Wie groß ist dein Musikverschleiß?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie viele Musik-Alben hörst du im Monat?

Umfrage endete am 04.07.2011 18:50

Im Monat? Ich höre seltener Musik, also maximal ein Album
3
11%
Eines reicht mir, so oft höre ich keine Musik
3
11%
Ungefähr zwei oder drei sind es schon
10
36%
Vier neue können es schon werden
1
4%
Eine Woche hält ein Album meist nicht, sonst kann ich mir meine Neueren ja nicht mehr anhören
2
7%
Ein Tag hat 24 Stunden und ein Album meistens nicht einmal 80min, noch fragen?
9
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Predint hat geschrieben:Öhm naja ich hab so ca. 50 Tracks die ich mehr oder weniger regelmäßig höre.
Und irgendwelche unbekannten Alben in eine Schleife packen mag ich garnicht, weil auf Alben meist 50% Scheiße drauf ist, egal wie gut die Interpreten auch sein mögen, ich hör wirklich nur die favorite songs.
Das ist Quatsch. Auch wenn's dir wahrscheinlich nicht gefällt, rein vom Stil her, sind Alben wie Back in Black und Somewhere in Time musikalische Meisterwerke die von Vorne bis Hinten packen. Nebst den beiden gibts noch x andere Scheiben, auf die das auch zutrifft - in der Qualität einer Platte, nicht der eines Songs, sieht man das wahre Können einer Band!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kein Plan, was ich da ankreuzen sollte. Mein Kram läuft einfach zu 99% komplett alles in Zufallswiedergabe ^^
Acer1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 »

ich stehe nicht so ganz auf die neue musik von daher durchkämme ich täglich das internet nach mir noch unbekantem. bereich 80 90 und anfang 2000 und da kommt schon sehr viel zusammen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Höre pro Tag mehrere Alben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kein Plan, was ich da ankreuzen sollte. Mein Kram läuft einfach zu 99% komplett alles in Zufallswiedergabe ^^
bei mir nicht anders^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Wie groß ist dein Musikverschleiß?

Beitrag von GamePrince »

Ich hab meine Lieblingslieder, die hör ich mir IMMER an.

Hin und wieder kommt das ein oder andere Lied dazu, aber im großen und ganzen sind es meist die gleichen Lieder!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Höre eigentlich permanent Musik und dementsprechend auch mehrere Alben. Kann zwar auch mal sein, dassich ein Album gerade so feier, dass ich es nen ganzen Tag auf heavy rotation höre, aber i.d.R. sind es so 2-7 am Tag und 6-20 in der Woche. Dazu auch noch häufiger mal Playlists oder Sampler oder MP3 Player auf shuffle.

Gibt auch durchaus Alben dieich mir seit 15 Jahren immer mal wieder anhöre (klassiker halt).