Uncharted 3: Vorbesteller-Boni & Explorer Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Warum muss jedes game einen Multiplayer haben? Wird doch eh nur anfangs gezockt, dann geht es zurück zu den richtigen Mulit games.
Ich zocke den MP von UC2 ab und zu immer noch.

noch dazu verspricht der mp von teil 3 nochmal oordentlich nachzulegen.
und dreimal so spaßig wie z.b. black ops online ist selbst der mp von teil 2 schon, insofern.. :wink:
was imho nicht sonderlich schwer ist ;)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

4lpak4 hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Ich zocke den MP von UC2 ab und zu immer noch.

noch dazu verspricht der mp von teil 3 nochmal oordentlich nachzulegen.
und dreimal so spaßig wie z.b. black ops online ist selbst der mp von teil 2 schon, insofern.. :wink:
was imho nicht sonderlich schwer ist ;)
Sorry aber wieder so einer der es in CoD Online nicht verkraften kann.. Ich hatte Black Ops noch recht viel Online gezockt, war ein sehr gutes CSS. Natürlich bevorzuge ich nach wie vor Bad Company 2. Also man sollte nicht über Spiele herziehen als hätten diese nichts zu bieten. Ich freu mich auf BF3 und UC3 (Beides werden wenn möglich als Collectors/Explorer Edition vorbestellt)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

stimmt, ich kanns echt nich verkraften - nämlich wie verdammt schwach und lächerlich mw2 und suck ops im vgl. mit cod2 und mw1 online sind. :wink:
Chuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuel »

Auch wenn der Thread haare hat und so - das mit dem Doppelcash ist jediglich das Geld was man verdient - da kann man sich noch lang nicht alles "überpowern" weil man trotzdem nicht sein Level damit schneller "pusht" und wenn man sich selber überlegt welche Waffe man wie "gequipt" haben will kommt man genau so auf sein Spass - der jenige der diesen Booster hat kann sich jediglich gleich alles kaufen wenns freigeschalten ist - besser wird er da trotzdem nicht weil er ja nicht alle Waffen mit sich rumschleppen kann

Also keine Sorge D: einzig doofe wird dann das Ranking sein wo diese Leute dann Knete bis zum umfallen haben :D