Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Noch etwas zu Kane & Lynch 2, da es hier so fertig gemacht wurde: Ich finde das Game Hammer! xD Und die deutsche Version ist gerade bei der Szene mit Mia extrem derbe. Ich habe schon so einiges gespielt, Postal, Manhunt, Shadow Warrior, aber das hat mich echt getroffen.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Nightred hat geschrieben:Noch etwas zu Kane & Lynch 2
Ich fand's in allen Belangen schlechter wie Teil 1 den ich mehrmals durchgespielt habe.
Die ganze Dramaturgie der schroffen Partnerschaft ging flötten, war alles recht stupides monotones Geballer. Vor allem das Gefühl von Coop im SP nahm man praktisch kompl. raus. Ein paar Highlights waren am Ende des Spiels schon drin, die 3€ und ein paar cents die ich für die Limited Edition hingelegt habe waren es noch wert, aber die Zeit hätte ich hinterher lieber mit was anderem verbracht.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Exedus hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Airship Pirate hat geschrieben:

und ansonsten . . . warte gerade darauf das MTG:Planewalker 2012 veröffentlich/freigegeben wird, damit ich es endlich spielen kann
ah du auch ? :D bin auch schon am warten. sollte ja eig schon um 18 uhr raus kommen...
Lohnt sich denn der 2 Teil wenn man den ersten schon hat?
dieser frage schließe ich mich an.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Ich glaub die größte Neuerung ist wohl das man jetzt auch im Team spielen kann. Soweit ich das mitbekommen habe ;)
Ansonsten kann man jetzt auch Karten aus dem Deck nehmen die im Standart Deck schon drin waren.
Sprich man kann sich neue Karten reinpacken und alte raus.

Ansonsten habe ich aber erst 15min gespielt weil ich nich so viel Zeit hatte.

gruß pico

@frage
für mich würde ich sagen das es sich gelohnt hat, das kann sicher aber auch noch ändern wenn ich nen bissl mehr gespielt habe
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja durch den neusten teil gibts ja nun endlich teamduelle. und man kann glaub ich das deck diesmal etwas mehr verändern. und dann gibts natürlich jede menge neue karten. wer den vorgänger mochte kann sich auch den neuen teil kaufen. habs gestern ungefähr 2 std gespielt und war wiedermal begeistert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der derzeit beste game für nur fantastische 7.50$!
http://www.gamersgate.com/DD-EU3C/europ ... chronicles
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nochmal fürn 5er bei Steam und ich nehms mit... wobei ich damals bei meiner Raubmordkopie kein bisschen durchgeblickt hab :\
naja war bei HoI am Anfang auch nicht anders x)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Gamersgate hat derzeit 2 grosse Sales laufen. Den Iceberg Sale und den Future War Sale.
Fuer mich ist da leider nichts dabei, aber falls die angebotene Killing Floor die Pegi Version ist (was ich fuer sehr wahrscheinlich halte, bestaetigen kann ich da leider nichts), sind $9.99 ein echtes Schnaeppchen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dennütz hat geschrieben:nochmal fürn 5er bei Steam und ich nehms mit... wobei ich damals bei meiner Raubmordkopie kein bisschen durchgeblickt hab :\
naja war bei HoI am Anfang auch nicht anders x)
Das dophe an der Steam Version ist halt, dass man die DLC nicht deinstallieren kann und deswegen bspw. Magna Mundi Mod nicht zocken kann (wobei da ja eh bald das stand-alone game rauskommt)

Naja, denk, wenn du HoI durchpeilst, ist EU kein Problem. Crusader Kings find ich persönlich am heftigsten; von den games ^^;
bountybob49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bountybob49 »

Airship Pirate hat geschrieben:Fallout: New Vegas (Digital Collector's Edition) - 75% - $12.50
http://www.direct2drive.com/9815/produc ... n-Download

edit: das sind so um die 8,75€
klingt ja mal sehr nice, da man es sogar über steam dann aktivieren kann bzw sogar muss

edit2:
hat sich erledigt:
Error: Fallout New Vegas Digital Collector's Edition is Country restricted on your IP.
edit3: Ist jetzt auch für DE erhältlich! :D

Aber dafür diesen Link nutzen:

http://www.direct2drive.co.uk/2/9895/pr ... n-Download

Umgerechnet habe ich 10,27 Euro bezahlt!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Wenn man nicht ahnen würde, dass es bei steam sicherlich auch bald duch die "summer sales" einen ähnlichen deal geben würde, hätte ich vielleicht zugeschlagen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Airship Pirate hat geschrieben: danke, hat sich somit aber erledigt, die wollen eine phone authorizierung damit der kauf abgeschlossen werden kann . . . was nen schei*
Das kostet doch nichts und ist schnell erledigt und auch nur beim ersten Kauf notwendig...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Daily Steam Deal
Trino - 50% - 2,24€
http://store.steampowered.com/app/42000/

edit: kann jmd was zu den spiel sagen? lohnt es sich?
es hat aufjedenfall achievements!!! das spricht schon mal für nen kauf xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

da ich schonmal drüber gestolpert bin ... ich nehms mal mit ^^ ... mal schauen ... ich geb bis morgen im zweifelsfall nen kurzes Feedback :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Weekend-Deal: http://store.steampowered.com/sale/fearweekend
Fear Collection -50% und Fear 3 -10%

Jedoch mal wieder nicht in DE :P