4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ist der Stardust-Download eigentlich überhaupt was wert wenn mans komplett spielen will? Hab' im Store nur ein Bundle und keine DLCs gefunden.

Hab's mir (aus Mangel an Alternativen) zwar eh schon geladen, aber das fänd ich schon heftig :?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Cubefreak hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Wie ist denn Hustle Kings so? Ich habs mir zwar auch geholt, da ich die anderen Spiele aus dem Welcome Back Paket schon hatte, habe es aber bisher kaum angetestet. Prinzipiell wäre ich aber dabei ;)
Würd' mich auch interessieren ;)
Ist das Snookern eigentlich dabei oder ist das ein Extra DLC?
Ne, Snookern ist Extra DLC,...
Okay Danke :Daumenlinks:
Schade, das Snookern hätt' mich sehr interessiert, bloßes Pool-Spiel ist doch langweilig :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Gamör: Glückwunsch!
Mir fehlt nur noch der "böse" Durchgang auf schwer in inFamous 2, dann hab ich die Platin. Scherben waren easy zufinden mit einer neuen Kraft, die die nächste auf der Karte anzeigt, egal wie weit weg sie ist.

Edit: @Eirulan: Hast Lust mal AC Brotherhood MP zu spielen? Wollte ich jetzt eh nach inFamous auf Platin machen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie hat Euch der SP von Brotherhood gefallen, insbesondere die Fortführung der Story? Ich habe es hier schon eine Weile bei mir herum liegen, das Setting + Drehbuch von AC2 fand ich klasse.

Die Qual der Wahl, für mich gibts momentan definitiv zu viele Games: AC: Brotherhood, LA Noire, Virtua Tennis, R.U.S.E liegen hier mehr oder weniger ungespielt herum, dazu noch inFamous, Hustle Kings sowie WipEOut aus dem Store und bald wahrscheinlich Dungeon Siege III (wobei ich das nur im Koop spielen werde)... Outland, Dungeon Hunter etc. sehen ebenfalls interessant aus. Und eine Diplomarbeit will auch noch geschrieben werden ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so nächste platin is da :waah: :cheer: :banane: :waah: :Applaus:

Majin and the forsaken kingdom

ein tolles spiel sehr liebevoll gemacht kann ich nur jedem empfehlen :)

achso bei ACB online wäre ich auch dabei
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratz zur Platin :P

@Igor und Pacekillah:
Ja, sehr gerne! Ich bin momentan noch am SP dran und würde den gerne zunächst beenden, aber ab nächster Woche würd's bei mir gut passen :Daumenrechts:
Wollt ihr denn Just-for-Fun spielen oder gezielt auf Trophies? Oder beides?! :D :ugly:
Nerix hat geschrieben:Wie hat Euch der SP von Brotherhood gefallen, insbesondere die Fortführung der Story? Ich habe es hier schon eine Weile bei mir herum liegen, das Setting + Drehbuch von AC2 fand ich klasse.
Also die Story schliesst sich nahtlos an das Ende von AC2 an, man spielt quasi direkt weiter ^^
Ich fand, dass die Story und das Drehbuch noch nie die große Stärke der Reihe waren, dafür aber Setting, Artdesign und Protagonisten herausragend sind. Das ist auch bei ACB wieder so, Rom ist wunderschön gelungen (klettert mal auf den höchsten Punkt des Collosseums, z.B...), es gibt wieder einige sehr interessante neue Charaktere... In dem Punkt also schonmal Daumen hoch!
Allgemein fällt mir auch bei diesem Spiel wieder auf, mit welchem unglaublichen Aufwand heutzutage Spiele entwickelt werden, Ubisoft hat sich hier wirklich Mühe gegeben. Vom Umfang her ist das Spiel gefühlt genauso vollgepackt wie AC2, es gibt so viel zu tun, und so viel zu sehen, dass man vor lauter Symbolen auf der Map beinahe den Überblick verliert.
Auch wurden an vielen Stellen Detailverbesserungen vorgenommen, das Kampfsystem ist durch die Exekutionsketten dynamischer und gleichzeitig taktischer, aber keineswegs leichter geworden. Die ganze Steuerung scheint mir ebenfalls verbessert und funktioniert - gefühlt - wesentlich besser als bei AC2 und (vor allem!) AC1. Sie ist wesentlich weniger nervös und einiges präziser. Meiner Meinung nach hat sich v.a. Altair teils wie eine Katze auf einer Mischung aus Speed und LSD steuern lassen, was bei schnellen Verfolgungsjagden über die Dächer echte Probleme bereitete, das ist jetzt überhaupt nicht mehr so. War aber glaube ich bei AC2 auch schon wesentlich besser als bei AC1.
Die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich und wiederholen sich kaum. Hat sich bei mir gegen Ende von AC2 dann doch ein wenig ein Gefühl von "hm, jetzt könnt's dann aber auch langsam mal fertig sein" eingestellt, ist mir bei ACB bisher noch gar nicht langweilig geworden (aber das kommt sicher noch beim Federnsammeln :))
Wirklich gelungen auch die Idee mit den Sekundäraufträgen, die man machen kann (und für 100% Synchronisierungsrate auch machen muss), aber fürs Fortschreiten in der Story nicht muss. Wenn man die Ziele erreichen will, wird man quasi dazu genötigt, seine Ziele möglichst unbemerkt auszuschalten, anstatt wie Rambo ab durch die Mitte.
Den MP hab' ich nur mal ein halbes Stündchen ausprobiert bisher, hat mir aber sehr gut gefallen. Ist mal was ganz anderes :Daumenlinks:

So das war jetzt ziemlich lang, hoffentlich kein Fall von tl;dr ;)
Insgesamt gesehen ist die AC Reihe einfach unglaublich chillig zu spielen in einem wahnsinnig tollen Setting und definitiv eine meiner Lieblingsserien der letzten 10 Jahre. Ich werde AC auch in den Folgetiteln treu bleiben :D
Nerix hat geschrieben:Und eine Diplomarbeit will auch noch geschrieben werden ;)
Was ist denn das Thema?!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für den ausführlichen Eindruck :Daumenlinks: An der Story hat mir die Verwebung zwischen Vergangenheit und Gegenwart/Zukunft gut gefallen, auch wenn ich da anfangs etwas skeptisch war. Auch die Familienfehde im alten Italien wurde gut dargestellt. Nach LA Noire werde ich es mal einwerfen, bin schon gespannt.
Eirulan hat geschrieben:Was ist denn das Thema?!
Im Groben geht es um eine Lebenszyklusanalyse für den Einsatz von Biokraftstoffen in der Luftfahrtindustrie ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Eirulan hat geschrieben:Gratz zur Platin :P

@Igor und Pacekillah:
Ja, sehr gerne! Ich bin momentan noch am SP dran und würde den gerne zunächst beenden, aber ab nächster Woche würd's bei mir gut passen :Daumenrechts:
Wollt ihr denn Just-for-Fun spielen oder gezielt auf Trophies? Oder beides?! :D :ugly:
einfach just-for-fun erstmal und wenn man es etwas raus hat evtl die dann noch fehlenden trophies ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Gratz zur Platin :P

@Igor und Pacekillah:
einfach just-for-fun erstmal und wenn man es etwas raus hat evtl die dann noch fehlenden trophies ;)
Ich wär auf jeden Fall auch dabei, pace ist ja oft nline da trifft man sich ja^^ Wann gehts bei euch meistens? Bei Eirulan schätze ich nur abends...
@Nerix: Die Story finde ich eig. ganz gut, aber es gibt halt wieder ein totales Cliffhanger-Ende! Hast auch Lust Mp zu spielen/auszuprobieren?

Hab jetzt noch eine neue Platin: inFamous 2
Jeder, der den ersten Teil gemocht hat, wird auch den Teil mögen. Mir hat die Story gut gefallen, geht ziemlich stark auf den Vorgänger ein und die jeweiligen Enden sind klasse! Alles in allem ist das Spiel doch ziemlich leicht und kurz, für die Hauptmission braucht man, wenn man schnell ist, 7-8 Stunden. Ha aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, v.a. da man neue Kräfte bekommt!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ihr gebt ja alle Gas mit euren Platins, glückwunsch dazu.

Bei mir gibt es auch eine zu melden.Hab Gow 3 endlich geschafft :D

Der Höllenhund vor den 3 Richtern hat mich noch einige Zeit aufgehalten, dafür war aber Zeus verhältnismässig leicht. Hat wirklich Spass gemacht.

Jetzt wird erstmal Killzone 3 ausgiebig getestet^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Igor: klar, bei AC wäre ich auch dabei. Tendenziell passt es mir auch abends/nachmittags besser. Wie wärs mit morgen Nachmittag bei Euch?

EDIT: post 10000 ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:post 10000 ;)
Wer hätte das gedacht..... :Daumenrechts:

@Igor
....wie lange muß ich noch warten bis du mich endlich überholst ??......mir ist langweilig,brauch mal wieder ein "Feindbild" :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:post 10000 ;)
Wer hätte das gedacht..... :Daumenrechts:

@Igor
....wie lange muß ich noch warten bis du mich endlich überholst ??......mir ist langweilig,brauch mal wieder ein "Feindbild" :P
Ich versuchs ja schon, leider dauert das lange bei den Levels, bin jetzt bei 14 auf 90%, also bist du mir noch ein ganzes Stücken voraus. Wenn du einfach mal deine PS3 für 1-2 Monate ausmachst hab ich dich :wink:

edit: @nerix: Morgen Nachmittag bin ich dabei, wir sehen uns dann!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Igor_09 hat geschrieben:Wenn du einfach mal deine PS3 für 1-2 Monate ausmachst hab ich dich :wink:
Soweit würde ich jetzt nicht gehen.......spiel die meiste Zeit eh nur BBC2 und da gibt es sehr selten eine Trophy (2 Bronze fehlen mir noch) und auf Just Couse 2,LBP und DN hab ich nicht so die Lust zum spielen darum bekomm ich da auch nur selten was.
Ausserdem hab nicht vor mir in den nächsten Wochen/Monaten ein neues Spiel zu kaufen.
Also bis anfang August solltest du mich schon einholen,denn dann fang ich mit InFamous 2,Red Faction Armageddon,Duke Nukem und Fear 3 ?? an. 8)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

@BloodyShinobi
was für Trophäe fehlen dir noch? das eine kann ich mir schon vorstellen