Crysis 2: Von Steam abgezogen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
yeah cool
jatzt braucht man als durchschnittlicher pc'ler nur noch nen steamaccount, einen windows live zugang dazu noch games on demand, ach ja und natürlich das obligatorische paypal konto und das alles serviert auf ner wolke, man will ja schließlich nicht seine festplatte zumüllen...
der einzige positive faktor wird sein dass konkurrenz die preise drückt, ach nein weil die haben ja alle nur exclusiv titel im angebot...naja wie schön das spielen am rechner so einfach geworden ist über die jahre...
jatzt braucht man als durchschnittlicher pc'ler nur noch nen steamaccount, einen windows live zugang dazu noch games on demand, ach ja und natürlich das obligatorische paypal konto und das alles serviert auf ner wolke, man will ja schließlich nicht seine festplatte zumüllen...
der einzige positive faktor wird sein dass konkurrenz die preise drückt, ach nein weil die haben ja alle nur exclusiv titel im angebot...naja wie schön das spielen am rechner so einfach geworden ist über die jahre...
- Cakhmain
- Persönliche Nachricht:
Origin ist tot, wenn du den Link auch gelesen hättest.gh0 hat geschrieben:Ihr 12 jährigen.
Fragt hier echt jemand "Was ist Origin?".
Das ist unglaublich.
Was ist Origin... ts. Banausen.
DAS ist Origin!
http://de.wikipedia.org/wiki/Origin_Systems
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
Besser als das Monopol eines einzigen Anbieters. Keine Konkurrenz = Stillstand. Die Vielfältigkeit der Angebote ist es, die mich überhaupt erst immer wieder zum PC hinzieht. Ich bin nicht einem einzigen Anbieter auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Und das ist gut so.SixBottles hat geschrieben:yeah cool
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Toll ich dachte als ich Origin gelesen habe das sie die Wing Commander Serie wiederbeleben. 
Da BF 3 einer meiner must have Titel dieses Jahr ist werde ich um den Dienst wohl nicht herumkommen aber was solls. Benutze seit HL 2 erschienen ist Steam und hatte nie Probleme damit. Ich hab 2 Emailadressen und deshalb juckt mich das nicht sonderlich. Eine für offiziellen Kram und eine für den ganzen Rest. Klappt seit zig Jahren wunderbar und hatte noch keinen einzigen Hack oder Keylogger.
Da BF 3 einer meiner must have Titel dieses Jahr ist werde ich um den Dienst wohl nicht herumkommen aber was solls. Benutze seit HL 2 erschienen ist Steam und hatte nie Probleme damit. Ich hab 2 Emailadressen und deshalb juckt mich das nicht sonderlich. Eine für offiziellen Kram und eine für den ganzen Rest. Klappt seit zig Jahren wunderbar und hatte noch keinen einzigen Hack oder Keylogger.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
warum solltest du nicht um den Dienst herumkommen können?PerfectEnemy hat geschrieben:Toll ich dachte als ich Origin gelesen habe das sie die Wing Commander Serie wiederbeleben.
Man kann das Spiel doch genau so im Laden auf einer Disc kaufen
mfg lettiV
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Und wen kümmert das? Eine Spielefirma die jetzt Spiele verkaufen will mit einer "geklauten" idee.gh0 hat geschrieben:Ihr 12 jährigen.
Das ist unglaublich.
DAS ist Origin!
Sagt sehr viel aus über Origin.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Ich geh erstmal davon aus das diese Plattform mehr bieten wird als nur Spielevertrieb genauso wie Steam ansonsten sehe ich den Sinn dieser Plattform nicht.lettiV hat geschrieben:warum solltest du nicht um den Dienst herumkommen können?PerfectEnemy hat geschrieben:Toll ich dachte als ich Origin gelesen habe das sie die Wing Commander Serie wiederbeleben.
mfg lettiV
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Was ich hoffe ist, dass es solange wie möglich diese Option noch gibt, will mir nur sehr ungern Games kaufen, die ich dann nicht in der Hand halte, etwaige Arcade-Titel mal ausgenommen, geht eher um "größere" Games.lettiV hat geschrieben:warum solltest du nicht um den Dienst herumkommen können?PerfectEnemy hat geschrieben:Toll ich dachte als ich Origin gelesen habe das sie die Wing Commander Serie wiederbeleben.
mfg lettiV
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Richard Garriott = Gott! Origin nicht zu kennen ist wirklich eine massive Bildungslücke.Jambi hat geschrieben:Und wen kümmert das? Eine Spielefirma die jetzt Spiele verkaufen will mit einer "geklauten" idee.gh0 hat geschrieben:Ihr 12 jährigen.
Das ist unglaublich.
DAS ist Origin!
Sagt sehr viel aus über Origin.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Der Herr Garriott ist ein gestürzter Gott, seine Zeit ist vorbei. Jetzt macht er Social Games, weil er irgendwann bei einem seiner Weltraumausflüge Gehirnschaden durch eine fehlerhafte Sauerstoffversorgung erlitten hatPerfectEnemy hat geschrieben: Richard Garriott = Gott! Origin nicht zu kennen ist wirklich eine massive Bildungslücke.
Nein, Spass beiseite, er macht Social Games, weil das derzeit das einzige Genre ist, in dem man im Spielebereich noch nennenswerte Investorengelder bekommt und er trotz seines großen Privatvermögens doch nicht jedes Jahr ins All fliegen kann, was ich ihm übrigens von ganzem Herzen gönne. Da muss halt wieder Geld verdient werden.
Ich kann nur hoffen, dass er irgendwann doch wieder Lust bekommt klassische Singleplayer-Spiele zu machen, mit denen er nach eigener Aussage im Zuge von Ultima Online und dem Gefrickel um Ultima IX "fertig" war.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
origin ist wie der ea downloadmanager aufgebaut ... daten wurden einfach eins zu eins übernommen ... sogar das deinstallieren lief automatisch ... solange es funktioniert soll es mir egal sein ... schade natürlich um die deals auf steam ... dem user kann es egal sein vielleicht sogar zum vorteil gereichen ... konkurrenz belebt das geschäft ... also abwarten und tee schlürfen ...
aber eines fände ich natürlich genial ... wenn schon origin ... dann doch bitte auch eine neuauflage von wing commander und privateer ... oder vielleicht sogar eine fortsetzung? ... *sabber* ... *seufz*
aber eines fände ich natürlich genial ... wenn schon origin ... dann doch bitte auch eine neuauflage von wing commander und privateer ... oder vielleicht sogar eine fortsetzung? ... *sabber* ... *seufz*
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Hat eh lange genug gedauert bis Extreme Abzocke ins Digital-Geschäft so richtig einsteigt, viele weitere Publisher werden folgen. Aber um mal das Reputations-Level eines Steam (und dessen Umsatz) zu haben wird es noch viel Schweiss und Tränen kosten. Vor allem liegen Valve die wichtigsten Spielehersteller (Indie-Devs) zu Füßen, während man bei Extreme Abzocke nur Scheisse serviert bekommt. Origin my ass!