"Es geht darum dass bisher schier alles was gezeigt wurde sich optisch mit der Zeit verschlechtert hat. Das hat rein gar nichts mit nem Vorsprung zu tun. Denn eigentlich sollte es ja umgekehrt sein -> also die Spiele sehen immer besser aus.
Mal ganz davon abgesehen interessiert mich nicht was Sony in nem Jahr bringt. Sie verlangen JETZT 600 € für Spiele, die optisch unter dem 360 Niveau sind. Eigentlich sollten sie bei dem Aufpreis und bei der (angeblich so viel stärkeren) Hardware mindestens so gut aussehen wie GoW. "
Oh Mann,..wenn Sonys Chef einen fahren laesst, ist der auch fuer die Hurrians in Amerika verantwortlich, oder? Was hat denn Sony mit Spieleprogrammierung zu tun? Sony stellt die Hardware, und dabei ists Sonys gutes Recht ihre Technik anzupreisen, denn die ist nicht schlecht. Die packt von Haus aus 1080p, hat dies und jenes, was Du in der Box nicht findest, also ist der Preis wohl auch gerechtfertig, ich rede nur vom Geraet selbst. Sony produziert also diese Kiste und sagt: "Wir koennen mit der Kiste folgende Dinge bieten:
1.
2.
3.
....
Was Du auf Sony rumhackst, weil die Spiele nicht Deiner Erwartung entsprechen verstehe ich leider nicht. nochmal: Programmiert Sony diese Spiele? NEIN!
Sony stellt das volle Potential bereit, was rausgeholt wird, ist Sache der Programmierer. Im Vorfeld war bekannt, dass die PS3 (bis auf Polyphony!