Dann muss ich mir ja noch mehr Controller kaufen.Levi hat geschrieben:theoretisch wird der Classic-Controller unterstützt ... dementsprechend liegt es an den Entwicklern, dies zu verwirklichen....
und wie, du hast noch nicht dran gedacht?! ... das ist doch die grundlegenste der genialen Ideen
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
!?E-G hat geschrieben:ich kann das bis heute nicht nachvollziehen worin der drang besteht unbedingt am klo was spielen oder lesen zu wollen...
und mit sehr viel mehr als ~3m reichweite würd ich nicht rechnen.
sollte die reichweite nicht mindestens die 10 meter knacken, dann kann ich mir das feature ja schenken.
Nein, nicht die klo-sache,
sondern Videogespräche im halben Haus über den Controller... oder vom TV weggehen, mit dem Controller in der Hand, in die Küche um sich ein Brot zu schmieren und nebenbei in den Controller plappern können. Ich will mehr "Freiheiten" beim Spielen... ich hab mich bei der Wii ja schon gefreut, dass ich meine Hände unabhängig voneinander positionieren konnte.
Was interresiert mich ein externer Bildschirm, der immer im selben Raum mit dem "Haupt"Bildschirm bleiben muss? :/
Hmm, wann können wir den auf die nächste Info Flut hoffen? Tokyo Game Show?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Grund warum Nintendo auf ihrer PK PS3/Xbox Trailer im 3rd Party Abschnitt gezeigt hat:
Hilft am Ende natürlich niemandem weiter weil sich für uns Outsider nichts ändert, wir stehen was die WiiU betrifft Infomäßig genauso im dunkeln wie zuvor :wink:
Außer natürlich den Fakt den wir aber schonmal gehört haben, die Wii U scheint noch eine ziemliche Baustelle zu sein die alles andere als bereits Final ist...
http://kotaku.com/5812391/report-develo ... u-hardwareDevelopers have underclocked development kits, and worked hard to deliver titles running on that hardware to demonstrate live at E3. However, due to titles not looking much better than what is currently available on Xbox 360 and the PS3, Nintendo decided late in the game to not show those titles and focus instead on tech demos. In particular, THQ stated that Darksiders II was running on development hardware and could have been shown. Also, Epic vice president Mark Rein tweeted during E3 that Gearbox's Aliens: Colonial Marines was being made for Wii U with Unreal Engine 3, showing that Epic is bringing its tech to Wii U.
Hilft am Ende natürlich niemandem weiter weil sich für uns Outsider nichts ändert, wir stehen was die WiiU betrifft Infomäßig genauso im dunkeln wie zuvor :wink:
Außer natürlich den Fakt den wir aber schonmal gehört haben, die Wii U scheint noch eine ziemliche Baustelle zu sein die alles andere als bereits Final ist...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
SInd wir wohl nichr die Einzigsten
PS: Wenn ihr drauf klickt, schauts auf jeden fall zu ende
http://www.youtube.com/watch?v=c1h3m5BF ... ure=relmfu

Oder versteh ich da was falsch? Warum lassen die die Devs an Maschinen mit einer Drossel arbeiten? Das das SPiel am Ende besser aussehen "könnte" ? o.Ounderclocked development kits
PS: Wenn ihr drauf klickt, schauts auf jeden fall zu ende

http://www.youtube.com/watch?v=c1h3m5BF ... ure=relmfu
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmz ... entweder: weil die finalen specs immernoch nicht fest stehen, und man lieber den entwicklern nicht zu viel bieten möchte. (
N:"Oh scheiße ... wir müssen doch etwas geschwindigkeit rausnehmen"
Entwickler:"dann ruckelts aber!!!"
N: "Houston we have a problem"
)
oder aber, die Unsitte von Third-Party entwicklern zu unterbinden, niedrige Frameraten oder gar Framedrops zu dulden ...
gibt schon den ein oder anderen vorstellbaren grund ^^ ...
N:"Oh scheiße ... wir müssen doch etwas geschwindigkeit rausnehmen"
Entwickler:"dann ruckelts aber!!!"
N: "Houston we have a problem"
)
oder aber, die Unsitte von Third-Party entwicklern zu unterbinden, niedrige Frameraten oder gar Framedrops zu dulden ...
gibt schon den ein oder anderen vorstellbaren grund ^^ ...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach... wir wissen doch alle den wahren grund:
weils nunmal gang und gebe is, footage von spielen zu zeigen die nicht immer auf der gezeigten konsole gelaufen sind. warum? weils 0 unterschied macht. multiplattform sehen sowieso gelcih aus, und es spart bestimmt ne ladung kohle EINEN trailer statt 3-4 zu machen.
der einzige unterschied ist, dass es gerade hier aufgebauscht wird... einfach bescheuert
weils nunmal gang und gebe is, footage von spielen zu zeigen die nicht immer auf der gezeigten konsole gelaufen sind. warum? weils 0 unterschied macht. multiplattform sehen sowieso gelcih aus, und es spart bestimmt ne ladung kohle EINEN trailer statt 3-4 zu machen.
der einzige unterschied ist, dass es gerade hier aufgebauscht wird... einfach bescheuert

- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... eigentlich ging es hier jetzt um was anderesE-G hat geschrieben:ach... wir wissen doch alle den wahren grund:

Die Entwickler haben nur "gedrosselte" Dev-Kits zur verfügung ... warum?! ... ^^ .... wieso weshalb und warum da jetzt multiplat-Videos gezeigt wurden, ist hier wohl fast jedem egal ...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
siehst dus jetzt?Armoran hat geschrieben:Der Grund warum Nintendo auf ihrer PK PS3/Xbox Trailer im 3rd Party Abschnitt gezeigt hat:
http://kotaku.com/5812391/report-developers-working-with-underclocked-wii-u-hardwareDevelopers have underclocked development kits, and worked hard to deliver titles running on that hardware to demonstrate live at E3. However, due to titles not looking much better than what is currently available on Xbox 360 and the PS3, Nintendo decided late in the game to not show those titles and focus instead on tech demos. In particular, THQ stated that Darksiders II was running on development hardware and could have been shown. Also, Epic vice president Mark Rein tweeted during E3 that Gearbox's Aliens: Colonial Marines was being made for Wii U with Unreal Engine 3, showing that Epic is bringing its tech to Wii U.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Online Dev-Walkthrough
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... aks/716442
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... aks/716442
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich habs auch vorher schon gesehen, und weiter?
der teil das nach der pk von den einzelnen herstellern (bis auf ubi) nichts gezeigt wurde macht ja durchaus sinn, aber einen zusammenhang mit den paar trailern die da abliefen seh ich trotzdem keinen gegeben. multiplattform titel sehen sowieso gleich aus, also wozu den aufwand betreiben und neue trailer machen? unterschied = 0
der teil das nach der pk von den einzelnen herstellern (bis auf ubi) nichts gezeigt wurde macht ja durchaus sinn, aber einen zusammenhang mit den paar trailern die da abliefen seh ich trotzdem keinen gegeben. multiplattform titel sehen sowieso gleich aus, also wozu den aufwand betreiben und neue trailer machen? unterschied = 0