Batman - Arkham City unterstützt Games for Windows Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman - Arkham City unterstützt Games for Windows Live
Die PC-Version von <em>Batman - Arkham City</em> wird auf <em>Games for Windows Live</em> setzen - auch der Vorgänger nutzte bereits den nicht allzu Batman - Arkham City unterstützt Games for Windows Live
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Ich mag GfWl zwar auch nicht besonders, aber jo mei...das geniale Spiel werd ich durchspielen, dann wird GfWl wieder gelöscht!
Hat mich ja beim Vorgänger auch nicht umgebracht *g*
Hat mich ja beim Vorgänger auch nicht umgebracht *g*
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
...
gfwl? ... totgesagte leben länger ... aber auf lebenserhaltende maßnahmen dieses projekt betreffend hätte man ruhig verzichten können ...
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
GFWL ist scheiße!
Dann wirds also nicht die PC-Version für mich!
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Flames For Windows Live
Och neee... wie sehr ich Games For Windows Live einfach hasse. Es nervte bei GoW, bei Fallout, bei Fable ... >.<
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Na toll
Ich hatte es gefürchtet -.-
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Nehmt doch bitte Steam ihr Deppen. GFWL macht den Rechner einfach nur langsamer und funktioniert überhaupt nicht. Während die Updates bei Steam immer sauber anfangen, hängen sich bei GFWL 50 % der Spiele während der Updates auf! Nicht nur bei mir so!
Dazu kommt, dass es total verbuggt ist und auch sonst viel umständlicher zu bedienen als der große Kollege!
Steam ja! - GFWL nein!
Dazu kommt, dass es total verbuggt ist und auch sonst viel umständlicher zu bedienen als der große Kollege!
Steam ja! - GFWL nein!
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Man hat sicher nicht darum gebettelt bei gfwl mitmachen zu dürfen. M$ hat ihnen sicher ein Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnten. Für eine gewisse Summe bindet man die Spieler an seinen Dienst, die dann potentielle Kunden im eigenen Shop sind und somit Gewinne generieren und nicht zuletzt die Bekanntheit durch virales Marketing erhöhen.Blind Talamasca hat geschrieben:gfwl? ... totgesagte leben länger ... aber auf lebenserhaltende maßnahmen dieses projekt betreffend hätte man ruhig verzichten können ...
Ich werfe das einfach mal auf dich zurück. Würde es dich interessieren was der User will, wenn du damit Einnahmen ($$$$) verlierst? Sicherlich nicht.Antimuffin hat geschrieben:Wieso nicht einfach Steam? Steam wird von allen Kopierschutzmaßnahmen am meisten akzeptiert als Gfwl, EA Origin oder Ubi launcher.
Steam zahlt nichts und man muss sogar einen prozentualen Anteil der Gewinne an den Verkäufen an steam entrichten.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: