E3-Eindruck: Uncharted 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
elena in echt, die würd ich nicht von der bettkante stoßenpcj600 hat geschrieben:weiß nicht wie gut ne sexszene sich in uc einfügen würde, kommt wohl drauf an wies umgesetzt werden würde.
abgesehen davon ist elena für mich so ziemlich das geilste polygonweib der letzten jahre, insofern wärs auf jeden fall interessant, bisschen was zu sehen :wink:
[so unter uns gesagt, mit der könnteste mal so richtig schön kamasutra üben, so gelenkig wie das weib ist
wenn ich regisseur wäre, würd ichs warscheinlich in den bergen von himalaya machen, eine schöne berghütte, ein knisternder kamin und dann bääähhhhm! feuer
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich halten Die Produzenten ihre Versprechen!!!!!!!!OEllinas89 hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen:
Uncharted 2 + bessere Animationen + leicht verbesserte Physik + weitläufigere Areale + mehr Stealthmöglichkeiten + forderndere Rätsel = Uncharted 3 = Blindkauf = bestes PS3-Spiel aller Zeiten!!! (zumindest im Action,Adventure,Shooter-Genre)
Aber Ende des Jahres kommen echt ne Menge (wohl sehr) guter Spiele raus.
Vielleicht ist das dann die Entschädigung für die Spiele , die im Moment so auf den Markt geworfen wir....
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
ach elena ist zwar ein scharfes teil mir persöhnlich gefällt aber, chloe besser steh eher auf dunkel haarige lol würde, aber weder die eine noch die andere von der bettkante stoßenspeedie² hat geschrieben:elena in echt, die würd ich nicht von der bettkante stoßenpcj600 hat geschrieben:weiß nicht wie gut ne sexszene sich in uc einfügen würde, kommt wohl drauf an wies umgesetzt werden würde.
abgesehen davon ist elena für mich so ziemlich das geilste polygonweib der letzten jahre, insofern wärs auf jeden fall interessant, bisschen was zu sehen :wink:![]()
[so unter uns gesagt, mit der könnteste mal so richtig schön kamasutra üben, so gelenkig wie das weib ist]
wenn ich regisseur wäre, würd ichs warscheinlich in den bergen von himalaya machen, eine schöne berghütte, ein knisternder kamin und dann bääähhhhm! feueraber stimmt schon, kommt auf die umsetzung an. wäre allerdings sehr sehr interessant.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
naja ich weiß nich... *bitte nich schlagen* aber ich fand UC2 nich so "besonders", die story war sehr "seicht", an einigen stellen viel zu einfach, shooterelemente sehr schwach (kollisionsfehler bei kopfschüssen usw.) usw...
klar die grafik und die inszenierung war genial aber das gameplay... vllt liegts einfach nur an mir... und obwohl ich eig 3rd-person-games/shooter sehr gerne spiele hat mir dieses in den himmel gelobte UC2 nich gefallen... ich kanns nich erklären
wenn man das gameplay jz aber in UC3 verfeinert (und man einführt, dass man sich die startausrüstung im MP selber zusammenstellen kann, anstatt sich die immer zu suchen und die MP waffen ein bissl balancen) kanns n sehr guter titel werden
(bei den geilen titeln die uns erwarten, kanns aber niemals GOTY werden)
klar die grafik und die inszenierung war genial aber das gameplay... vllt liegts einfach nur an mir... und obwohl ich eig 3rd-person-games/shooter sehr gerne spiele hat mir dieses in den himmel gelobte UC2 nich gefallen... ich kanns nich erklären
wenn man das gameplay jz aber in UC3 verfeinert (und man einführt, dass man sich die startausrüstung im MP selber zusammenstellen kann, anstatt sich die immer zu suchen und die MP waffen ein bissl balancen) kanns n sehr guter titel werden
(bei den geilen titeln die uns erwarten, kanns aber niemals GOTY werden)
-
XJ13
- Persönliche Nachricht: