Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung, dass digitale Versionen von Star Wars: The Old Republic ausschließlich im Origin-Store von EA erhältlich sein werden (Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store
Nightred
Persönliche Nachricht:

Über Origin

Beitrag von Nightred »

Wird denn Origin automatisch mitinstalliert? Oder was meinen die mit Client?
Ich werde Origin trotzdem nicht auf meinem PC lassen. Bin aber eh kein großer Fan von den EA-Spielen, also macht mir das nicht so viel aus.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

ggg

Beitrag von Ilove7 »

Kann ich nicht nachvollziehen wieso EA so einen schrott macht.
Jetzt wo steam endlich läuft und ich dort auch meine spiele kaufe machen die so einen mist und wollen ihre eigene plattform aufziehen (fünf jahre zu spät?´)

Battlefield 3 mit Steam friends wär gottlich gewesen, und star wars auch.

Ich meine schon der name ist ja mal ober schlecht, wer kann sich das denn merken.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Genau deswegen. Weil Steam jetzt etabliert ist, kann EA Origin ausprobieren.
ChrisM
Persönliche Nachricht:

We will see...

Beitrag von ChrisM »

Schön und gut, aber gibt es denn mittlerweile auch News, was man in diesem Shop kaufen könnte, bzw. zu welchem Preis?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Um selber Geld zu verdienen. Denke mal das Steam für Entwickler auch nicht gratis ist, bwz. ein Teil der Einnahmen an Valve gehen. Irgendsowas und da will EA wohl nichts für Ausgeben und selber abkassieren. Völlig Legitim und letztlich entscheiden User was sich durchsetzt und benutzt wird.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: We will see...

Beitrag von Kajetan »

ChrisM hat geschrieben:Schön und gut, aber gibt es denn mittlerweile auch News, was man in diesem Shop kaufen könnte, bzw. zu welchem Preis?
Schau doch einfach selber vorbei.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

dafür das die Spiele ja quasi direkt von EA kommen sind die Sachen viel zu teuer. Gott sei dank ist man bei SW nicht drauf angewiesen.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Ich kaufe fast alle Spiele nur noch per digitalen Download aber SW TOR hole ich mir sowieso als Box Version. Wenn ich so die Preise vergleiche wird mir im Origin Store auch ganz anders. Nein danke EA da bleibe ich doch lieber bei Steam.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

wenn die spiele jetzt endlich (auch bei release) günstiger wären als die box...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

KUGA hat geschrieben:wenn die spiele jetzt endlich (auch bei release) günstiger wären als die box...
Definitiv, da liegt das Problem. Man bekommt nichts in die Hand und es ist noch dazu deutlich teurer als über die normalen Wege. Da verzichte ich doch dankend auf dieses "Angebot".
f1f2f3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f1f2f3 »

SWTOR interessiert mich eh nicht. Für ein KotoR 3 hingegen hätte ich vielleicht sogar glatt auch noch EAs neue Online-Gängel-Software installiert. Naja, solange es überhaupt noch geht, werden eh alle Spiele auf DVD gekauft. Erst recht, wenn die ach so tollen Downloads auch noch teurer sind.
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Re: Über Origin

Beitrag von Zaroff 78 »

Nightred hat geschrieben:Wird denn Origin automatisch mitinstalliert? Oder was meinen die mit Client?
Ich werde Origin trotzdem nicht auf meinem PC lassen. Bin aber eh kein großer Fan von den EA-Spielen, also macht mir das nicht so viel aus.
wenn du tor digital erwerben möchtest, musst du zunächst den client von origin installieren, kaufst du die box-version, hast du bei diesem game mit origin nichts zu tun.
btw: bin nicht grad der pc-crack: glaubt ihr, dass man tor auf nem mittelklasse-notebook, dass ende 07 auf den markt kam, einigermassen flüssig zocken können wird?
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Also prinzipiell ist der Store sogar besser als Steam, weil man den Shop nur zum Kauf benötigt aber nicht um das Spiel zu laufen, auch nicht im offline Modus.

Allerdings sollten sie weiterhin auch Steam ermöglichen!

Mir kanns aber egal sein, neue Spiele kaufe ich mir nie digital weil sie dort viel zu teuer sind.

Da zahlst du 50 Euro und bekommst keine Schachtel, kein garnix...

Hingegen findest du via UK oder günstiger Händlerangebote die boxed Version teils schon deutlich günstiger.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Die reiten sich immer weiter in den FAIL.

Von mir aus.