Druzil hat geschrieben:
@JustGrown94: Danke für das Video. Das sieht echt richtig geil aus.
Aber FM3 war schon ohne Lenkrad, nur mit Controller, einfach nicht gut zu spielen. Ich bin es vom PC gewohnt Simulationen mit Lenkrad zu fahren. Doch leider funzt ja mein Driving Force Pro nicht an der XBox. Und ich sehe es nicht ein mir extra für die Box noch ein zweites Lenkrad zu kaufen. Deswegen hoffe ich darauf, daß Ende diesen, Anfang nächsten Jahres ein GTR3 (PC) rauskommt, das so aussieht wie Forza in diesem Video. Das wäre ein Traum.
Hoffen wir es mal, auch wenn ich eher ein Anhänger von rFactor bin (Habe zwar beide Titel nicht, aber hatte schon die Möglichkeit beiderlei anzuspielen).
Wegen den Lenkrädern zu den einzelnen Plattformen: Falls du an Force-Feedback gewönht bist, musst du wohl oder übel auf Fanatec überspringen oder es lassen, aber falls du ohne FF fährst, kann ich dich nur auf das folgende Lenkrad aufmerksam machen: http://www.amazon.de/Racing-Wheel-Super ... dp_product
- anspruchsvollere fahrphysik (übersteuern war z.B. kaum vorhanden in fm3)
- dynamischere cockpitansicht (war bisher mehr spazierfahrtsfeeling)
- bessere lichteffekte, nicht so künstlich.
- motivierenderen karrieremodus, den fand ich bei gt5 besser
JustGrown94 hat geschrieben:Wegen den Lenkrädern zu den einzelnen Plattformen: Falls du an Force-Feedback gewönht bist, musst du wohl oder übel auf Fanatec überspringen oder es lassen, aber falls du ohne FF fährst, kann ich dich nur auf das folgende Lenkrad aufmerksam machen: http://www.amazon.de/Racing-Wheel-Super ... dp_product
Natürlich mit FF. Ohne hat man einfach kein richtiges Gespühr dafür, was der Wagen gerade macht.
Die Fanatec Räder sind nciht nur schweinsteuer, sie funktionieren nach etlichen Berichten auch in einigen Spielen nicht richtig. Ich bin mit meinem DFP voll zufrieden und da es am PC genug Simulationen gibt, muss ich Forza 4 nicht unbedingt spielen. Auch wenn ich mir Teil 3 gekauft habe.
Habe mir vor einer Woche Forza 2 für 3,50 € gekauft. Das sind so Games die sich in Reviews immer ultrageil lesen und in der Realität keine halbe Stunde im Laufwerk rotieren.
Vielleicht was für Motorsport Fans, aber für den Mainstream bietet ein solcher Simulator m.E. weitaus weniger Anreize als ein unterhaltsamer Arcade-Raser.
Jetzt, wo die Box einen USB-Anschluss hat, warum kann man da nicht die Logitech-Lenkräder unterstützen?
Wenn, dann möchte ich ein geiles Lenkrad für Xbox UND PC.
Cayman1092 hat geschrieben:Jetzt, wo die Box einen USB-Anschluss hat, warum kann man da nicht die Logitech-Lenkräder unterstützen?
weil microsoft ein super dupper mega lenkrad sein eigen nennt und es sich noch im verkauf befindet
Cayman1092 hat geschrieben:Jetzt, wo die Box einen USB-Anschluss hat, warum kann man da nicht die Logitech-Lenkräder unterstützen?
weil microsoft ein super dupper mega lenkrad sein eigen nennt und es sich noch im verkauf befindet
Meinst du das Alte, das man nur noch auf ebay oder irgendwo anders gebraucht ersteigern kann? Das Versuch ich nämlich schon seit Wochen zu ersteigern
Momentan habe ich das MadCatz Wireless Wheel ohne Force Feedback und ich finde Forza fühlt sich sehr gut an und ich erkenne auch die Grenzen meines Mclaren MP4-12C, aber das kommt wohl nur, weil ich nicht mit Force Feedback verwöhnt wurde Daher kommt bald das Originalmodell in's Haus
Meinst du das Alte, das man nur noch auf ebay oder irgendwo anders gebraucht ersteigern kann? Das Versuch ich nämlich schon seit Wochen zu ersteigern
Momentan habe ich das MadCatz Wireless Wheel ohne Force Feedback und ich finde Forza fühlt sich sehr gut an und ich erkenne auch die Grenzen meines Mclaren MP4-12C, aber das kommt wohl nur, weil ich nicht mit Force Feedback verwöhnt wurde Daher kommt bald das Originalmodell in's Haus
OO bei uns im media markt.....da liegen davon 2 dinger neu und im saturn hab ich letztens auch eins gesehen.
6zentertainment hat geschrieben:weil microsoft ein super dupper mega lenkrad sein eigen nennt und es sich noch im verkauf befindet
OO bei uns im media markt.....da liegen davon 2 dinger neu und im saturn hab ich letztens auch eins gesehen.
Echt? Wieviel müsste man denn für eins hinblättern? :wink:
JustGrown94 hat geschrieben:
hmm ich weis es leider nicht,aber ich bin da morgen vermutlich und schaue gerne mal an was es kostet.du meinst doch das xbox 360 racing wheel?
6zentertainment hat geschrieben:OO bei uns im media markt.....da liegen davon 2 dinger neu und im saturn hab ich letztens auch eins gesehen.
hmm ich weis es leider nicht,aber ich bin da morgen vermutlich und schaue gerne mal an was es kostet.du meinst doch das xbox 360 racing wheel?
Wäre richtig cool von dir Ja also ich meine das Wheel hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA300_.jpg. Das Aktuelle von Madcatz habe ich, aber das ist echt nicht sooo der Bringer... Gründe dürften bekannt sein...
die alpine strecke da sieht schon sehr cool aus in dem gameplay-trailer
die fahrzeugmodelle sind aber doch noch ein gutes stück von gt5 entfernt (zum. premium)
ich freu mich auf das Spiel! Finde es super das man sein FM3 Profil inpotieren kann.
zum thema 24h rennen: Hatte keiner von euch damals das Spiel Le Mans 24h da konnte man in echtzeit 24h fahren wenn man wollte mich Fahrerwechsel, Wetterwechsel, Tag und Nacht und Boxtenstop! War echt hammer damals das Spiel! http://www.4players.de/4players.php/spi ... unden.html
zum thema multi platform: So alt wie die Konsolen mittlerweile sind kann meiner keiner erzählen es wäre nicht möglich beide sein Eigen nennen zu können. Wenn man möchte!