Soll XBox 360 denn später erscheinen als die anderen Versionen? Dann muss ich mir glatt mal überlegen welche von den als erstes erscheinenden ich kaufen will.
Eben genau darum warte ich mit dem Kauf noch. Eigentlich fast alle Spiele (bis auf das jetzt) die mich wirklich brennend interessieren kommen erst 2007. Der Anfang macht da Stranglehold und dann wohl Blue Dragon.
Ja, naja kann man nicht wissen, ich dachte Games wie Kameo und so müssten mir ja so super gut gefallen, war aber voll die Fehlanzeige, den Games fehlt einfach das gewisse etwas. Das einzig echt gute Game ist TRL und das ist ja nicht XBox 360 exclusiv, hätte man also auch auf nen guten PC mit GeForce Karte auch haben können.
Schade eigentlich.
Aber PSU MUSS EIN HIT WERDEN! Da bin ich mir doch recht sicher das es echt geil werden muss, wenn ich mich da irre, dann muss ich mich wohl mal fragen ob mein Sinn für Games noch da ist. ^^
Kameo wäre wohl auch für mich nichts gewesen, es ist eben westlich. Bei PSU sagt mir eben das Grafikdesign schon voll zu, aber auch das SF Fantasy Setting hat was. Auch sonst hat PSU etliche nette Ideen. Das Game muss einfach her. Schade das es keine Wii Version gibt.
P.S. geschrieben mit Opera Browser auf meinem DS Lite.
Ich würde Wii Version nicht ausschliessen! Weil es gab ja auch für PSO später für fast alle Plattformen ne Umsetzung!
Und Wii ist ja auch online und alles, also die Vorraussetzungen sind ja schon mal erfüllt.
Fazit: PSU ist wesentlich simpler als WOW, dafür macht es ebenso viel Spaß, gerade weil man nicht sein gesamtes Privatleben reinstecken muß, um ein positives Onlineerlebnis zu erhalten.
Quelle ursprünglich wohl IGN übersetzt von MIA Team Leuten
SEGA of America, Inc. and SEGA Europe, Ltd. today announced that the Phantasy Star Universe multiplayer open beta for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft will be available as a free download on Xbox Live Marketplace for two days on Oct. 11, 2006 and Oct. 12, 2006. Gamers worldwide will be able to play the newest addition to the epic sci-fi Phantasy Star series during a free trial beta period that will run for a full week concluding on October 18, 2006.