4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Gamör
Du meinst bei BBC2 ?......da keine,hab schon lange die Platin.
Im Vietnam DLC fehlen mir noch ein paar.
Goldekstase:Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.
Heilige Feuerbälle:Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer.
Ritt der Walküre:Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1).
Mürrischer Chauffeur:Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern.
Silber ist auch nicht schlecht:Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.
Darf ich jetzt nach Hause:Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".
Diese Trophy ist verbugt,in meinen Stats wird sie angezeigt,bekommen habe ich sie dennoch nicht
Silber ist auch nicht schlecht:Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.
Darf ich jetzt nach Hause:Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".
Diese Trophy ist verbugt,in meinen Stats wird sie angezeigt,bekommen habe ich sie dennoch nicht

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sonst spielen wir uns schonmal ein (ich hab AC: Broherhood wie gesagt noch nie gespielt, und AC2 ist schon eine ganze Weile her) und Du stößt später dazu. Ob ich abends noch Zeit habe weiß ich allerdings nicht, hängt von den Plänen meiner Freundin abEirulan hat geschrieben:@nerix, igor, pacekillah:
Nachmittags habe ich nie Zeit - immer erst abends ab ca. 20h

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir wahrscheinlich eh' erst wieder Sonntag, also spielt euch ruhig schonmal ein 
€dit:
Weiss einer, wie ich bei ACB in diese verf-*#!$%!! ENGELSBURG reinkomme??
Irgendwo in Sequenz 4 oder 5 kam ich da mal im Rahmen einer Storymission rein, muss jetzt aber für eine Trophäe (Fallschirmspringen) nochmal rein. Die Stelle, in der man in der Hauptmission reinkann, ist jetzt aber vergittert.
Ich habe gestern >90 min nach einem Eingang gesucht, nix gefunden

€dit:
Irgendwo in Sequenz 4 oder 5 kam ich da mal im Rahmen einer Storymission rein, muss jetzt aber für eine Trophäe (Fallschirmspringen) nochmal rein. Die Stelle, in der man in der Hauptmission reinkann, ist jetzt aber vergittert.

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
aso und ich dachte da hängts noch wo-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Gamör
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich werde jetzt auch ma verscuhen, meine angefangenen Spiel zu platinieren, siehe ACB, Darksiders (blöde Engelsbestie!), Dragon Age. Das wird auch erst mal dauern.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Soweit würde ich jetzt nicht gehen.......spiel die meiste Zeit eh nur BBC2 und da gibt es sehr selten eine Trophy (2 Bronze fehlen mir noch) und auf Just Couse 2,LBP und DN hab ich nicht so die Lust zum spielen darum bekomm ich da auch nur selten was.Igor_09 hat geschrieben:Wenn du einfach mal deine PS3 für 1-2 Monate ausmachst hab ich dich :wink:
Ausserdem hab nicht vor mir in den nächsten Wochen/Monaten ein neues Spiel zu kaufen.
Also bis anfang August solltest du mich schon einholen,denn dann fang ich mit InFamous 2,Red Faction Armageddon,Duke Nukem und Fear 3 ?? an.
@Nerix: Sorry, dass ich auf einmal weg war. Iwie hats I-net bei meiner PS3 nicht mehr funktioniert, hab die Interneteinstellung nochmal neu eingestellt, bloß hab ich meinen WPA-2 Schlüssel vergessen und grad erst gefunden. Wenigsten war ich derjenige, der dich als erster im Mp getötet hat

@Eirulan: Macht doch nix, eingespielt bin ich auch überhaupt nicht. Jetzt nachm Abi werde ich auch öfters abends mal online sein, kann ja solange aufbleiben, wie ich will

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht entsinne gibts eine lange Brückeüber den Fluss die mit Wachen bewacht wird. Schimm rechts von der Brücke die Brücke entlang und rechts vom Ende der Brücke (welches also an die Burg anschließt) ist dann irgendwo ein Platz zum hochklettern mit einem Loch in der Mauer. Den Weg nahc oben darfst du bei diesem Drecksspiel jetzt aber selber suchen^^ (AC2 ftw Brotherhood ist s.c.h. und so weiter^^ Ich sprinte genauso schnell wie das Pferd laufen kann, Story war nur shclecht da hört sihc relevations besser an, MP Matchmaking suckt noch immer, etc....)Eirulan hat geschrieben:Geht bei mir wahrscheinlich eh' erst wieder Sonntag, also spielt euch ruhig schonmal ein
€dit:
Falls meine Stelle die verbarikadierte ist dann 1. könnte diese nach der Story freigeschaltet werden
2. Musst du sowieso nochmal in die Burg rein und dann bist du schon fast oben bevor du die Zielstelle erreichtst.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genau, mein erster Tod ging auf Dich ^^ Kein Thema, ich bin zwischenzeitlich ja auch rausgeflogen. Nächstes mal dann etwas länger, wenn die Technik mitspieltIgor_09 hat geschrieben: @Nerix: Sorry, dass ich auf einmal weg war. Iwie hats I-net bei meiner PS3 nicht mehr funktioniert, hab die Interneteinstellung nochmal neu eingestellt, bloß hab ich meinen WPA-2 Schlüssel vergessen und grad erst gefunden. Wenigsten war ich derjenige, der dich als erster im Mp getötet hat

Ich hab danach mit LA Noire weitergemacht, teilweise erscheint es mir recht willkürliches Raten zu sein, ob das Gegenüber nun lügt, die Wahrheit sagt oder ob man anzweifeln soll... Habt ihr da Erfahrungswerte? "Lügen" sollte man glaube ich nur wählen, wenn man einen entsprechenden Beweis dazu hat, oder?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gibt's auch mal wieder 'ne neue Platin: de blob 2.
War insgesamt etwas enttäuscht. Hab' mir ein solides kreatives Jump'n'Run erhofft, und das ist's nicht so wirklich gewesen.
In den Ansätzen hatte es zwar wirklich gute Ideen, aber insgesamt war einfach zu wenig Abwechslung dabei und der Schwierigkeitsgrad war einfach viel, viel zu niedrig. Etwas kürzere Levels wären wohl auch angenehmer gewesen.
Episch war aber der Trophäenregen am Ende der Story. Es gab' auf einen Schlag 6 goldene, 2 silberne und 2 bronzene Trophies - nice
War insgesamt etwas enttäuscht. Hab' mir ein solides kreatives Jump'n'Run erhofft, und das ist's nicht so wirklich gewesen.
In den Ansätzen hatte es zwar wirklich gute Ideen, aber insgesamt war einfach zu wenig Abwechslung dabei und der Schwierigkeitsgrad war einfach viel, viel zu niedrig. Etwas kürzere Levels wären wohl auch angenehmer gewesen.
Episch war aber der Trophäenregen am Ende der Story. Es gab' auf einen Schlag 6 goldene, 2 silberne und 2 bronzene Trophies - nice

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platin in Leisure Suit Larry Box Office Bust.
Die 17%, die es hier bei 4Players "abgestaubt" hat, sind ein wenig hart. Der Redaktuer kann sich nicht lange mit Larry beschaeftigt haben, vielleicht war es ihm zuviel des... "Guten"..
Anfangs reagiert man ziemlich geschockt, was auf das Aussehen der Charactere zurueck zu fuehren ist. Denn bis auf den Helden, sehen so ziemlich alle furchtbar aus, nicht unbedingt technisch gesehen, das Design ist nicht gerade "sexy", wie man das bei einem Larry Spiel halt erwarten sollte.
Das Spiel selbst kaempft (Unreal Engine) mit Tearing und Ruckeln, spaet ladenden Oberflaechen und Objekten + einer unverschaemten Kamera, die fuer recht viele Spruenge in den Tod verantwortlich ist...
Das Spiel selbst ist aber recht nett designt. Die "Oberwelt", in der sich die eigentliche Geschichte abspielt, ist an Hollywood angelehnt und bietet verschiedene Studios, Settings und und und, ist alles recht umfangreich aber zweckmaessig und stimmungsvoll gebaut worden. Musikalisch kommt richtig Laune auf. Von der Seite gibts nichts zu meckern. Der Humor ist teils nett aber auch oft platt, halt alles auf Sex getrimmt. Wobei ich teils ins Staunen kam, was teilweise vom Stapel gelassen wird. Sachen wie: "Darf ich spaeter in Deinen Hinter pinkeln?"..., waehrend man optisch nie in Beruehrung von Sex kommt, ist schon "speziell".
Innerhalb des grossen Komplexes wird man in 3 verschiedene Setting geworfen. Traumlevels, in denen Larry einer bestimmten Frau hinterherhechelt. Diese Settings sind wie Action-Adventures aufgebaut, das erste und schwaechste ist das Westernsetting, leider zu lang und zu zaeh geraten. Das 2. das Horrosetting, ziemlich gut gemacht, vor allem im Michael Jackson Anzug, duestere Atmosphaere + spielerisch ziemlich gelungen. (Freddy Krueger, Vampire, Zombies) Das beste und letzte ist das Bytanic Setting, was an die Titanic anlehnt und technisch ziemlich gelungen wirkt. Dort stimmt irgendwie alles, grafisch richtig schoen und spielerisch super! Waere das komplette Spiel so, waere man durchschnittlich sicher irgendwo um die 80% gewesen. Dort macht das Spiel einfach unglaublch viel Spass, leider zickt die Steuerung auch dort, aber daran hat man sich bis dahin gewoehnt, oder eben immer noch nicht.. XD
Tja, das Ding ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ganz gewiss fehlt ne Menge. Von mir haette es knapp 60% gegeben. Einen Nachfolger wuerde ich wieder spielen.
Die 17%, die es hier bei 4Players "abgestaubt" hat, sind ein wenig hart. Der Redaktuer kann sich nicht lange mit Larry beschaeftigt haben, vielleicht war es ihm zuviel des... "Guten"..

Anfangs reagiert man ziemlich geschockt, was auf das Aussehen der Charactere zurueck zu fuehren ist. Denn bis auf den Helden, sehen so ziemlich alle furchtbar aus, nicht unbedingt technisch gesehen, das Design ist nicht gerade "sexy", wie man das bei einem Larry Spiel halt erwarten sollte.
Das Spiel selbst kaempft (Unreal Engine) mit Tearing und Ruckeln, spaet ladenden Oberflaechen und Objekten + einer unverschaemten Kamera, die fuer recht viele Spruenge in den Tod verantwortlich ist...
Das Spiel selbst ist aber recht nett designt. Die "Oberwelt", in der sich die eigentliche Geschichte abspielt, ist an Hollywood angelehnt und bietet verschiedene Studios, Settings und und und, ist alles recht umfangreich aber zweckmaessig und stimmungsvoll gebaut worden. Musikalisch kommt richtig Laune auf. Von der Seite gibts nichts zu meckern. Der Humor ist teils nett aber auch oft platt, halt alles auf Sex getrimmt. Wobei ich teils ins Staunen kam, was teilweise vom Stapel gelassen wird. Sachen wie: "Darf ich spaeter in Deinen Hinter pinkeln?"..., waehrend man optisch nie in Beruehrung von Sex kommt, ist schon "speziell".
Innerhalb des grossen Komplexes wird man in 3 verschiedene Setting geworfen. Traumlevels, in denen Larry einer bestimmten Frau hinterherhechelt. Diese Settings sind wie Action-Adventures aufgebaut, das erste und schwaechste ist das Westernsetting, leider zu lang und zu zaeh geraten. Das 2. das Horrosetting, ziemlich gut gemacht, vor allem im Michael Jackson Anzug, duestere Atmosphaere + spielerisch ziemlich gelungen. (Freddy Krueger, Vampire, Zombies) Das beste und letzte ist das Bytanic Setting, was an die Titanic anlehnt und technisch ziemlich gelungen wirkt. Dort stimmt irgendwie alles, grafisch richtig schoen und spielerisch super! Waere das komplette Spiel so, waere man durchschnittlich sicher irgendwo um die 80% gewesen. Dort macht das Spiel einfach unglaublch viel Spass, leider zickt die Steuerung auch dort, aber daran hat man sich bis dahin gewoehnt, oder eben immer noch nicht.. XD
Tja, das Ding ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ganz gewiss fehlt ne Menge. Von mir haette es knapp 60% gegeben. Einen Nachfolger wuerde ich wieder spielen.