mich interessiert auch was die mit teil 3 gemacht haben. hoffe die haben wenigstens spielerisch und atmosphärisch wieder anschluss an teil 1 gefunden. teil 2 war vergleichsweise einfach nur dreck...
ich bin mal gespannt... die scheinen wieder recht viel wert auf charaktere und so zu legen... ich kann mir vorstellen das die angst auch durch ein gewisses misstrauen gegenüber dem bruder paxton fettel entsteht... ich werds auf jeden fall spielen... aber bei sonem titel wird koop glaub ich nicht gut
Also mich spricht der Trailer durchaus an und ich werds mir wegen dem Koop holen, gibt nix geileres wenn auf ner Lan sich 2 Leute in die Hosen machen xD. Aber hoffentlich gibts auch einen guten Singleplayer (oder ist Singleplayer mit Koop verbunden?), der F.E.A.R. gerecht wird.
Starwarsfun1 hat geschrieben:oh man, schon alleine weil man Gegnern Körperteile abschießen kann, glaube ich, dass das Spiel indiziert oder gecutted wird -.-
Ist doch schon inofiziel bestätigt:
Jeder Teil war bisher gecuted, und auf anfrage von schnittberichte.com ob es wieder Cut sien wird wurden sie abgewimmelt. Wohl damits keine Schlechte Presse gibt.