Gears of War 1 MP Erfolge BOOSTEN!!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Santo619
Persönliche Nachricht:

Gears of War 1 MP Erfolge BOOSTEN!!!!

Beitrag von Santo619 »

Hey suche Leute die wie ich lust haben noch vor dem release von Gears of War 3 alle Gears of War 1
Ranglisten Erfolge freizuschalten^^

Ich hätte da aber noch ne frage und zwar für die Waffen Erfolge (z.B 100 Kills mit der Boom Shot), kann man die auch im Modus Anhang(ANNEX) machen???

Das wäre besser weil man dort unbegrenzte Leben hat so lange keiner den Kreis erobert^^

Also wen Ihr lust habt schreibt mich einfach an XD

Ps: Ich booste eigendlich ungerne aber ich komme auf dem MP von Gears 1 nicht richtig zurecht^^
Bei Gears 2 kann ich auch helfen ;)

Mein Gamertag: SANTO XBOX 360

Vielen Dank im voraus

MfG Santo619
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich wär locker dabei mir fehlen auch die gears 1 erfolge. kannst mich ja adden... ach halt ich adde dich dann können wir bei gelegenheit und wenn noch ein paar dazu kommen ne runde daddeln^^

edit: wenn du willst können wir noch die kampagne auf wahnsinnig durchmachen das fehlt mir noch ^^
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich wär theoretisch auch dabei sofern es die zeit zu lässt. die kamagne muss ich noch mit dom machen ^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Die Kill-Erfolge muss man bei Kriegsgebiet oder Hinrichtung holen, die anderen Kills zählen nicht. Die Erfolge sind auch bissel verbuggt, kann also sein, dass man auch teilweise mehr als 100 Kills mit einer Waffe machen muss .... irgendwann plöppen die Erfolge aber mal auf :wink:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

mir fehlen auch noch die erfolge die kampagne mit dom und auf wahnsinnig durchzuspielen^^