Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Ach komm, wer will denn mit diesen Luschenvereinen überhaupt spielen? *Provozier* :lol:

Hey, was erwartet ihr eigentlich? Das hier ist DEUTSCHLAND, und solang es nur die geringste Möglichkeit gibt, etwas zu untersagen wird das auch mit einer bräsigen Genüsslichkeit getan.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Tja, und wen interessiert das bitte? PES ist und bleibt das meilenweit bessere Fussballspiel. Mit oder ohne Lizenzen. Und nur das ist wichtig.

Ich kaufe mir PES6 jetzt erst recht. Wie schon alle anderen Teile vorher auch. Alleine schon, um Konami zu unterstützen und um EA und der DFL plus DFB den Mittelfinger zu zeigen. FIFA hat ne tolle Atmosphäre und hat Lizenzen, das wars dann aber auch schon. Wer einmal PES verstanden hat, wird eh nicht mehr zurück zu FIFA wollen. Das ist ja so, als wolle man seinen Porsche verkaufen und danach einen Opel fahren, nur weil der das bessere Autoradio hat...

Forever PES. Unterstützt Konami!
johndoe-freename-101877
Persönliche Nachricht:

;-))

Beitrag von johndoe-freename-101877 »

pah, war doch klar 1. Weil die DFL k.a. hat welches Spiel besser ist und nur an die Kohle denkt und 2. EA hat doch immer die Finger mit drin was sehr traurig ist sollten mal lieber von Konami lernen ;-)
PS: Ich kaufe mir jetzt auch erst recht PES-6 weil ich weiss was mehr fun macht Fuppes zu Zocken ;-) naja wenigstens die Bayern haben es kapiert was mich wundert eigentlich aber das macht sie auch wieder aus. Freu mich schon auf denn 31.10. wenn es heisst PES-6 kommt raus 8O :D :lol:
johndoe-freename-101877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101877 »

ratzinger hat geschrieben:Tja, und wen interessiert das bitte? PES ist und bleibt das meilenweit bessere Fussballspiel. Mit oder ohne Lizenzen. Und nur das ist wichtig.

Ich kaufe mir PES6 jetzt erst recht. Wie schon alle anderen Teile vorher auch. Alleine schon, um Konami zu unterstützen und um EA und der DFL plus DFB den Mittelfinger zu zeigen. FIFA hat ne tolle Atmosphäre und hat Lizenzen, das wars dann aber auch schon. Wer einmal PES verstanden hat, wird eh nicht mehr zurück zu FIFA wollen. Das ist ja so, als wolle man seinen Porsche verkaufen und danach einen Opel fahren, nur weil der das bessere Autoradio hat...

Forever PES. Unterstützt Konami!
^^jepp ich geb dir auch recht^^ >>> Forever PES. Unterstützt Konami!!<<<
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

mir ist die buli eh latte. ich spiele fast nie mit nem buli verein, vorallem weil mein club sowieso momentan in der 2. liga ist ^^

was aber stört ist das diese *********** ********** von bayern münchen doch noch extra dabei sind, und sogar lizensiert. das ist moralisch bedenklich und ich denke mal deswegen wird pes wohl kaum eine jugendfreigabe kriegen.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

So damit werde ich wohl weiter PES 5 spielen, da die angekündigten Verbesserungen das fehlen der Bundeslige in keinster Weise ausgleichen.

Zusetztlich verlängert sich damit meine "ich-kaufe-kein-Spiel-von-EA" Haltung um ein weiteres JAhr. Es ist offensichtlich, dass diese Firma alles tut um jegliche Konkurenz zu verhindern.
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Ach kommt schon. Daß man jetzt keine "Hanse"- oder "Rheinland"-Teams mehr hat heißt ja nicht, daß es keine zwei Wochen später mit inoffiziellen Patches dann doch die ersten deutschen Teams geben wird...
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnaeps »

Hab da noch ne frage:
Wie ist es denn mit deutschen Spielern, die nicht in der deutschen Liga spielen sondern z.B. Ballack in der engl. Liga.
Heisst er dort trozdem "Kruger" oder wird dort der richtige name verwendet???

PS: Scheiss EA! Gibt den anstoss dazu, die lizenzen nicht verwenden zu lassen UND !!versuchen!! aber gleichzeitig das komplett geniale PES zu kopieren.
Lebó
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

@schnaeps

Da der FC Chelsea lizenziert ist, wird der Hurensohn Ballack dort mit richtigem Namen auftauchen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ballack ist doch kein huso mehr, er ist doch weg von bayern ^^
Ragism hat geschrieben:Ach kommt schon. Daß man jetzt keine "Hanse"- oder "Rheinland"-Teams mehr hat heißt ja nicht, daß es keine zwei Wochen später mit inoffiziellen Patches dann doch die ersten deutschen Teams geben wird...
das wird aber doch nur für pc funzen, oda? also auf konsole kann man doch nur bestehende teams editieren, aber keine neuen hinzufügen. also bringt mir das nix, da ich traditionell auf der playse spiele.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

FUCK EA!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Sagmal, wieviele Tassen fehlen dir?

Ne gehörige Menge, würd' ich sagen.....
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

man man man, nur weil die von ea es nicht gebacken kriegen an das pes level ran zukommen machen die jetzt so ne scheisse die spiele welt kann sich echt bei ea bedanken nfs carbon ist erstmal mein letztes ea spiel
johndoe-freename-101634
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101634 »

Rofl, sowas kann ja nur von EA kommen. na dann bleib ich bei pes5.

@oben: y0, carbon wird eine weile lang mein letztes ea spiel sein, aber wenn ich bedenke das sie pes, meiner zweitliebsten spieleserie, die komplette lizenz der bundesliga sozusagen entnommen haben, dann dürfte ich dass wort ea nie wieder in den mund nehmen. echt mies von ea :cry:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-101634 am 06.10.2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

achso und über balacks mutter weiß ich nix aber wenige leute spielen so schmutzigen fußball wie der das is einfach mal fakt