Duke Nukem Forever

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Die Ente hat geschrieben:Die 1. Wertung von Gamepro ist schon draußen mit traurigen 71% und gerade mal 7 Stunden Spielzeit.
PCG vergibt 81%
Aber ich glaube es gab selten ein Spiel bei dem die Wertung schwieriger zu vergeben war, daher sind diese Zahlen recht belanglos.
FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshDiablo »

Also ich find das Game so was von GEIL :) wer bock hat kann mich adden für ne runde Multiplayer
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich verkaufs für 35€, wenn es jemand haben will.^^
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

He he he, meine Balls of Steel Edition ist doch wirklich heute schon angekommen.
Echt cool gemacht mit Duke Büste und lustigen Papp-Duke zum Selber-Bauen in 8 Bit Optik.
Dazu noch ein nettes Büchlein mit Artworks, ein fetter Duke-Nukem Sticker, Duke-Würfel, ein Poker-Spiel und zwei Pokerchips (frage mich nur wie ich mit zwei Chips pokern soll *g*)

Ach, selbst wenn ich das Spiel jetzt heute abend scheiße finde, die ganzen Gadgets sind schon cool und der Duke himself steht dann neben dem Pipboy und Dom (Gears of War).
Lord_Hood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Hood »

Ich fand den Duke auch klasse... :).. ich habe mir Dosenbier geholt...spiel eingeworfen...um einfach mal den üblichen Gamesbrei a la COD zu verdrängen...:) ... herrlich....

Bulletstorm muss man auch unbedingt spielen...... :)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Duke Nukem endlich gebraucht gekauft, und muss sagen einfach wansinn, da ich von vielen nur negatives Gehört hatte, bin ich trotzdem positiv überrascht, macht einfach laune und hebt sich von den anderen EgoShootern ab..

Der Humor ist einfach Erstklassig!!!!!

DUKE NUKEM FOREVER 5/5 :D
Lord_Hood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Hood »

OnkelPJ hat geschrieben:Duke Nukem endlich gebraucht gekauft, und muss sagen einfach wansinn, da ich von vielen nur negatives Gehört hatte, bin ich trotzdem positiv überrascht, macht einfach laune und hebt sich von den anderen EgoShootern ab..

Der Humor ist einfach Erstklassig!!!!!

DUKE NUKEM FOREVER 5/5 :D
Yeah... so ist richtig.. ;)... der Duke ist einfach herrlích..

Ich hoffe Gearbox macht weiter...Addons... nächster Teil... das wäre eine feine Sache... :)