Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaub, den letzten Teil des letzten Satzes meinst du nicht ernst... oder? :D
naja, ich mein mit gears 2 kann es natürlich nicht mithalten :)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

pcj600 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaub, den letzten Teil des letzten Satzes meinst du nicht ernst... oder? :D
naja, ich mein mit gears 2 kann es natürlich nicht mithalten :)

:lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Jedes Mal wenn ich eine bestimmte Stelle in der ersten Zwischensequenz sehe, muss ich denken das ich mir nen Videograbber zulegen muss, und ein kleines Video in Youtube stellen muss. Die Stelle an der sie mit den ISA Karren vor den Helghast Karren versuchen abzuhauen und in den Abgrund gedrängt werden.

"Killzone 3 in 4 Seconds"

Sev : "Shoot back!"

Rico : "At what?"

Sev : "EVERYTHING!"
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

@ Alking haha grafik ?

zeig mir einen shooter der eine bessere grafik hat...
nicht mal auf pc gibts einen shooter der besser aussieht...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Crysis sieht besser aus-....Crysis 2 hingegen...Nicht.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ja aber das vielleicht nur auf einem high end pc
auf durschnittlichen einstellungen sieht killzone 3 besser aus
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@pcj600

Ist doch selbstverständlich, dass Gears of War 2 besser aussieht. :D

@Billie_the_man

Lach nicht, ist doch so!

@Obscura_Nox

Einen Lachkrampf hatte ich schon bei der Demo. Was hab ich mich weggepisst... Es geht um die Szene, in der Rico und Sev zwei Helghast verprügeln und Sev dann mit der Helghast-Zentrale spricht. Das MÜSST ihr auf englisch gucken! Ich hab mich bald hingeworfen. Dieser imitierte Akzent, dieser Mix aus Stöhnen und Grunzen, der Gesichtsausdruck... Ich hab mich fast hingeschmissen.

Die Szene meine ich (ab 4.40):

http://www.youtube.com/watch?v=Httr01Hd_nc
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

CUSTOM GAMES DESCRIPTION

Missions
Warzone Mission Timers can now be altered. Added times varying from 4 to 60 minutes for missions.
Guerrilla Warfare received additional options to the Kill Count: 10, 25, 75, 100 and 200 kills.
Scavenge and Retrieve were removed from the Warzone game mode list, as it is not playable in Warzone.

Unlocks
This is a new field where you can choose options for Unlocks. The three options are:
As Unlocked (Default): This will take the career unlocks you've earned online and give you access to them in the custom games.
Lock All: Nothing is unlocked, simulating what a player would see if they started the game at Rank 1 with no unlock points.
Unlock All: Everything is unlocked, as it is in Botzone.
Custom Unlocks: Configure Unlocks the way you want them.

Careers

By default all careers are ‘ON’. You can turn every career ‘ON’ or ‘OFF’ that, but one career must be selectable at all times.

Settings
Other game settings can be configures here. Options available to you are:
Primary Weapons: Choose between All Weapons/Only Rank 1 Weapons/Rank 1 & 2 Weapons.
Secondary Weapons: Choose between All Weapons/Only Rank 1 Weapons/Rank 1 & 2 Weapons. Please note that this will be grayed out if 'Lock All' is selected under Career Unlocks.
Primary Abilities: Choose between All Abilities/Only Rank 1 Abilities/Rank 1 & 2 Abilities.
Secondary Abilities: Choose between All Abilities/Only Rank 1 Abilities/Rank 1 & 2 Abilities. Please note that this will be grayed out if 'Lock All' is selected under Career Unlocks.
Explosives: Choose between All Explosives/Grenades Only /Prox. Mines Only/None.
Friendly Fire: Choose ON or OFF.
Skills: Choose ON or OFF.
Ribbons: Choose ON or OFF.
Melee: Choose ON or OFF. This can turn off all forms of Melee, including Brutal Melee and Rifle Butts.

Enhanced Mission Settings

Each mission mode in Warzone has an additional setting to configure:
Assassination – Survive Time: This will add 2, 3, 4 and 5 minutes.
Search and Retrieve – Speaker Returns: This will allow for additional or less returns (1, 2, 4 and 5 returns).
Search and Destroy – Diffuse-Place Explosive Time: This will allow for a modifier to adjust the time (half time, double time, triple time).
Bodycount – Kill Count in Warzone: This will allow for additional kills (50, 75, 100 or 200).
Capture and Hold – Capture Points: This will allow for more or less points needed to win.

FUCK YEAH! Jetzt nur noch so machen das dass auch für Rangliste verfügbar ist, und ich bin Happy :twisted:

Und Custom Soundtrack is auch wieder dabei :ugly:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheGoLDLioN hat geschrieben:@ Alking haha grafik ?

zeig mir einen shooter der eine bessere grafik hat...
nicht mal auf pc gibts einen shooter der besser aussieht...
Auf dem PC zocke ich nicht.

Ich fand die Crysis 2 (Xbox360) Grafik besser, irgendwie hat mich die Texturqualität mehr überzeugt. Aber hey, das ist meckern auf hohem Niveau. Killzone 3 sieht exzellent aus, wollte das nicht schlecht reden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Alking

Nee, ganz ehrlich. Killzone 3 hat definitiv die besseren Texturen, Crysis kann trotz stockender Framerate nie scharfe Texturen bieten. Das fällt vor allem dann auf, wenn man direkt vor einer Wand steht. Killzone 3 bietet teilweise schon fotorealistische Texturen, aber auch oft genug durchschnittliche. Wie es auf dem PC aussieht, weiß ich nicht. Ist klar, dass du es nicht schlechtreden willst. Crysis 2 ist sowieso höchstens gehobenes Mittelmaß auf Konsolen, mehr nicht. Leider.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Alking

Nee, ganz ehrlich. Killzone 3 hat definitiv die besseren Texturen, Crysis kann trotz stockender Framerate nie scharfe Texturen bieten. Das fällt vor allem dann auf, wenn man direkt vor einer Wand steht. Killzone 3 bietet teilweise schon fotorealistische Texturen, aber auch oft genug durchschnittliche. Wie es auf dem PC aussieht, weiß ich nicht. Ist klar, dass du es nicht schlechtreden willst. Crysis 2 ist sowieso höchstens gehobenes Mittelmaß auf Konsolen, mehr nicht. Leider.
Mhm, sehe ich anders. Ich weiß nicht auf welcher Konsole du Crysis 2 gezock hast, aber auf der Xbox sieht es definitiv einen kleinen Ticken besser aus als Killzone 3. Da brauche ich jetzt auch nicht mit dir zu diskutieren, denn das ist mein Eindruck auf meinem 42" FullHD.

Wenn du es anders siehst okay, aber hey, warum streiten, Killzone 3 ist ein Edel-Shooter und sieht fantastisch aus.
Pluspunkt für KZ3 ist vor allem das Deckungssystem. Das kannte ich bisher in Ego Shootern noch nicht und das gefällt mir außerordentlich gut.

Wie ist denn so der MP? Lohnt der sich? Bisher habe ich KZ3 nur ausgeliehen gehabt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Dann musst du Killzone 3 auch auf so einem einem Full HD sehen und mal das Eismeer beobachten oder den MAWLR bekämpfen. :D Ist zwar etwas seltsam, dass du Crysis 2 schöner findest, aber naja.
Ein einfaches, automatisches Deckungssystem bietet Crysis 2 übrigens auch. Aber braucht man so gut wie nie.

Der MP ist sehr gut. Größtenteils bodenständig, ohne irgendwelche nervigen Killstreak-Belohnungen, und mit viel Stellungskrieg.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Alking@

Anfangs, sieht Crysis 2 noch schick aus, aber die groesseren Gebiete zeigen dann ganz schnell, was fuer ein Matsch an den Waenden klebt. Animationen etc. alles ein paar Klassen unter KZ. Die KI ist aber icht uebel.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Chwanzus Longus

Die KI... ist nicht übel? :lol:
Stimmt, die ist grottenschlecht. Ich hab seit Half-Life 1 nicht mehr sowas Mieses gesehen.

Von der KI in Innenräumen brauchen wird nicht reden, aber selbst auf offener Fläche ist sie absolut lächerlich. Ich finde, gerade wegen der KI ist Crysis 2 "nur" gut im SP.
Hab mich mal ohne Panzerung o. ä. hingestellt, und die Gegner habens fast nicht hinbekommen, mich zu töten. Drei Schüsse abgefeuert - nicht getroffen, in Deckung gegangen, drübergesprungen und wieder zurück, paar Schüsse abgefeuert, mich getroffen...in der Mauer verfangen und gestorben, und in der Zwischenzeit hatte sich meine Lebensenergie wieder regeneriert. Sie waren mindestens zu viert! Irgendwann, nach einer Minute oder länger, hats mal geklappt. Wenn ich da Killzone 3 denke, wo die Gegner dir genaue Salven in den Rücken schießen, weil du sie nicht bemerkt hast, dann kommen mir fast die Tränen. ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

ich spielte das Ding auf den haertesten Grad und da krieg ich Feuer unterm Arsch XD, ausserdem kommen sie ran, wenn sie Dich entdeckt haben, Ich find das recht gut so. In anderen Shootern, laufen sie wie Huehner auf ihrer Stange hin und her, Resistance beispielsweise. Hab Kweisiss 2 aber nicht sehr weit gespielt und den Nahkampf auch noch nicht getestet.