Die Seite, von der ich das Pic habt heißt halt nun mal so, und da is das nunmal Usus. Kleiner Witz halt.^^
Aber ich weiß auch so schon, wie unglaublich reif ihr seid. Vielen Dank für die Bestätigung.
Das hat nix mit reif zu tun
Aber über lol und rofl reicht mein Internetwortschatz nicht hinaus, da ich das ganze eigentlich nie mitbekommen habe
Und ich bin nicht reif, ich bin verdorben
Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Seite, von der ich das Pic habt heißt halt nun mal so, und da is das nunmal Usus. Kleiner Witz halt.^^
Aber ich weiß auch so schon, wie unglaublich reif ihr seid. Vielen Dank für die Bestätigung.
Das hat doch nix mit Reife zu tun. Was Usus bedeutet ist mir klar, das "?" war eher auf "LS" bezogen...
Und es dämlich zu finden Worte wie "Chumzl0r" von anderen verwendet zu sehen hat auch nix mit Reife zu tun
Isosceles hat geschrieben:
Kunst, jaja. Und wie euphorisch alle am Ende applaudieren
Die Tags sind übrigens auch gut:
Spoiler
Show
Pizza Slut Forever (21) Chicago Art Performance Vagina Squirting
Was du dazu brauchst:
Leute mit null Geschmack, die aber gleichzeitig glauben alles was sie tun/hören/singen sei unglaublich cool und neu ( Hipster halt )=
Tue sie alle in einen kleinen Raum, so das ne gewisse Atmossphäre entsteht ( ka wie man die nennt aber jeder der mal in nem überfüllten Club war kennt die )
Nehme eine Hauptperson, die komplett am Leben vorbei geschrammt ist deren und lasse sie so etwas wie im Video machen.
Isosceles hat geschrieben:
Kunst, jaja. Und wie euphorisch alle am Ende applaudieren
Die Tags sind übrigens auch gut:
Spoiler
Show
Pizza Slut Forever (21) Chicago Art Performance Vagina Squirting
Was du dazu brauchst:
Leute mit null Geschmack, die aber gleichzeitig glauben alles was sie tun/hören/singen sei unglaublich cool und neu ( Hipster halt )=
Tue sie alle in einen kleinen Raum, so das ne gewisse Atmossphäre entsteht ( ka wie man die nennt aber jeder der mal in nem überfüllten Club war kennt die )
Nehme eine Hauptperson, die komplett am Leben vorbei geschrammt ist deren und lasse sie so etwas wie im Video machen.