Jop das stimmt, aber man wird nicht ganz so extrem auf Schienen geführt wie bei aktuellen Action Spielen üblich.
Yep! keine Frage.
Ich weiß nicht mehr genau mit welchem Schwierigkeitsgrad ich es durchgespielt habe, aber ich musste ständig überlegen was ich als nächstes kaufen soll Smile. So konnte ich auch nicht sofort alle Upgrades erwerben bzw. die Ressourcen gingen für die Heilung und Munition drauf. Dann und wann musste ich sogar die StandartKnarre verwenden da ich nix mehr hatte ^^
Ich muss aber dazu sagen das ich die ersten Stunden viel zu rambohaft vorgegangen bin und das Messer bzw. gezielte Schüsse auf Luftschläuche und Ähnliches kaum zum Einsatz kamen *g
Naja...bei mir wars mal so mal so. Ich habs auf dem Leichtesten gespielt. Das wird wohl der Grund sein. Vielleicht war ich auch einfach sparsamer oder hab mehr Zeug gefunden. Hab ja auch alle Leichen abgegrast.
Die Pistole ist übrigens die mächtigste Waffe im Spiel auf mittlere bis hohe Entfernung. Also...nicht Sniper-Entfernung, aber schon....arschweit.
Genau wie Einzelschüsse mit Gunner am effektivsten sind...das hab ich aber erst nach 2/3 des Spiels gemerkt.^^
DNF hab ich übrigens deinstalliert...es ist einfach zu blöd, zu konsolig, zu schwammig steuerbar, zu schwer...
und ich meine nicht unschaffbar schwer, sondern entnervend schwer...es wäre nur angenehm knackig,
da man aber nach jedem Tod ne Minute den Ladebildschirm anstarren muss, sind vor allem die Bosskämpfe einfach nur frustrierend.
Ich hab keine Lust mehr. Fehlkauf. Ich will lieber DN3D spielen, als diesen Kack.
Ist mir auch egal, dass ich wahrscheinlich nur noch ne Stunde gebraucht hätte und das muss man erstmal hinkriegen.