Metro: Last Light
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metro: Last Light
Nach Metro 2033 begeben sich die Entwickler von 4A Games in der Fortsetzung Last Light erneut in die Ruinen des postapokalyptischen Moskau: Dabei steht nicht weniger als das Überleben der menschlichen Rasse auf dem Spiel, die nicht nur gegen Mutanten, sondern auch sich selbst kämpft! Haben uns die Live-Szenen von der E3 gepackt oder nur ein gelangweiltes Gähnen entlockt?
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metro: Last Light
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metro: Last Light
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
MLL
Hört sich super an. Hatte ja gehofft mein Metro 2033 kommt heute, aber wenn man sich mal auf die (SCHEIß) Post verlässt... 
Naja, ich freu mich riesig auf den Teil und er steht auf meiner Must Have Liste.
Das kann aber nur (sehr) gut werden...
Ich glaub an den Ostblock...

Naja, ich freu mich riesig auf den Teil und er steht auf meiner Must Have Liste.
Das kann aber nur (sehr) gut werden...

Ich glaub an den Ostblock...

- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Metro 2
Moinsen,
danke für die Schöne Vorschau. Ich denke es kann definitiv an den exzellenten Vorgänger anknüpfen.
Aber entschuldige, es Schreibt Sicht "Albtraum", da es um Nachtalben geht, und nicht um die Alpen. Gibt ne Disko im Norden Hamburgs die auf Skihütte macht, die heiss Alptraum^^
danke für die Schöne Vorschau. Ich denke es kann definitiv an den exzellenten Vorgänger anknüpfen.
Aber entschuldige, es Schreibt Sicht "Albtraum", da es um Nachtalben geht, und nicht um die Alpen. Gibt ne Disko im Norden Hamburgs die auf Skihütte macht, die heiss Alptraum^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro 2
kannst doch auch Alptraum schreiben, von Alp oder auch Nachtmahr...artmanphil hat geschrieben:Moinsen,
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt?
Auch für PS3? Find ich gut. 

- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Albtraum ist die neue Schreibweise, Alptraum die alte. So einfach ist das.greenelve hat geschrieben:kannst doch auch Alptraum schreiben, von Alp oder auch Nachtmahr...artmanphil hat geschrieben:Moinsen,
-
- Persönliche Nachricht:
Beides ist korrekt, dennoch bevorzuge ich auch Albtraum mit B!HanFred hat geschrieben:Albtraum ist die neue Schreibweise, Alptraum die alte. So einfach ist das.greenelve hat geschrieben:kannst doch auch Alptraum schreiben, von Alp oder auch Nachtmahr...artmanphil hat geschrieben:Moinsen,

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Deswegen kein "sehr gut"? Dann hätte ja fast kein Spiel ein sehr gut verdient. Oder gar keins 
Fadenscheinige Begründung sorry.. Von keinem Spiel weiss man genau, ob die Entwickler ihre hoch gesteckten Ziele bzw Versprechungen auch erfüllen können, trotzdem hagelt es ausgezeichnet und sehr gut für Skyrim, BF3 und co.

Fadenscheinige Begründung sorry.. Von keinem Spiel weiss man genau, ob die Entwickler ihre hoch gesteckten Ziele bzw Versprechungen auch erfüllen können, trotzdem hagelt es ausgezeichnet und sehr gut für Skyrim, BF3 und co.