17.06.11 - 343 Industries wird die Halo: Reach Engine in den Mehrspielerkarten von Halo: Combat Evolved Anniversary verwenden, wie der Entwickler in einem Interview bestätigt.
Dadurch sollen sich die Karten komplett anders spielen lassen, da es jetzt auch Jetpacks und verschiedene Panzerungen gibt. Release: 15.11.11 (Europa)
Davon halte ich nun wirklich überhaupt gar nix^^ Jetpacks sind scheisse. Was soll der unfug? Ein Remake sollte imho die Inhalte unverändert lassen und wenn doch was geändert wird, dann doch bitte zum Guten xD
Najo...vielleicht gibtes ja auch anständige Klassikmodi wo alles wie beim echten Halo ist.
Edit: Hätte es vielleicht direktin den richtigen Thread posten sollen...
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Es überrascht mich, dass noch niemand den neuen Concept Art-Trailer gepostet hat.
Da ist der Oberfanboy mal ein paar Tage im Urlaub
Sehr schöner Trailer, ich vermute Halo 4 könnte das beste Halo werden, denn das was bisher gezeigt wurde wirkt sehr stimmig und irgendwie frisch. Ich glaube man wird von der Kampagne her viel Neues bieten und dieser Teaser sieht einfach nur bombastisch aus. Seien wir gespannt, ich bin gespannt wie die erweiterte Reach Engine aussehen soll, vor der graust es mich noch am meisten.
Radioactivegirl hat geschrieben:
btw: Hat wirklich Elton nen Charakter bei der deutschen Synchro gesprochen?
Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen Elton
Also nie Aliens vs. Predator 2 auf deutsch gespielt? Du würdest das sofort zurücknehmen und die bei Halo 3 entschuldigen müssen.