Warum? das Spiel konnte man doch durch einen einfach Kniff auf uncut stellen? Ich weiss nicht mehr, wie das ging, aber sollte im Steamforum irgendwo beschrieben sein. War glaube ein kleiner Patch, lief wunderbar bei uns.Levi hat geschrieben:/doublesign!! ---- und das sag ich als jemand, der eigentlich nen scheiß auf nen bisschen geschnittenes Blut gibt ^^; ...Rosette hat geschrieben:/signRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Ganz ganz wichtig bei diesem Spiel!
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Bei L4D2? Sicher? Also ich habe bisher immer gelesen das es einzig und alleine vom Key abhängt und wenn man einmal den Cut Key aktiviert hat, war's das. Ich wäre froh wenn es anders wäre, denn das Spiel macht Cut eigentlich nichts mehr her. Die Gegner werden schon unsichtbar während sie noch fallen.Warum? das Spiel konnte man doch durch einen einfach Kniff auf uncut stellen? Ich weiss nicht mehr, wie das ging, aber sollte im Steamforum irgendwo beschrieben sein. War glaube ein kleiner Patch, lief wunderbar bei uns.

Zuletzt geändert von Nightred am 18.06.2011 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben: Warum? das Spiel konnte man doch durch einen einfach Kniff auf uncut stellen? Ich weiss nicht mehr, wie das ging, aber sollte im Steamforum irgendwo beschrieben sein. War glaube ein kleiner Patch, lief wunderbar bei uns.
ja, sowa geht, sehr sehr grosser haken: man kann dann aber auch nur mit leuten spielen die auf diesen weg das spiel uncut gemacht haben .
es sind also so gut wie keine server/leute zu finden in der server liste.
(zudem kann man auch keine achievements bekommen, aber das ist ja nicht arg wichtig)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, wir konnten immer zusammen spielen. Erst hatte der eine den Ding installiert, und nach einer Weile dann der zweite und der Dritte. Es war also kompatibel.
Ich habe gerade kurz das Forum überflogen, ob ich den Thread finde, aber dort scheint zZt die Hölle los zu sein.
edit: also das ist ein Script namens "left4uncut", klappt für teil 1 und 2, sehe es hier auf meiner Platte.
Ich habe gerade kurz das Forum überflogen, ob ich den Thread finde, aber dort scheint zZt die Hölle los zu sein.
edit: also das ist ein Script namens "left4uncut", klappt für teil 1 und 2, sehe es hier auf meiner Platte.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Haha, ich kann das gut nachvollziehn.Nightred hat geschrieben:Boah ne, das Spiel ist echt nichts für mich. Gerade einen halben Herzinfarkt bekommen. Ich geh durch einen dunkeln Flur, kein Problem denk ich. Heb die Munition auf und denke es wird schon nichts passieren. Dreh mich schnell um und will wieder gehen, steht da dieses Kind direkt vor mir und ich kipp fast vom Stuhl. 13€ in den Sand gesetzt, ich starte das Spiel nie wieder. ^^

Ich steh bei solchen Spielen auch immer kurz vorm Herzinfarkt.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Das seltsame ist ja das mir das als Kind nie was ausgemacht hat. Als ich in der 5. Klasse war spielte ich nach der Schule immer Wolfenstein, Doom II, Heretic und Quake ohne Probleme. Ich kann mich nicht daran erinnern mich auch nur einmal da erschreckt zu haben.Aquetas hat geschrieben: Haha, ich kann das gut nachvollziehn.![]()
Ich steh bei solchen Spielen auch immer kurz vorm Herzinfarkt.
Allerdings war die Grafik damals total verpixelt, der Monitor klein und der Sound entweder PC Speaker oder Adlib. Heute sehen die Gegner täuschend echt aus, man hat einen großen LCD und 5.1 Sound der sich total real anhört.
Oder ich bin einfach nur alt und senil geworden. ^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
15% Rabatt auf alles:
http://www.thehut.com/games/platforms/pc.dept
Dazu im Einkaufswagen den Code BAA15 eingeben.
Bezahlen: Paypal oder KK - Geld wird erst abgebucht, wenn die Ware rausgeht.
Versand: 10-15 Tage (bei mir dauerten Bestellungen bisher immer 8 Tage)
Zollgefahr: Soll nicht bestehen
Ich habe mir schonmal Battlefield 3 vorbestellt.
30€ ist ein guter Preis, denke ich
@Portal 2
Ich warte lieber die Summer Deals ab^^
http://www.thehut.com/games/platforms/pc.dept
Dazu im Einkaufswagen den Code BAA15 eingeben.
Bezahlen: Paypal oder KK - Geld wird erst abgebucht, wenn die Ware rausgeht.
Versand: 10-15 Tage (bei mir dauerten Bestellungen bisher immer 8 Tage)
Zollgefahr: Soll nicht bestehen
Ich habe mir schonmal Battlefield 3 vorbestellt.
30€ ist ein guter Preis, denke ich

@Portal 2
Ich warte lieber die Summer Deals ab^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Steam Daily Deal
Monday Night Combat - 75% - 2,87€ (4er pack - 8,62€)
http://store.steampowered.com/app/63200/
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Der Cynical Brit war ja recht angetan von dem Spiel. Ich denk bei dem Preis werd ichs mir holen.Airship Pirate hat geschrieben:Steam Daily Deal
-
- Persönliche Nachricht: