WoW Cataclysm: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande
Hier geht es zum Streaming: WoW Cataclysm: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande
-
Chin-Chill
- Persönliche Nachricht:
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
ja, das spiel kommt langsam in die jahre ist aber immer noch prima und sicher noch nicht tot, ich selber spiel aber jetzt auch schon seit knapp 1 jahr nicht mehr und seit Burning Crusade auch nicht mehr mit richtiger Euphorie : /
Zum Trailer an sich: Vor allem die Trailer waren einfach nur geil, verglichen mit den Trailern der BC-Zeit finde ich den ziemlich langweilig, brauch man sich nur mal den Sunnwell (2.4) Trailer ansehen. Die Instanz sah ganz nett aus, die Boss-Encounter sahen abwechslungsreich und Anspruchsvoll aus, zu WoW zurückbringen wird es mich sicher nicht^^
Zum Trailer an sich: Vor allem die Trailer waren einfach nur geil, verglichen mit den Trailern der BC-Zeit finde ich den ziemlich langweilig, brauch man sich nur mal den Sunnwell (2.4) Trailer ansehen. Die Instanz sah ganz nett aus, die Boss-Encounter sahen abwechslungsreich und Anspruchsvoll aus, zu WoW zurückbringen wird es mich sicher nicht^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sollte WoW jeeh sterben gibt es immer zuerst anzeichen.
1.Server zusammenlegung 2.F2P 3.Eine offiziele Bekantgabe dessen das geschlossen wird. meistens auch in dieser reihenfolge.was ich in WoW beobachtet habe seit mehreren jahren,contant patch=volle server.2 monate später sinkt die population wieder,content patch.....wieder ein anstieg.das muster ist leicht erkennbar.und wenn es aussieht als ob das schiff kurz vor dem sinken ist---->kommt ein Addon!
Alle Motzen dann dadrüber doch die Server sind rappel voll.
was müll ist ist die einstellung zu ihrem Mmo die 4 progger die da noch dran sitzen von dennen gefühlte 3 praktikanten sind die sich um die "shop" pets/mounts kümmern,vernachlässigen den content und der wird einfach zu langsam und zu einfach gestalltet.das video ist auch noch so auf F2P nivou erinnert mich an die "render" videos von warcraft 2/3 und das sollte echt nicht sein.
1.Server zusammenlegung 2.F2P 3.Eine offiziele Bekantgabe dessen das geschlossen wird. meistens auch in dieser reihenfolge.was ich in WoW beobachtet habe seit mehreren jahren,contant patch=volle server.2 monate später sinkt die population wieder,content patch.....wieder ein anstieg.das muster ist leicht erkennbar.und wenn es aussieht als ob das schiff kurz vor dem sinken ist---->kommt ein Addon!
Alle Motzen dann dadrüber doch die Server sind rappel voll.
was müll ist ist die einstellung zu ihrem Mmo die 4 progger die da noch dran sitzen von dennen gefühlte 3 praktikanten sind die sich um die "shop" pets/mounts kümmern,vernachlässigen den content und der wird einfach zu langsam und zu einfach gestalltet.das video ist auch noch so auf F2P nivou erinnert mich an die "render" videos von warcraft 2/3 und das sollte echt nicht sein.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann oute ich mich gleich mal mit,aber bei dragonball gab es ja wenigstens noch ansatzweise sinvolle sachen das menschen diese stärke nie ereichen konnten und überhaupt nur sehr wenige an krelin´s power kammen und kommen konnten.in warcraft dem strategie spiel passte die warcraft welt auch noch halbwegs plausibel aber mit WoW haut man den lich,die titanen,drachen, usw einfach alles kriegt einen auf den latz.die 10er gruppen sind sogesehen schon allmächtig,und hier ist der übergang einfach misserabel gelösst,in warcraft dem strategie spiel hätte man eine armee gebraucht um den lich zu besiegen begleitet von großen helden.naja ist im grunde ja heuet auch wayne....warcraft 4 wird bestimmt in einer art neu deminsion beginnen da man schlecht an WoW anknüpfen könnte.....oder wer will schon max 25 recken steuern|Chris| hat geschrieben:WoW lebt mittlerweile das, was Dragonball über 42 Bände gestreckt hat. Immer neue und immer stärkere Gegner und sei es noch so stumpf und widersinnig.
Ich oute mich übrigens als ehemaliger Dragonball Leser :>
-
Don Veto
- Persönliche Nachricht:
WoW war ein richtig toller Blockbuster. BC war ja wohl sowas von genial nach classic. Aber danach fand ichs lame und wenn ich mir 2011 die Grafik ansehe muss ich wirklich schmunzeln. Es ist absolut lächerlich, von den Animationen bis zu den Texturen. Aber denke als f2p für Kinder gehts sicher noch durch. 
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weis nicht gerade da fasziniert mich wow immer wieder wen man bedenkt die betagte engine war schon 2004 veraltet sieht das ziemlich gut und stimmig aus.und grafik ist nicht alles oder warum sonnst seh ich nicht die massen an spieler in age of conan.....mit der grafik kann eigentlich bisslang kein game mithalten.Don Veto hat geschrieben:WoW war ein richtig toller Blockbuster. BC war ja wohl sowas von genial nach classic. Aber danach fand ichs lame und wenn ich mir 2011 die Grafik ansehe muss ich wirklich schmunzeln. Es ist absolut lächerlich, von den Animationen bis zu den Texturen. Aber denke als f2p für Kinder gehts sicher noch durch.