Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

psyemi hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Konsole kommt generell nicht früher als April 2012.

Japan vielleicht so im Oktober und danach erst im Dezember 2012 Europa und USA.
War ja nur meine Einschätzung.

Aber bei den Filmen liegt du weit daneben.
Ein Film wie Super 8 läuft in den USA schon aber kommt erst im August nach Deutschland.
Auch alle Pixar Filme kommen mit monatelanger verzögerung nach Deutschland. Und die Pixar-Filme sind jetzt nicht gerade kleine Filmchen.
ausnahmen bestätigen die regel.
früher war es die regel das filme in europa ein halbes jahr bis jahr später angelaufen sind. heute ist es eher die ausnahme. :)
Ganz so auch nicht, aber es ist schon näher gekommen..Gerade Filme die in USA laufen, brauchen bis sie bei uns sind. Und einige Filme laufen Weltweit Mittwoch Mitternachts an.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie macht Reggie das nur, dass er mir sympathisch ist? :?
Bei Zelda bin ich aber immer noch ein bisschen skeptisch - das Item-Menü schaut ziemlich vereinfacht aus? - , aber in Bewegung macht das Spiel ja immerhin einen halbwegs ordentlich Eindruck - rein optisch gesehen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie macht Reggie das nur, dass er mir sympathisch ist? :?
Bei Zelda bin ich aber immer noch ein bisschen skeptisch - das Item-Menü schaut ziemlich vereinfacht aus? - , aber in Bewegung macht das Spiel ja immerhin einen halbwegs ordentlich Eindruck - rein optisch gesehen.
naja neben den japanischen nintendo leuten wirken fast alle unsympathisch, der kann nichts dafür :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

eigentlich wirkt reggie nur bei den E3 PKs so unsympathisch, zumindest auf mich.
ich hab nach der PK das GT interview mit reggie angeschaut und irgendwie war er da viel lässiger drauf, genauso wie bei dieser show.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich finde den auch auf der E3 super - ich weiß nur nicht, warum.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich kann Reggie selten ernst nehmen. Er redet häufig von sehr seltsamen Themen (diese Apple-Sache ist ja sein Baby) die nichts mit irgendetwas zu tun haben und kommt auch komisch rüber. Ich erwarte immer das er mir gleich Monatsabos fürs Fitnessstudio anbietet....
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Wulgaru hat geschrieben:Ich kann Reggie selten ernst nehmen. Er redet häufig von sehr seltsamen Themen (diese Apple-Sache ist ja sein Baby) die nichts mit irgendetwas zu tun haben und kommt auch komisch rüber. Ich erwarte immer das er mir gleich Monatsabos fürs Fitnessstudio anbietet....
hätte da eher an eine versicherung gedacht.. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich find ihn auch auf eine seltsame Weise sympathisch^^' Er hat irgendwie ständig einen Gesichtsausdruck, als schmunzle er über die Konkurenz und denkt sich "Wir gewinnen am Ende so oder so" bzw "Wir sind euch 2 Schritte voraus" ^^
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Reggie, Miyamoto, Iwata und Aonuma sind die besten. ^^
Es gibt keine sympathischeren Spieleentwickler. :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ja sehe ich genau so. Lese immer die iwata asks ecke und da kommen sie noch ein stück sympathischer vor. Nintendo ist bei iwata in guten händen. Nicht zuletzt deshalb weil er der kopf von kirby und super smash bros war. die geste mit der verneigung vor den fans zum 25ten zelda jubiläum war so putzig und glaubwürdig im gegenteil zu diesen EA-typen am ende den ich imaginär aus dem bildschirm scheuchen wollte.

reggie kann man nicht ernst nehmen und das ist das besondere an ihm.