Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

JunkieXXL hat geschrieben:Na, da wirst du wohl mit leben müssen. Mittlerweile ist es nämlich gefühlt schon die Mehrheit, die von Activisions CoD-Aktionen die Schnauze voll hat und das auch in aller Deutlichkeit in Foren kundgibt. Für viele gibt es zu CoD mittlerweile nichts mehr zu sagen ausser FAIL..
Falsch. Die Mehrheit wird CoD nach wie vor kaufen. Vielleicht gibt es in manchen deutschen Foren eine erstaunliche Anzahl an Nörglern, die Vergnügen daran finden, allein, keifend und schimpfend vor ihren Computern Hasstiraden über CoD zu verfassen, die nichts weiter als polemisch und einfach nur dumm sind. Aber das ändert nichts an der riesiegen Fangemeinde.

Und was ist bitteschön eine "CoD-Aktion" ?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

besser nicht flo, jetzt kommen gleich wieder die halbwahrheiten über den elite-dienst, die stagnation innerhalb der serie, no-recoil, keine fahrzeuge, scheiß grafik, "bf3 wird ja so viel geiler" und was-weiß-ich für argumente.

hatten wir ja alles schon auf den letzten 9 seiten....

edit: achja, und bestimmt wird nocheinmal die "geldgier von bobby kotick" und der hass auf activision verdeutlicht^^

das sollte es gewesen sein, aber hey, überrascht mich :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

superflo hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Na, da wirst du wohl mit leben müssen. Mittlerweile ist es nämlich gefühlt schon die Mehrheit, die von Activisions CoD-Aktionen die Schnauze voll hat und das auch in aller Deutlichkeit in Foren kundgibt. Für viele gibt es zu CoD mittlerweile nichts mehr zu sagen ausser FAIL..
Falsch. Die Mehrheit wird CoD nach wie vor kaufen. Vielleicht gibt es in manchen deutschen Foren eine erstaunliche Anzahl an Nörglern, die Vergnügen daran finden, allein, keifend und schimpfend vor ihren Computern Hasstiraden über CoD zu verfassen, die nichts weiter als polemisch und einfach nur dumm sind. Aber das ändert nichts an der riesiegen Fangemeinde.

Und was ist bitteschön eine "CoD-Aktion" ?
Oh, du hast wohl nichts verstanden. Das ist alles sehr gut begründete Kritik und keine Nörgelei, Hasstirade oder dumme Polemik.

BTW: Über Activisions CoD-Aktionen wird hier die ganze Zeit diskutiert. Vielleicht solltest du dich mal etwas der Kritik öffnen, dann würdst du verstehen um was es geht. :wink:
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 16.06.2011 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

dafür schlage ich aber einen extra thread vor :) vielleicht schaffen wir ja tatsächlich noch mal eine gesprächsgrundlage über das spiel hier im thread *daumendrück*
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@superflo:
tja, was glaubst du woran es liegt, dass es in internetforen mehr cod-hater als cod-fanboys gibt? das heißt schlichtweg, dass der großteil der cod-käufer schlichtweg casual spieler oder das klassiche cod-kiddie sind. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:@superflo:
tja, was glaubst du woran es liegt, dass es in internetforen mehr cod-hater als cod-fanboys gibt? das heißt schlichtweg, dass der großteil der cod-käufer schlichtweg casual spieler oder das klassiche cod-kiddie sind. :wink:
schlichtweg bullshit, aber das kennen wir ja schlichtweg :wink:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Flextastic hat geschrieben:achwas, ist ja n ding^^

ich kann es nachvollziehen, wenn dann jeder einmal in den thread kommt und seinen senf zu der politik abgibt. was mich aber ankotzt, 9 seiten mit immer den gleichen aussagen, das versaut interessierten richtig die lust hier mal vorbeizuschauen.

das ist in jedem thread mit cod im titel, nervt langsam^^

Ohhh ja,allerdings!
Das Problem ist,dass die User nicht wissen,oder nicht wissen wollen?,dass sie bereits der siebenhundertachtunddreissigste sind,der sich über die selben Dinge aufregt.(Naja,bis auf den ein oder anderen,der gundsätzlich in jedem CoD-Thread rummotzt,diese Spezie gibt es natürlich auch :) )
Aber die zumindest teilweise berechtigte Kritik ist ja wie Du schon richtig sagst nicht das Ding ,sondern immer wieder dasselbe zu lesen...DAS ist echt ermüdend!

Na was solls,ich gehöre zu denen ,die noch nicht so lange Cod spielen wie wahrscheinlich einige andere hier und das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum ich´s noch nicht leid bin.
MW 2 war der Erste Online Shooter für mich und Black Ops hat diesen nicht abgelöst.
Deswegen bin ich gespannt auf das Endergebnis von MW3,welche Waffen es geben wird,ob das Waffenhandling genauso gut ist wie in MW2 ,wie der Singleplayer wird und wie die Multiplayerkarten sein werden.
All diese Dinge werden dann darüber entscheiden,ob ich mir MW3 kaufe,oder vielleicht doch mal in Richtung B3 gucke.(Oder beide?)
Da mir das schnelle unkomplizierte Spielen bei MW aber eher zusagt,müsste MW3 schon arg verkacken,was die genannten Punkte angeht,damit ich´s mir nicht kaufe.
Ich hoffe wirklich das es gut wird,denn MW2 wird langsam langweilig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hab da leider meine befürchtungen, da das gros der original-entwickler bei respawn heute sind.

ich vermute mal, mw3 wird sich mehr an bo oder waw (treyarch) annähern...leider.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Bestechende Logik muss ich schon sagen! Casualgamer oder "Kiddies" würden natürlich nie in ein Forum reinschauen, die können sicher gar nicht lesen.

Dass es seit jeher für fast alle CoD's auch professionelle Tournaments und sogar Weltmeisterschaften (Major League Gaming) gibt, ignorieren wir lieber mal. Passt ja sonst gar nicht in dein wunderbares Konzept.
JunkieXXL hat geschrieben:Oh, du hast wohl nichts verstanden. Das ist alles sehr gut begründete Kritik
Ich verstehe sogar sehr gut. Wer könnte gegen absolut sachliche und perfekt begründete Argumente wie
mittlerweile nichts mehr zu sagen ausser FAIL..
etwas einwenden?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Flextastic

Stimmt,die Befürchtung habe ich auch.
Dazu noch das 3 Teams dran arbeiten....viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei usw.
Andererseits sind das alles Könner,was wiederum Anlass zum hoffen gibt.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

SuperFlo

Du weisst ganz genau, dass das kein Kritikpunkt ist, sondern ein aus dem Kontext gerissener, sinnloser Halbsatz.

Ich sag dir gleich, dass sich dumm zu stellen bei mir nichts bringt. Du zeigst damit nur "wes Geistes Kind" du bist und bestätigst einmal mehr, dass viele CoD-Spieler nichts anderes als akritisches Melkvieh sind.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Lächerlich!
"CoD ein Fließbandprodukt" und Battlefield etwa nicht??

"Jedes Jahr ein CoD" ist bei Battlefield fast genauso!

Immer diesselben hohlen Phrasen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Äh, Battlefield 2 2005, Battlefield 3 2011. Bad Company gehört nicht zur klassischen Battlefield-Reihe.

Sonst noch Fragen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Flextastic hat geschrieben:
natürlich kennen wir das schlichtweg, du trägts ja auch schlichtweg ne menge dazu bei.
beim nächsten mal bitte schlichtweg etwas sinnvolleres beitragen (z.b. ein gegenargument!!!) und schlichtweg nicht so einen hirnlosen, provozierenden und schlichtweckigen dünnschiss.

@dich & superflo:
1. ist in diesem text ein hauch sarkasmus
(cod-kiddies!!! - leute ehrlich, lest euch die texte doch mal genau durch und versucht deren sinn zu verstehen. beim nächsten mal schreibe ich statt nen smiley "sarkasmus" dahinter, vielleicht aber nur vielleicht versteht ihr es ja dann.)

2. nennt mir einen anderen grund, weshalb es soviele cod-hater in foren gibt, und cod sich trotzdem sogut verkauft?
guck dir nochmal ein pahr interviews von bobby kotick an. daran erkennt man sehr schnell activisions politik und die zielt nunmal auf genau das von mir genannte publikum (damit meine ich die casual spieler, bevor es wieder missverstanden wird) ab. es geht eben nicht um qualität, sondern um quantität. wer das noch nicht verstanden hat, hat selber schuld.

3. natürlich schauen casual-spieler auch in foren rein. dieses tun sie aber wenn, sehr selten und sind nur in äußerst seltenen fällen stammnutzer. einer der regelmäßig und oft in solchen foren vorbeiguckt interessiert sich vielmehr fürs gaming, das ist dann aber kein casual-spieler mehr.

4. hier wurden bereits genug kritikpunkte geäußert, nicht nur "FAIL". gegenargumente habe ich hingegen noch nicht gelesen, das einzige was kommt ist getrolle (besonders von dir flextastic). da wird man ja sogar selbst zum troll.

und zuletzet: fragt euch mal weshalb ich sowas überhaupt poste, wo ich doch selbst MW1 und MW2 besitze und bis zum erbrechen gezockt habe? was konnte wohl der grund dafür sein? warum äußere ich solchen unmut über MW 3, wo ich doch MW1 geliebt und MW2 zumindest gemocht habe?!

@junkie: sehe ich ebenso. ich hatte bei bad company eher das gefühl, das es ne art versuchsreihe für die frostbite engine ist. und selbst wenn, bei BF gibt es wenigstens soetwas wie einen fortschritt.
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.06.2011 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
natürlich kennen wir das schlichtweg, du trägts ja auch schlichtweg ne menge dazu bei.
beim nächsten mal bitte schlichtweg etwas sinnvolleres beitragen (z.b. ein gegenargument!!!) und schlichtweg nicht so einen hirnlosen und provozierenden dünnschiss.

@dich & superflo:
1. ist in diesem text ein hauch sarkasmus
(cod-kiddies!!! - leute ehrlich, lest euch die texte doch mal genau durch und versucht deren sinn zu verstehen. beim nächsten mal schreibe ich statt nen smiley "sarkasmus" dahinter, vielleicht aber nur vielleicht versteht ihr es ja dann.)

2. nennt mir einen anderen grund, weshalb es soviele cod-hater in foren gibt, und cod sich trotzdem sogut verkauft?
guck dir nochmal ein pahr interviews von bobby kotick an. daran erkennt man sehr schnell activisions politik und die zielt nunmal auf genau das von mir genannte publikum (damit meine ich die casual spieler, bevor es wieder missverstanden wird) ab. es geht eben nicht um qualität, sondern um quantität. wer das noch nicht verstanden hat, hat selber schuld.

3. natürlich schauen casual-spieler auch in foren rein. dieses tun sie aber wenn, sehr selten und sind nur in äußerst seltenen fällen stammnutzer. einer der regelmäßig und oft in solchen foren vorbeiguckt interessiert sich vielmehr fürs gaming, das ist dann aber kein casual-spieler mehr.

4. hier wurden bereits genug kritikpunkte geäußert, nicht nur "FAIL". gegenargumente habe ich hingegen noch nicht gelesen, das einzige was kommt ist getrolle (besonders von dir flextastic).

und zuletzet: fragt euch mal weshalb ich sowas überhaupt poste, wo ich doch selbst MW1 und MW2 besitze und bis zum erbrechen gezockt habe? was konnte wohl der grund dafür sein?
ich bin kein cod-hater, wenn, bin ich ein activision hater.

@junkie: sehe ich ebenso. ich hatte bei bad company eher das gefühl, das es ne art versuchsreihe für die frostbite engine ist.
0. bei dir gehe ich (erfahrungsgemäß) bei jedem beitrag von troll-beiträgen aus, deine antwort hat ja gezeigt, das da wohl kein sarkasmus hinter stand, daher ist mein beitrag dazu auch berechtigt.

1. ja bitte, schreib sarkasmus dahinter, dann gibt es zukünftig auch keine mißverständnisse mehr

2. das ist wie mit zufriedenen und unzufriedenen käufer, die einen sieht und hört man nicht und die anderen scheinen niemanden zu hause zu haben, daher müssen sie ihren müll in foren auskotzen

3. mal wieder der versuch einer definition von casual und core, dazu sag ich nichts.

4. du hast anscheinend meine vorigen beiträge nicht wirklich gelesen, denn dann würdest du nicht wieder mit "du trollst" ankommen. klar kann jeder seine meinung äußern, aber der ton macht die musik. schaue ich mir die 10 seiten (nur hier, schau dir auch ruhig alle anderen an) hier an, wird man nur beleidigt und für komplett geisteskrank erklärt, weil man kein problem mit mw hat. was soll das für eine diskussionskultur sein?

damit habe ich es aufgegeben, das aus diesem thread noch was vernünftiges wird.

JunkieXXL hat geschrieben:Äh, Battlefield 2 2005, Battlefield 3 2011. Bad Company gehört nicht zur klassischen Battlefield-Reihe.

Sonst noch Fragen?
ja klar: Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2: Modern Combat, Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield Heroes.

ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, alles battlefield.

aber eigentlich frage ich mich, warum wir uns hier alle soviel mühe geben :Kratz:
ich kann ganz klar akzeptieren, das viele es blöd finden und dafür bf3 gut, kein ding. muss ich mich aber deshalb als debil darstellen lassen? "akritisches" melkvieh? (ganz klar der kreativste ausdruck in diesem thread :lol: )

ich glaube nicht.