Schon mal Vegas oder Vegas 2 gezockt. Nein? Ist auch besser so.breakibuu hat geschrieben:Wenn die wie die ersten beiden Ghost Recon Teile werden, is der F2P um einiges besser wie alles was die Konsolen bekommen habenMenschke hat geschrieben:Free2Play, das einzige was PC-Spieler von Ghost Recon bekommen, traurig aber wahr...
Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: llll
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich weiß zwar nicht ganz was der beitrag mit den zitierten zu tun hat.Crewmate hat geschrieben:Schon mal Vegas oder Vegas 2 gezockt. Nein? Ist auch besser so.breakibuu hat geschrieben:Wenn die wie die ersten beiden Ghost Recon Teile werden, is der F2P um einiges besser wie alles was die Konsolen bekommen habenMenschke hat geschrieben:Free2Play, das einzige was PC-Spieler von Ghost Recon bekommen, traurig aber wahr...
aber spiele gerade vegas und es . . . oh gott.
ich hatte mir die wahl bei nen steam deal zwischen vegas 1 oder lockdown gestellt . . . habe vegas genohmen, es sah screenshot mässig von der grafik her deutlich geiler aus und gedacht das gameplay sei erträglich . . .
hätte ich bloss lockdown genohmen, vegas sieht ja ingame nicht wirklich so pralle aus (wie auf screenshots) und gameplaymässig der horror, doch lieber oldschool rainbow six ohne coversystem und ohne komplette räume automatisch von ki aufräumen lassen. . .
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mit Lockdown wärst du auch nicht glücklicher geworden.Airship Pirate hat geschrieben:ich weiß zwar nicht ganz was der beitrag mit den zitierten zu tun hat.
aber spiele gerade vegas und es . . . oh gott.
ich hatte mir die wahl bei nen steam deal zwischen vegas 1 oder lockdown gestellt . . . habe vegas genohmen, es sah screenshot mässig von der grafik her deutlich geiler aus und gedacht das gameplay sei erträglich . . .
hätte ich bloss lockdown genohmen, vegas sieht ja ingame nicht wirklich so pralle aus (wie auf screenshots) und gameplaymässig der horror, doch lieber oldschool rainbow six ohne coversystem und ohne komplette räume automatisch von ki aufräumen lassen. . .
Das hat damals echt miese Wertungen eingefahren.
Hatte bei dem Deal zuerst auch überlegt, aber hab mich dann nochmal informiert, weil ich da noch was im Hinterkopf hatte.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
-CloneShift-
http://www.chip.de/news/Xbox-Spieler-PC ... 50986.html
Wie war das noch mitm Nintendodaumen?Wenn man keine Krämpfe bekommt kann das vieleihct sein...
Ja ja, die Sprüch kenn ma alleHalo: CE Online mit Gamepad, ich pwne immer die ganzen Maus Spieler
http://www.chip.de/news/Xbox-Spieler-PC ... 50986.html
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ja, sehr gewagt und natürlich nur meine persönliche Meinung. So weit bin ich auch noch garnet vorangeschritten, aber mein Eindruck ist durchweg negativ, sei es das völlig beschissen implementierte Bloom (Häuserfassaden verdunkeln regelrecht, wenn man mal nicht in die Sonne guggt..), etliche kleinere Unzulänglichkeiten und Ärgernisse oder der furchtbar interessante Kampf Supersquad gegen eine Armee von gesichts- und motivlosen Idioten in einer Matschstadt. Da erwarte ich mir in einem Taktikshooter irgendwie automatisch a bisserl mehr. Graw 2 hab ich noch net gezockt, bin halt einfach mal pauschal von dem internationalen Wertungsabfall ausgegangen was das Spiel im Vergleich zum Vorgänger betrifft.Klemmer hat geschrieben:Na na, diese Aussage halte ich für sehr gewagt!
Besonders GRAW (2) war auf dem heimischen PC um Welten besser!
Lockdown war richtiger Dreck, also war der Deal so oder so für dich lose-lose. ^^Airship Pirate hat geschrieben:ich hatte mir die wahl bei nen steam deal zwischen vegas 1 oder lockdown gestellt . . . habe vegas genohmen, es sah screenshot mässig von der grafik her deutlich geiler aus und gedacht das gameplay sei erträglich . . .
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das wundert mich echt arg, hätte ich nicht gedacht, zumal da doch noch Red Storm Entertainment dran saß, also der laden der auch rainbox six 3 gemacht hat . . . mhhh . . . naja, werde ich es dann mal von der steam wishlist löschensourcOr hat geschrieben: Lockdown war richtiger Dreck, also war der Deal so oder so für dich lose-lose. ^^
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
T.H.
- Persönliche Nachricht:
Tangiert mich nur Periphär.
Stand nicht auf meiner Einkaufsliste... Nicht mal auf der "für 5 Euro nehl ich's vom Grabbeltisch-Liste"
Ich bin halt kein Shooter-Liebhaber, sodass ich mir höchstens DEN Shooter des Jahrzehnts irgendwann mal hole. Und bei aller Liebe. Diesen Status holt der Titel nach aller Wahrscheinlichkeit nicht.
Stand nicht auf meiner Einkaufsliste... Nicht mal auf der "für 5 Euro nehl ich's vom Grabbeltisch-Liste"
Ich bin halt kein Shooter-Liebhaber, sodass ich mir höchstens DEN Shooter des Jahrzehnts irgendwann mal hole. Und bei aller Liebe. Diesen Status holt der Titel nach aller Wahrscheinlichkeit nicht.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ne, das kann ich nicht glauben..GreatReaper534 hat geschrieben:Justin Drust zu der Frage, welche Unterschiede es in der PC-Version geben wird:
"Dazu kann ich aktuell nichts sagen, aber ich versichere, dass die PC-Version für uns die höchste Priorität hat. Auf dem PC haben die Ghosts ihren Ursprung."
-Juni 2010
I lol'd...
Harte Sache und ich denke der Typ lässt sich bei den PC-Spielern und alten Ghost-Fans nicht blicken.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dir egal ist, warum reagierst du denn darauf? o_O-CloneShift- hat geschrieben:Ahh ja mir egal was du glaubst oder nicht, es stimmt aber.JunkieXXL hat geschrieben:Ich nicht, aber meine Oma glaubt dir das.Wenn du mir glauben magst das ich in Halo: CE[PC] mit dem Gamepad die Karte leergefegt habe bitte
Glaubt dir so oder so keiner, wobei... gegen ein paar Noobs/extrem reaktionsarme Menschen, holt man auch den einen oder anderen Frag. Ist jetzt nichts grandioses. Nimmt man jetzt aber den Vergleich von 2 gleichstarken Spielern (zb MW2 Konsolen Pro und MW2 PC Pro), so zieht der mit dem Gamepad immer den kürzeren, da die Präzision einfach fehlt.
Vorausgesetzt ist natürlich, dass Auto-aim deaktiviert ist.
Aber ja, man kann sich die Sachen auch schön reden. Ist genauso wie die Leute, die behaupten SF4 mit dem Keyboard super und besser als Leute mit Gamepad, oder noch besser: Arcadestick, spielen zu können
und ja, ich spiele selber ALLE shooter mit Gamepad im Singleplayer. Von der Couch aus. Da ist die Keyboard+Maus Kombi einfach ungeeignet für.
@Topic
Bin ich nicht traurig drum. Schade ist es, wenn eine so Prestigeträchtige Serie, die auf dem PC früher mal ganz groß war, jetzt nur noch f2p sein wird und wir das neue nicht spielen werden dürfen.
Kann man ja nur hoffen, dass das f2p Game kein Rohrkrepierer wird. Ich bin dem f2p System ja nicht abgeneigt und wenn man sich einige f2p Games anschaut, dann sieht man auch, dass dort auch sehr viel Qualität vorhanden sein kann. Black Prophecy, Vindictus, AvA, WoT, Champions Online oder LoL wären super Beispiele dafür.
Ich bin aber leider skeptisch und erwarte eine CashCow die darauf aus ist, mit ihrem Namen Geld zu machen. Genauso wie bei Battlefield Play 4 free. ...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht: