Sega: Neues Opfer von Hackerangriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega: Neues Opfer von Hackerangriffen
Die Welle an Hackerangriffen auf die Spieleindustrie scheint kein Ende zu nehmen. Nach Sega: Neues Opfer von Hackerangriffen
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Protected by Lulz
Jetzt bieten Sie SEGA tatsächlich an die bösen Hacker "zu vernichten"
Auf der Homepage findet man demnächst auch den Zusatz: "Protected by Lulz Security - Get Your Hands Off"
Auf der Homepage findet man demnächst auch den Zusatz: "Protected by Lulz Security - Get Your Hands Off"
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich
Wird ja langsam zum kotzen , ich hab ehrlich gesagt nix gegen gehabt als es sich um Sony gedreht hatte aber wenn die Typen jetzt denken sie müssten überall Daten klauen unterstütz ich Sony wie auch alle anderen Spiele Firmen die versuchen diese Deppen zu finden und hinter schloss und Riegel zu bringen .
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
SEGA: Neues Opfer von Hackerangriffen
Dreamcast Liebhaber, so so, und wollen dafür die andere Hackgeruppe "vernichten"? Und dann kommt raus, dass der kleine Bruder von einem aus der anderen Hackergruppe zu dem Zeitpunkt des LuLzSec Hacks bei LoL oder Eve, online war und sich jetzt dafür revanchieren wollten. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. 
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Toll
Was ist los wird jetzt plötzlich die ganze Spieleindustrie gehackt? Das ist ja unglaublich. Kommt da fehlen doch noch einige. Activision, Blizzard Microsoft. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Habt ihr noch mehr?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- AcostaJr
- Persönliche Nachricht:
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
Angriff auf Sega
Juhu Hackerkrieg ^^
Ist schon irgendwie traurig, wie sich das alles entwickelt...
Ist schon irgendwie traurig, wie sich das alles entwickelt...
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mode
zur zeit sind wohl angriffe mal wieder stark in mode oder wie?
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja
wie war das nochmal. vor zwei monaten wo alle über sony geschimpft haben das es nur deren schuld ist und den anderen würde sowas nicht passieren? 
Edit: habe das gefühl das sie mehr anti hacker sind. die leute die sich damals gefreut haben das sony gehackt wurde merken jetzt auch langsam wie scheisse so hacks sind weil sie jetzt selber betroffen sind.
Edit: habe das gefühl das sie mehr anti hacker sind. die leute die sich damals gefreut haben das sony gehackt wurde merken jetzt auch langsam wie scheisse so hacks sind weil sie jetzt selber betroffen sind.
Zuletzt geändert von psyemi am 18.06.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
rge
Langsam fühl ich mich wie im Kindergarten.
"Oooh, den da mag ich nicht. Den bewerf ich mit Sand",
"Eeeey warum machst du meine Dreamcast-Sandburg kaputt?? Dafür werd ich deine Sandburg jetzt auch zertreten",
"Nintendo ist mein Lieblingserzieher, den mag ich. Der darf sogar mit im Sandkasten spielen, aber der doofe Sony, den mag ich gar nicht. Der mag uns nämlich auch nicht. Voll doof."
"Guck mal, alle mögen die Minecraftwippe. Wollen wir die kaputt machen? Wird bestimmt ein großer Spaß, und die andern Kinder weinen dann."
Es geht mir auf den Zeiger!
"Oooh, den da mag ich nicht. Den bewerf ich mit Sand",
"Eeeey warum machst du meine Dreamcast-Sandburg kaputt?? Dafür werd ich deine Sandburg jetzt auch zertreten",
"Nintendo ist mein Lieblingserzieher, den mag ich. Der darf sogar mit im Sandkasten spielen, aber der doofe Sony, den mag ich gar nicht. Der mag uns nämlich auch nicht. Voll doof."
"Guck mal, alle mögen die Minecraftwippe. Wollen wir die kaputt machen? Wird bestimmt ein großer Spaß, und die andern Kinder weinen dann."
Es geht mir auf den Zeiger!