The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich hoffe es gibt einen guten Grund für die Haputperson einfach Mal alle so zu erschiessen. Sonst sieht es gut aus!
Wow das sieht echt geil aus. So wie erwartet, die Grafik ist wiedermal der Hammer. Das Konzept sieht auch echt interessant aus. FC2 hatte zwar einige schwächen, hat mir aber doch gefallen. FC3 sieht für mich jetzt im Moment so aus als würde ich es mir definitiv holen
Far Cry 2 fand ich gut, mir hat aber irgendwie was gefehlt. Optisch war Far Cry 2 ein Brett und der 3. Teil scheint dem in nichts nachzustehen. Die Landschaft ist wieder wunderschön und man wird sich wieder öfters mal im Dschungel unmschauen wollen. Hoffentlich hat Far Cry 3 das, was mir in Far Cry 2 gefehlt hat.
ich wollte erst sagen, das sieht mal nach nen geilen inseltrip aus, aber dann . . . was solln die scheiß punkte fürs killen . . . fängt man mit den scheiß jetzt auch schon im SP an, bekomme so schon nen brechreiz wenn ich nen MP mit sowas sehe. Fasse solche spiele auch erst gar nicht an.
Puh also der Psycho Iro-Typ sieht ja mal dermaßen scheiße aus^^
Aber die Action und Grafik sehen umso besser aus. Aber muss das den so dermaßen Brutal sein?