Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bondKI hat geschrieben:Weekend-Deal: http://store.steampowered.com/sale/fearweekend
Fear Collection -50% und Fear 3 -10%

Jedoch mal wieder nicht in DE :P

FU

hoffe dann wenigstens noch auf nen zweiten weekend deal, so wie es schon die letzten wochen der fall war
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Wir bekommen Indi-Collections. ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gibt es:
http://store.steampowered.com/sale/indieweekend
2 Pakete mit Indie-Games, 8.79€ bzw 9,69€.
Kann leider kein Paket kaufen, weil ich schon einige besitze aus dem einen Paket und das wäre Verschwendung, weil man die extra Lizenzen nicht giften kann. AaaaAAA ist einzeln leider nicht reduziert -.-.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

meh, collectors sind immer so ne sache, man hat schon spiele davon und/oder will welche davon überhaupt gar nicht

naja egal, was solls, schon wieder geld für summer deals gespart
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Airship Pirate hat geschrieben:edit: kann jmd was zu den spiel sagen? lohnt es sich?
es hat aufjedenfall achievements!!! das spricht schon mal für nen kauf xD
Der Cynical Brit kann was dazu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=_zz2XKE2UWg
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Airship Pirate hat geschrieben:Daily Steam Deal
Trino - 50% - 2,24€
http://store.steampowered.com/app/42000/

edit: kann jmd was zu den spiel sagen? lohnt es sich?
es hat aufjedenfall achievements!!! das spricht schon mal für nen kauf xD
1.) wenn du was gegen XBox360 Controller-Zwang hast: kauf es bitte nicht -_- ... entweder Mouse und Tastatur, nur Tastatur, oder nur XBox360 Controller ... und man merkt ziemlich deutlich, dass es für Controller ausgelegt ist ... die mouse lösung bietet nur eine indirekte steuerung (das "Vieh" folgt der mouse nur passiv ... selbst bewgen tust es nicht) ... und das ist irgendwie nevig ... und die tastaturlösung spielt sich sehr bescheiden ...

2.) es gibt offensichtlich nur einen spielmodus ... vielleicht wirds hinten raus noch interessanter ... aber ich habe jetzt die ersten 4 Karten gespielt .... Spannung ist anders ...

3.) die scheinbar einzige Motivation im Spiel liegt in den Achievements :/ ... nix für mich ... als großartigen interessanten Kniff oder sonstwie besonders Kreativ erweißt sich das Prinzip auch nicht ...

Fazit: Wirklich schlecht ist es nicht ... aber trotzdem ein kleiner Fehlkauf für mich ... hat mir nen Bier anner Schlachte gekostet ... lässt sich verkraften ^^; ...
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Also das Indie Variety Pack kann ich nur jedem Empfehlen. Swords & Soldiers ist grossartig, und ARES (der Demo nach zu urteilen :) ) auch. Die anderen 3 Spiele gibt's dann quasi als Gratis-Dreingabe.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

roman2 hat geschrieben:Also das Indie Variety Pack kann ich nur jedem Empfehlen. Swords & Soldiers ist grossartig, und ARES (der Demo nach zu urteilen :) ) auch. Die anderen 3 Spiele gibt's dann quasi als Gratis-Dreingabe.

genau deswegen habe ich jetzt doch nachgegeben, hat zwar Machinarium schon und Atom Zombie Smasher sieht mies aus.
Aber wollt ARES schon seit langem und Capsized sieht richtig interesant aus.
Und Sword und Soldiers. ma gucken, sieht auf den ersten blick sehr arg zu bunt aus
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Airship Pirate hat geschrieben: Und Sword und Soldiers. ma gucken, sieht auf den ersten blick sehr arg zu bunt aus
Swords and Soldiers ist aus den Pack noch das beste Game!!! :D ... SPIELEN!! ... lohnt auf jedenfall ^^ ... das Spiel hat Herzblut :)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Weiß jemand ob man sich die FEAR Collection giften lassen kann, oder die keys wie bei CoD gesperrt sind? Die ersten beiden Teile + Addon für ca. 9,50€ sind schon ok.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ok . . . zu ARES . . . das game ist ja knuppelschwer und das obwohl ich nur auf normal spiele O.O gibt noch nen hardcore mode

oder ich habe einfach nicht genug controller übung. -.-

wird zeit für ne konsole :ugly: ja ne ist klar
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So schlecht kam Atom Zombe Smasher im Test nicht weg:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... asher.html
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

roman2 hat geschrieben:Also das Indie Variety Pack kann ich nur jedem Empfehlen. Swords & Soldiers ist grossartig, und ARES (der Demo nach zu urteilen :) ) auch. Die anderen 3 Spiele gibt's dann quasi als Gratis-Dreingabe.

deshalb habe ich es mir geholt, nur kann ich nichts runterladen, das geld ist abgebucht und das indiepack noch immer im einkaufswagen :x
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

The Scooby hat geschrieben:Weiß jemand ob man sich die FEAR Collection giften lassen kann, oder die keys wie bei CoD gesperrt sind? Die ersten beiden Teile + Addon für ca. 9,50€ sind schon ok.
Soweit ich weiß, geht das mit den Keys nur bei CoD nicht.
Alle anderen Spielen kannst du dir ohne Probleme giften lassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurz zur info: fear lässt sich problemlos giften..

an den, der das Problem mit der Bezahlung hatte ... oder besser danach:

taucht das spiel vielleicht trotzdem schon in deiner Bibliothek auf? ... hast du ne bestätigungsemail bekommen?