Das Spiel ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen hab. Und 4 Stunden Spielzeit zum Vollpreis? Ne, lass mal stecken 90%??? das würd von mir grade mal 40% bekommen.
Wahnsinn, da kommt mal endlich wieder ein Spiel, das nicht 08/15 ist und wird natürlich von den konservativen Einheitsbreispielern sofort schlecht geredet. Hut ab für so viel Offenheit
Rez ist schon ziemlich cool, hole ich immer mal wieder für die PS2 raus. CoE ist für mich n Pflichttitel
Wow, das möchte ich ja nicht mal geschenkt haben. Platin für ein Spiel bei dem man nur mit dem Stick Punkte markiert? Dann doch lieber den Müllabfuhrsimulator...
Grundsätzlich mag ich ja Spiele in die Richtung (Sin and Punishment) aber das hier ist mir etwas zu epileptisch und grell.
Sieht ein wenig nach Windows Media Player Sound-Visualisierungen aus.
Uncharted:player hat geschrieben:Ich finde, dass Heavy Rain usw. Platin verdient haben, aber so ein Spiel?!
Klar, also ich finde das das hier mehr Spiel ist als Heavy Rain je sein könnte. Heavy Rain is nen interaktiver Film mit vielen Logiklöchern... mehr nicht.
Ist wohl die typische Art Spiel die nur Spaß macht wenn man es selber spielt, aber beim zugucken tierisch langweilig ist^^ Mir hat sich der Sinn auch nicht ganz erschlossen, aber ganz unbegründet wird der Hype ja auch wieder nicht sein.
So viel Toleranz ist schon Wahnsinn. Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst das Spiel einfach Spiel sein und fertig. Das der Mensch heutzutage immer diesen Drang hat zu wirklich jedem Mist eine Meinung zu haben.
Das Spiel muss man wohl selber spielen, um zu wissen, obs gut ist oder nicht.
Für nen Drogenrausch reicht es nicht, dass ich herkömmlich haben.
Uncharted:player hat geschrieben:Ich finde, dass Heavy Rain usw. Platin verdient haben, aber so ein Spiel?!
Klar, also ich finde das das hier mehr Spiel ist als Heavy Rain je sein könnte. Heavy Rain is nen interaktiver Film mit vielen Logiklöchern... mehr nicht.
Kann man so unterstreichen, du hast nur vergessen, dass es auch eines der intensivsten und spannendsten Spiele dieses Jahrzehnts ist.