Dannyman hat geschrieben:Also tüfteln sie lieber an einem Kopierschutz, als eine Konsole mit zeitgemäßer Hardware zu entwickeln, ohne jetzt als Grafikfanatiker dargestellt zuwerden...
Warum sollte das eine das andere ausschliessen?
Tut es nicht, nur dass sowas die 1. News einer neuen Konsole ist find ich ... merkwürdig... gibt doch wichtigeres...
(die 1. News die ich davon aufgeschnappt hab)
das verwirrt mich O.o.... kann ich jetzt auf dem angeblichen neuen model keine alten spiele mehr spielen, weil die kein Wasserzeichen hätten... und auf den alten modelen keine neuen spiele spielen, weil die eben eines haben ? O.o
Shqiptar90 hat geschrieben:bleib weiterhin bei meiner 60gb das baby läuft noch immer wie am ersten tag:D
Die beste Version, meiner Meinung nach.
Meine tut's auch immer noch wie am Anfang. Die Lüfter drehen wohl etwas früher hoch, weil sich bestimmt schon viel Staub darin angesammelt hat, aber trotzdem läuft das Ding weiter.
Dannyman hat geschrieben:Also tüfteln sie lieber an einem Kopierschutz, als eine Konsole mit zeitgemäßer Hardware zu entwickeln, ohne jetzt als Grafikfanatiker dargestellt zuwerden...
weil wir ja schon gesehen haben, dass sony für jeden bereich bloß einen arbeiter hat
Shqiptar90 hat geschrieben:bleib weiterhin bei meiner 60gb das baby läuft noch immer wie am ersten tag:D
Die beste Version, meiner Meinung nach.
nicht nur die beste version sondern auch das schickste gerät von allen kosolen ist aber nur meine persöhnliche meinung ^^
und zu hanfred versuchs ma mit dem reinigen von innen klappt wirklich
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 17.06.2011 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gibts auch effektiv irgendwas, was dem Benutzer ein Vorteil bringt? Lautstärke, Stromverbrauch, Festplattengröße?
Hoffe da kommt noch was nach und es bleibt nicht bei diesen "Verbesserungen".
Flowbow hat geschrieben:das verwirrt mich O.o.... kann ich jetzt auf dem angeblichen neuen model keine alten spiele mehr spielen, weil die kein Wasserzeichen hätten... und auf den alten modelen keine neuen spiele spielen, weil die eben eines haben ? O.o
Nein natürlich nicht, so schräg ist Sony nun auch wieder nicht... Lies nochmal ganz genau nach, so schwer ist das echt nicht zu verstehen
So kann man auch das Geschäft ankurbeln, es rennen mit sicherheit viele jetzt in die Läden um sich noch schnell ne alte zu holen, nne Teufel wer böses denkt
Tut es nicht, nur dass sowas die 1. News einer neuen Konsole ist find ich ... merkwürdig... gibt doch wichtigeres...
(die 1. News die ich davon aufgeschnappt hab)
??
Es geht doch nciht um eine neue Konsole, sondern nur um ein neues (scheinbar sehr geringfügig verändertes) Model, der schon lange vorhandenen PS3.
Die Slim ist ja auch keine neue Konsole gewesen, und hier fallen die Unterschiede halt noch geringer aus.
Es handelt sich nicht um die erste News zur PS4...
Gibts auch effektiv irgendwas, was dem Benutzer ein Vorteil bringt? Lautstärke, Stromverbrauch, Festplattengröße?
Ähem wer hat denn behauptet dass das Verbesserungen sind? Die News ist vll. so aufgemacht. Eventuell besteht die Möglichkeit das diese vermeindlichen Verbesserungen lediglich ein Schutz gegen Kopien sind?
Ähem wer hat denn behauptet dass das Verbesserungen sind? Die News ist vll. so aufgemacht. Eventuell besteht die Möglichkeit das diese vermeindlichen Verbesserungen lediglich ein Schutz gegen Kopien sind?