THQ: Dawn of War III bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Airship Pirate hat geschrieben:wat labbern die schon von III

ich will erstmal meine restlichen rassen in DoW 2 haben.

gibt mir die Sororitas

"Bringt unseren Feinden die Erösung durch die Dreifaltigkeit von Bolter, Flammenwerfer und Melter!"

"Für die Ekklesiarchie!"
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hatte schon erwartet sie lassen die Katze aus dem Sack, sprich Homeworld 3 wird auf der gamescom vorgestellt. Sind doch genügend Warhammerspiele in der Entwicklung.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Blue_Ace hat geschrieben:Hatte schon erwartet sie lassen die Katze aus dem Sack, sprich Homeworld 3 wird auf der gamescom vorgestellt. Sind doch genügend Warhammerspiele in der Entwicklung.
Das währe natürlich der absolute Hammer gewesen!

Aber darauf können wir wohl noch lange warten, da die Zielgruppe wohl zu klein für solch ein Spiel ist...
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Shivalah hat geschrieben:
Airship Pirate hat geschrieben:wat labbern die schon von III

ich will erstmal meine restlichen rassen in DoW 2 haben.

gibt mir die Sororitas

"Bringt unseren Feinden die Erösung durch die Dreifaltigkeit von Bolter, Flammenwerfer und Melter!"

"Für die Ekklesiarchie!"
Ihr steht für das Abendmahl meiner Kroots schon auf der Speisekarte.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wer auf Coh 2 gehofft hat, sollte mal den Normandy 44 - European Theatre Mod zocken, 150 neue Einheiten, Skins, Sounds ect.
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Erstmal ich mag die neue Rechtschreibung einfach nich. :D

Mag ja sein das, dass Tabletop Spiel mehr strategischen Tiefgang hat.
Aber denn sollte man das auch spielen.
Wenn ich das Video Spiel spiele, denn will ich epische Schlachten und action.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wenn er sagt, dass das Spiel einen wow-Effekt haben wird, muss wohl etwas relativ neues/vielversprenchendes
am Spiel dran sein. Könnte mir vorstellen und fände es unfassbar geil, wenn sich die Onlinekomponente am Tabletop orientieren würde bzw. an der Geschichte dahinter. Man wählt ein Volk. Baut eine Armee auf underobert Planeten, um den Raum seines Volkes auszuweiten. Er sagt ja schon das das Ganze MMO-artige Züge haben soll.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Rickenbacker hat geschrieben:Wer auf Coh 2 gehofft hat, sollte mal den Normandy 44 - European Theatre Mod zocken, 150 neue Einheiten, Skins, Sounds ect.
Ich spiele den Blitzkrieg Mod und ab und zu den Eastern Front Mod, ersterer ist ebenso genial, wenn auch mit starken Balance-Problemen, die Deutschen sind auf "Leicht" schon so gut wie die Amis auf "Normal".
CoH ist mein absolutes Lieblings - RTS - mit WiC, aber das ist ja eher Action als Taktik.
Hoffe auch schon sehnlichst auf einen 2. Teil, obwohl es schöner wäre wenn er im Kalten Krieg spielen würde, alles wie Teil 1 nur mit modernen Einheiten wäre gigantisch. :D