Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Find das jetzt auch ziemlich übertrieben... :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Man könnte Scorcher auch locker verleumdung unterstellen, wenn man wollte ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild
wenns so nen fieser nazi spruch wär, hätten dies nicht abgedruckt :ugly:

aber nungut... wenn mans für nötig halt dafür ne verwarnung zu geben... immer her damit :lach:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:Bild

aber nungut... wenn mans für nötig halt dafür ne verwarnung zu geben... immer her damit :lach:
8O ... :? .......man das ist ja mal eine geniale titel seite :mrgreen: .12 points goes to france
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:Bild

Alter Falter, die Titanic nimmt sich aber auch ne Menge raus... Ich finds gut. Die Deutsch-Französische Freundschaft hat aber auch Tradition. In 2 Jahren jährt sich die Völkerschlacht bei Leipzig zum 200. Mal. Und wahrscheinlich geht die Sache auch noch weiter zurück. Ich glaube auf der anderen Seite sind die Sprüche auch nicht harmloser. Aber "nach Frankreich nur auf Ketten" kannte ich noch gar nicht. Ich bin aber auch in der Ultra-Nazi-Braune-Soße Szene nicht so bewandert. Andererseits stehen so Dinger in jedem handelsüblichen Geschichtsbuch. Muss da wohl noch mal reinschauen. :D
Na ja. Dann wissen wir wenigstens, das des Moderators Schmerzgrenze in Sachen patriotisch-nationalistisch anmutende Witzchen sehr schnell erreicht ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gegen eine gewissen CDU Politiker wurde wegen diesem Spruch und einem anderen wegen Volksverhetzung ermittelt. Und damit hat das hier im Forum nichts zu suchen.
Punkt.
Weitere Kritik nur per PM.
Und jetzt back to Topic. Und das heisst Battlefield 3.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

6zentertainment hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Ja, nunja. Der Spruch taucht in der rechtsextremen Szene des öfteren auf.

Trotzdem lässt es sich nicht pur als Naziparole abhandeln. Mehr als "Deutschland vs. Frankreich"-Spruch und wer sich in Geschichte in dieser Hinsicht auskennt, kann gut nachvollziehen, woher das rührt.
naja ich finde diesen ganzen rechtsextremen mist total übertrieben ich bin halb ausländer und nationalistisch zu sein bedeutet nicht immer ein nazi zu sein.....obwohl schon aber eben doch anders......was mich so arg stört ist dieses, ein amerikaner franzose darf beleidigen darf kraut sagen oder scheiß nazi usw,aber reagieren ist verboten weil man sonnst ein nazi ist.wenn man bedenkt noch vor 40 jahren mussten schwarze in amerika im buss hinten sitzen oder durften nicht auf schullen der weißen kids gehen finde ich diese doppelmoral sehr verwerflich.auch der genozid an den indianer interessiert dort im grunde keine sau die zeit hat die leute dort das thema vergessen lassen aber wir müssen mit den folgen bestimmt noch in 100 jahren leben."man muss lernen loszulassen und die rolle des opfers zu verlassen" hat mal ein bekannter jüdischer wissenschaftler gesagt und wenn er das sagt dann kann ich sagen "es ist doch nun endlich zeit aufzuhören täter zu sein" die wahren Nazis ruhen doch schon längst unter der erde und ihre kinder und kindes kinder können nichts dafür. :wink:

und wehe einer behauptet ich sei ein brauner patriot :evil:
nationalismus (was ich generell als keim eines kranken hirns empfinde) ist vom gesunden patriotismus zu differenzieren.

aber sonst bin ich auf jedenfall deiner meinung. nur leider gibts halt noch so spacko Braun-hemden...

aber back to topic, wie findet ihr den aktuellen ps3 gameplay trailer zu sehen auf computerbase.de? ich finde die grafik ist dort überraschend gut, hätte nich gedacht das es auf der playsi auch so gut aussehen wird. der moderator ist übrigens morz lustig, man achte auf seine kommentare "just hide"

http://www.computerbase.de/news/softwar ... station-3/
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das video ist leider ein bischen scheiße (weil interlaced material), aber man kann trotzdem gut erkennen, dass es auch auf den konsolen fabelhaft aussieht.

also grafisch gesehen ist das das bisher best aussehenste spiel. ich bin wirklich immernoch beeindruckt.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

back to topic.

Steht eigentlich schon fest, welche Fraktionen/Parteien/Mächte wir in Battlefield 3 spielen können? Ich weiß nur, dass das Spiel u.a. in Irak, Iran und Paris spielen soll.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Inari hat geschrieben:back to topic.

Steht eigentlich schon fest, welche Fraktionen/Parteien/Mächte wir in Battlefield 3 spielen können? Ich weiß nur, dass das Spiel u.a. in Irak, Iran und Paris spielen soll.
USA vs. RUS?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dunkeliz hat geschrieben:

USA vs. RUS?
ach schade wäre wieder mal angebracht USA vs Russland vs China vs Europe zu machen da deckt man ne recht breite fläche ab und vlt noch Lateinamerikanische Söldner dann hat man recht gutte guerilla kämpfer mit im bot :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

6zentertainment hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:

USA vs. RUS?
ach schade wäre wieder mal angebracht USA vs Russland vs China vs Europe zu machen da deckt man ne recht breite fläche ab und vlt noch Lateinamerikanische Söldner dann hat man recht gutte guerilla kämpfer mit im bot :lol:
? = ich weiss es doch auch nicht, nur meine Einschätzung fällt so aus.

Als Orientierung könnten die verfügbaren Fraktionen aus BF2 dienen.

Ein Thread aus dem EA-Forum:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7054922.page
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

will nicht mehr warten-will ballern ;D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kerenski hat geschrieben:will nicht mehr warten-will ballern ;D
50 euro und ab zu einem schießstand so mach ich das immer wenn mir die finger jucken :lol:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DoubleR88 hat geschrieben:naja eigentlich nur jets die mit raketen den boden beschießen können.
Beweise?

Das bezweifel ich sehr stark immerhin gibts ne SU25 im Video zu sehn. Und da man selbst Flieger ein wneig anpassen kann gibts sicher auch Bomberversionen.