CoD Black Ops: Drittes Map-Pack wohl gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: Drittes Map-Pack wohl gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Kartenpakete hat Activision bereits für CoD Black Ops: Drittes Map-Pack wohl gesichtet
Tiroler_Maniak
Persönliche Nachricht:

dlc

Beitrag von Tiroler_Maniak »

Die wissen schon warum sie die Modtools für den PC noch nicht veröffentlicht haben. Immerhin sind wir ja bei 3 Mappacks á 15€ schon bei einemVollpreistitel angelangt. Schon genial wie die einem die Kohle rausleiern. Solang sie weiterhin soviel Geld damit verdienen wird sich an diesem System nicht viel ändern.

Ich hab mir noch keins der Mappacks zugelegt, da ich einfach diese Art von Firmenpolitik nicht unterstützen werde. Sehr schade ist, dass sie die Zombie maps nicht zum einzelnen Kauf anbieten, da diese wirklich sehr gelungen sind und immer wieder mal viel Spass machen.

lg
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Naja solang es genug "dumme" Leute gibt, die für etwas zahlen was es früher/wo anders kostenlos gibt, wird sich daran nichts ändern, ich bin mir sich das die Modding Community sicherlich 100erte Maps raus gehauen hätte, jedoch verdient man daran ja nicht....

Aber wie schon gesagt, solang es genug "dumme" gibt, wird sich nichts ändern.

Mirabai
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jeder kann jawohl mit seinem geld machen was er will. kein plan wie man sich jedes mal darüber aufregen kann.
xboxler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxler »

sollten einmal die Zombie-Map weglassen, dafür 5 Maps für den Multiplayer-Part machen
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Immer diese sch**ß Geldmacherei :evil:
Sn4k9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Meine Fresse wie sich manche darüber aufregen -_-. Boykottiert halt das Hobby Gaming. Wenn Personen "genug" Geld haben oder ihr Geld halt in Games und somit auch teilweise DLC's stecken ist das doch deren Sache?
Find es auch sehr "dumm" sich immer wieder darüber (ihr) aufzuregen :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Flextastic hat geschrieben:jeder kann jawohl mit seinem geld machen was er will. kein plan wie man sich jedes mal darüber aufregen kann.
Wie schon geschrieben, für etwas zahlen was es anderswo kostenlos gibt und damit das ganze System untersützen.

Du hast auch in Punkt 2 Vollkommen recht, jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte, wenn ich jetzt z.b 50 Euro in 1 Cent Stücke wechseln lassen würde und damit im Park Enten füttern wollte, wär das meine Sache, ist ja schließlich mein hart verdientes Geld, es bleibt jedoch eine sau dämmliche Aktion :)

Mirabai
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

warum wir uns aufregen? ganz simple:
erst sind es "nur" mappacks, am ende werden es mission sein und ich meine nicht damit irgendwelche zusatzmission, sondern das man sich zB seinen singleplayer einzelnd zusammenkaufen darf.

oder man hat nur 2 waffen umsonst in MP und darf die restliche 20 oder gar mehr kaufen .

sie werden immer weiter und weiter austeseten wie weit man gehen kann, in wie weit man die spieler das mitmachen und bis jetzt machen es genug mit. . . also warum das ganze nicht wie oben einfach ausweiten.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

genau, wie schon 100x geschrieben...das ist es ja, in jedem thread mit thema cod das gleiche geseiere, das NERVT.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Airship Pirate hat geschrieben:oder man hat nur 2 waffen umsonst in MP und darf die restliche 20 oder gar mehr kaufen .
Wieso erinnert mich das an EA´s BF3 pre-order aktion?

2T:
Ich habe und werde mir sicher nie ein Mappack für CoD kaufen, ganz einfach. Gibt ja auch genug Server ohne die "neuen" Maps.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Flextastic hat geschrieben:genau, wie schon 100x geschrieben...das ist es ja, in jedem thread mit thema cod das gleiche geseiere, das NERVT.
Warum liest du diese Threads dann, wenn dich die Allgemeine Meinung so nervt?
Mich nerven Leute die sich über Meinungen aufregen. Unnötig...

Langsam kommt da ein schöner Geldberg zusammen, dem vermutlcih nicht sehr viel Aufwand entgegensteht... . Da klatschen die Aktionäre :D
Zuletzt geändert von dabrain00 am 15.06.2011 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ähm sind das jetzt nicht nur 4 maps bzw 3 maps + 1ne Zombiemap. Das wäre ja dann vlt schonmal der nächste Schritt 4 für 15€ bzw 14 für PSler
Banter Maskulin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banter Maskulin »

Newo hat geschrieben:ähm sind das jetzt nicht nur 4 maps bzw 3 maps + 1ne Zombiemap. Das wäre ja dann vlt schonmal der nächste Schritt 4 für 15€ bzw 14 für PSler

es sind 4 maps, + eine zombie....

und ja, ich werde sie mir kaufen :-)
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Banter Maskulin hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:ähm sind das jetzt nicht nur 4 maps bzw 3 maps + 1ne Zombiemap. Das wäre ja dann vlt schonmal der nächste Schritt 4 für 15€ bzw 14 für PSler

es sind 4 maps, + eine zombie....

und ja, ich werde sie mir kaufen :-)
Für die Aussage hätt ich mir auch einen neuen Account gemacht - hihi
*duck und wegrenn*

;)