0. wenn du von mir nichts andere gewohnt bist, guck mal bitte im PC forum, im 360 forum und im hardware forum. alternativ kannste auch mal meine postings durchstöbern (mit klick auf den postcounter)
1. alles klar.
2. ja und reinzufällig kotzen die oihren müll nur über cod aus? wo sind denn dann die die niemanden zuhause haben (also nerds?) die sich über battlefield 3 auskotzen? im endeffekt heitß es also die homegammler sind BF3 fanboys und die die sich nie blicken lassen sind cod fanboys. bleibt nur noch die frage weshalb sich ausgerechtent die cod fanboys (außer ein pahr wie du) nicht blicken lassen? kliner tipp: casual.

3. das ist fakt, denn das ist nunmal die defintion von "casual". casual = gelegenheits spieler. das sich ein gelegenheitsspieler nicht jedentag in gamerforen rumlungert ist nur ein logischer schluss. (aber wie gesagt, natürlich gibt es auch ausnahmen, die gibt es immer un düberall)
4.
also bitte, mehr getrolle ist einfach nicht möglich.Flextastic hat geschrieben:dann stellt euch bitte alle in die ecke und weint, aber richtig
cod wird sich trotzdem 3x so gut wie bf3 verkaufen (gleich nochmal weinen bitte) und ihr könnt nichts dagegen tun
achja, bitte weiter weinen....
natürlich war mein erster post auf dieser seite in gewisserweise auch gertrolle. aber auf getrolle kann man eigentlich nur mit getrolle antwort (zumindest wenn man sich, wie ich, nicht richtig zurückhalten kann). und im gegensatz zu diesem post von dir, war meiner ja ein schlechter witz.
edit:
tja, wobei da der unterschied zu cod ist, das sich die meisten dieser ableger anders spielen (andere technik), was bei cod seit CoD 4 nicht wirklich der fall ist.Flextastic hat geschrieben:ja klar: Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2: Modern Combat, Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield Heroes.
ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, alles battlefield.
(!!!!!!!!!!DAS WR JETZT KEIN SARKASMUS, SONDERN FAKT, ABER BEWUSSTEST GETROLLE!!!!!!!!!!!!)
edit 2: was ich auch nochmnal klarstellen möchte: du hast erwähnt das du als krank oder sowas ähnliches bezeichnet wurdest? das hab ich nicht getan und werde ich auch niemals tun. so einen hass auf cod ahbe ich nun auch nicht.
edit 3: habe für dich extra nochmal sarkasmus und "nicht sarkasmus" (den man als solchen deuten könnte) gekennzeichnet.