Hab's mir (aus Mangel an Alternativen) zwar eh schon geladen, aber das fänd ich schon heftig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Okay DankeCubefreak hat geschrieben:Ne, Snookern ist Extra DLC,...Eirulan hat geschrieben:Würd' mich auch interessierenNerix hat geschrieben:Wie ist denn Hustle Kings so? Ich habs mir zwar auch geholt, da ich die anderen Spiele aus dem Welcome Back Paket schon hatte, habe es aber bisher kaum angetestet. Prinzipiell wäre ich aber dabei
Ist das Snookern eigentlich dabei oder ist das ein Extra DLC?
Also die Story schliesst sich nahtlos an das Ende von AC2 an, man spielt quasi direkt weiter ^^Nerix hat geschrieben:Wie hat Euch der SP von Brotherhood gefallen, insbesondere die Fortführung der Story? Ich habe es hier schon eine Weile bei mir herum liegen, das Setting + Drehbuch von AC2 fand ich klasse.
Was ist denn das Thema?!Nerix hat geschrieben:Und eine Diplomarbeit will auch noch geschrieben werden
Im Groben geht es um eine Lebenszyklusanalyse für den Einsatz von Biokraftstoffen in der LuftfahrtindustrieEirulan hat geschrieben:Was ist denn das Thema?!
einfach just-for-fun erstmal und wenn man es etwas raus hat evtl die dann noch fehlenden trophiesEirulan hat geschrieben:Gratz zur Platin
@Igor und Pacekillah:
Ja, sehr gerne! Ich bin momentan noch am SP dran und würde den gerne zunächst beenden, aber ab nächster Woche würd's bei mir gut passen
Wollt ihr denn Just-for-Fun spielen oder gezielt auf Trophies? Oder beides?!![]()
Ich wär auf jeden Fall auch dabei, pace ist ja oft nline da trifft man sich ja^^ Wann gehts bei euch meistens? Bei Eirulan schätze ich nur abends...pacekillah hat geschrieben:einfach just-for-fun erstmal und wenn man es etwas raus hat evtl die dann noch fehlenden trophiesEirulan hat geschrieben:Gratz zur Platin
@Igor und Pacekillah:
Ja, sehr gerne! Ich bin momentan noch am SP dran und würde den gerne zunächst beenden, aber ab nächster Woche würd's bei mir gut passen
Wollt ihr denn Just-for-Fun spielen oder gezielt auf Trophies? Oder beides?!![]()
Ich versuchs ja schon, leider dauert das lange bei den Levels, bin jetzt bei 14 auf 90%, also bist du mir noch ein ganzes Stücken voraus. Wenn du einfach mal deine PS3 für 1-2 Monate ausmachst hab ich dich :wink:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wer hätte das gedacht.....Nerix hat geschrieben:post 10000
@Igor
....wie lange muß ich noch warten bis du mich endlich überholst ??......mir ist langweilig,brauch mal wieder ein "Feindbild"
Soweit würde ich jetzt nicht gehen.......spiel die meiste Zeit eh nur BBC2 und da gibt es sehr selten eine Trophy (2 Bronze fehlen mir noch) und auf Just Couse 2,LBP und DN hab ich nicht so die Lust zum spielen darum bekomm ich da auch nur selten was.Igor_09 hat geschrieben:Wenn du einfach mal deine PS3 für 1-2 Monate ausmachst hab ich dich :wink: