was sehe ich da, die gute alte SEGA Mega Drive 2 die will ich haben tja, da ich REZ für Dreamcast (70 EUR hat mir das Spiel damals gekostet) hatte und auch für Xbox Live besitze, wird COE auf jeden Fall geholt
Naja ich muß sagen, ich bin von der Optik in Verbindung it dem Sound echt voll begeistert - hab mir das Video schon ca 4x angesehen:) Macht sicher ends Laune Sowas zu zocken... Aber der Vollpreis ist bei so ner kurzen Spieldauer irgendwie schon heavy... Ich glaub, wenns mal für <30 Euro zu haben is, hol ichs mir...
Uncharted:player hat geschrieben:Ich finde, dass Heavy Rain usw. Platin verdient haben, aber so ein Spiel?!
Klar, also ich finde das das hier mehr Spiel ist als Heavy Rain je sein könnte. Heavy Rain is nen interaktiver Film mit vielen Logiklöchern... mehr nicht.
Kann man so unterstreichen, du hast nur vergessen, dass es auch eines der intensivsten und spannendsten Spiele dieses Jahrzehnts ist.
spätestens nach deadly premonition wissen wir aber, dass intensiv und spannend für die wertung hier scheissegal sind.
zum ende hin passiert doch schon was auf dem bildschirm. zum vollpreis sicher nicht, aber wenn es günstiger wird hol ich es mir.