auch Dark Sun: Shattered Lands ans Herz legen. Wunderschön Archetypische Quests von "rette an Felsen gekettete Jungfrau vor Monster" bis hin zu "das Böse bedroht ein Dorf" bis hin zu "Magier lebt in seinem Turm mit magischen Kreaturen und foltert Menschen". Fantastisches Spiel mit glaubwürdigen NPC, leider schon etwas älter ^^x
Baldurs Gate ist wirklich genial, eine Atmo wie man sie nur in den alten Spielen findet, bei denen man seine eigene Phantasie mit einbezieht. Allein schon das jeder Charakter in deiner Gruppe eine Vergangenheit hat über die du sie befragen kannst, Genial
Kann dir auch Dark Sun: Shattered Lands ans Herz legen. Wunderschön Archetypische Quests von "rette an Felsen gekettete Jungfrau vor Monster" bis hin zu "das Böse bedroht ein Dorf" bis hin zu "Magier lebt in seinem Turm mit magischen Kreaturen und foltert Menschen". Fantastisches Spiel mit glaubwürdigen NPC, leider schon etwas älter ^^x