RIFT: Hammerknell-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
RIFT: Hammerknell-Video
Hier geht es zum Streaming: RIFT: Hammerknell-Video
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Die Bosskämpfe waren schon gut und witzig, aber manchmal waren viel zu wenig Spieler on um das alles zu bewältigen.
Ausserdem hat mich bei dem Spiel die Rüstungen und die Waffen gestört. Alles sieht gleich aus und die Hämmer hatte einen 3km langen Griff und einen Kopf der grad mal so groß war wie ein Ziegel.
So einen Hammer hält doch kein legendärer Held der gegen "Hochhäuser" kämpft.
Ausserdem hat mich bei dem Spiel die Rüstungen und die Waffen gestört. Alles sieht gleich aus und die Hämmer hatte einen 3km langen Griff und einen Kopf der grad mal so groß war wie ein Ziegel.
So einen Hammer hält doch kein legendärer Held der gegen "Hochhäuser" kämpft.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Jo die rüstungen könnten schöner sein, aber nichtr so schlimm wie bei Age of Conan anfangs
Die Kolben sind auch nciht die schönsten. Aber auf meinem Server finde ich mit der neuen Gruppensuche immer halbwegs schnell eine Gruppe und wenn ich in einen bestimmten Dungeon will dann eben mit der Gilde ,was dann bei den schweren Raid inis sowieso zu empfehlen ist, also hab da keine Probs.
Hab ein anderes Problem, habe nicht mehr so das Durchaltevermögen und Ergeiz wie früher beid en MMOs
Da sProblem das man seit Jahren eigentlich fast immer das selbe hat, 0 Innovationen und ständig Fantasy, ich mag Fantasy, aber irgendwann is mal genug und man will Abwechslung.
Hab ein anderes Problem, habe nicht mehr so das Durchaltevermögen und Ergeiz wie früher beid en MMOs