Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Nintendo anschreiben und das Problem schildern?
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Werd ich das mal machen. Hoffe die geben mir dann schnell ne Antwort. Da fällt mir gleich ne Frage ein ^^ : Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Kundenservice von Nintendo in solchen Bereichen Erfahrung gemacht?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Chance, die CD zu bekommen ist wohl vertan: http://www.n-europe.com/news.php?nid=15790

Peace.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

ich hab mein exemplar erst um 15 uhr gestern registriert und konnte die cd bestellen und hab auch ne bestätigung von Nintendo als Mail bekommen und die schreiben , dass ich innerhalb von 8 wochen die cd bekommen werde. Ich hoffe mal für alle anderen , dass es nicht stimmt das es nur 2000 cds gab. Aber so früh hab ichs auch wieder nicht registriert, also muss da nicht unbedingt was dran sein ;) @retrogamer97 : Also bei fragen zum Konto und so antworten die in der regel sehr schnell aber meine anfrage für das poster von gestern wurde noch nicht beantwortet. Beim Soundtrack wird es wohl auch nicht sofort beantwortet werden und die können ja sehen wann du Oot 3d registriert hast , also werden die dir wahrscheinlich den Soundtrack schicken , wenn der nicht limitiert ist.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

materielle Vorteile gehen in Ordnung solange es nicht welche sind die andere im spiel erschweren wie eine exclusive ausrüßtung.

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel hole, aber die kleinen spoiler die man im spiel findet sind eine gute sache weil das spiel wircklich schwierig ist und man manchmal nicht weiß "fehlt mir jetzt ein item oder muss ich hier ein rätsel lösen". aber auch in "a link to the past" stnd man immer im ungewissen und hatte lediglich kartenmarkierungen und hellseher als hinweis
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenn man zu viel tipps kriegt isses find ich eine minderung des erlebnisses. Wenns wirklich schlimm kommt hat man ja heutzutage das Internet. Bereue das sinnlose herum irren in A link to the past nicht.

finds gut das japaner mit materiellen sachen statt dlc kram locken.
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Aber Ocarina of Time ist wirklich nicht schwer,das hab ich ja schließlich mit 6 Jahren auch geschafft ;) (Nur das mein 6tes Lebensjahr in Zeiten des Internets war)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

OoT ist auch mehr als einfach ^^

Majoras Mask ist bock schwer :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

deswegen gibs ja auch den master quest, denk ich mal. freu mich schon wenn ich mir das spiel leisten kann, will endlich meinen master quest beginnen. Häts noch hier als gc disk, aber argh 3ds... will.. brauch... ihn.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich warte auf eine neue version des 3DS, die alle fehler des alten Vernichtet :D

DS>DS Lite ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich warte auf eine neue version des 3DS, die alle fehler des alten Vernichtet :D

DS>DS Lite ^^
Bis eine "3DS Lite" erscheint, dauert es noch sicherlich rund 2 Jahre.
Ich habe mir direkt eine 3DS geholt und wenn eine "Lite"-Version erscheinen sollte, wird die alte 3DS einfach gegen eine "Lite"-Version mit einem bestimmten Aufpreis bei Gamestop etc. umgetauscht. Fertig.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hat sich jemand von euch die kostenlose Soundtrack CD bestellen können?

Als ich den Code im auf der Club Nintendo Seite registriert hatte, wurde ich gefragt, ob ich diese bestellen möchte. Dafür musste man nochmal seine Adressdaten hinterlassen. Leider Gabs dann eine schöne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sein udn ich es später nochmal versuchen solle.

Soweit so gut. Als ich dann später die Webseite nochmal über meine Browser-History aufgerufen hatte, folgende Meldung:Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!

Wie kann ich jetzt die CD bestellen? Das Produkt habe ich ja bereits registriert und ich weiß sonst nicht, wie ich auf die Bestell-Seite der Soundtrack CD komme.
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Ja bei mir hats noch geklappt, habs aber auch gleich am Freitag gegen 13 Uhr registriert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ikar hat geschrieben:Hat sich jemand von euch die kostenlose Soundtrack CD bestellen können?

Als ich den Code im auf der Club Nintendo Seite registriert hatte, wurde ich gefragt, ob ich diese bestellen möchte. Dafür musste man nochmal seine Adressdaten hinterlassen. Leider Gabs dann eine schöne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sein udn ich es später nochmal versuchen solle.

Soweit so gut. Als ich dann später die Webseite nochmal über meine Browser-History aufgerufen hatte, folgende Meldung:Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!

Wie kann ich jetzt die CD bestellen? Das Produkt habe ich ja bereits registriert und ich weiß sonst nicht, wie ich auf die Bestell-Seite der Soundtrack CD komme.
Die CD ist wohl in Deutschland limitiert gewesen, siehe mein Link im letzten Post. Ich konnte Freitag um 14:00 Uhr die CD bestellen und hab eine Bestätigung, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.

Es hieß ja, man habe die Chance, eine kostenlose CD nach der Registrierung zu erhalten. Und der Bestellvorgang war unmittelbar nach der Registrierung.

Peace.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Man muss das Spiel haben um den Soundtrack zu bekommen :(